gibts denn kein backup von bevor der andere server dazu kam?
mach die bitte drauf dann laggt das nicht mehr lass dir so viel ziet wie du brauchts habt sachen se leuft wieder gutQuote:
ich kann versuchen unser alte fils druf zu zieh und gucken wie es dann is...... dann muss ich mir nur was einfallen lassen wegen mops so wie gesagt ist euer entscheidung aber entscheidet euch bitte schneller lach deso laeger dauert das^^
bleiben die mobs in merak nicht also die 149-165er mobs? Also ich würd ma versuchen deinen alten file wieder zu benutzen vllt laggs dann nicht mehr.Quote:
ich kann versuchen unser alte fils druf zu zieh und gucken wie es dann is...... dann muss ich mir nur was einfallen lassen wegen mops so wie gesagt ist euer entscheidung aber entscheidet euch bitte schneller lach deso laeger dauert das^^
Hier streitet doch niemand.Quote:
streitet euch nicht das endscheiden zicke und styler son keiener die wissen was sie machen
habs mit allen files probiert, laggt überall derbeQuote:
bleiben die mobs in merak nicht also die 149-165er mobs? Also ich würd ma versuchen deinen alten file wieder zu benutzen vllt laggs dann nicht mehr.
so hat styler kein root^^ mh jo getrennt kann ich och machen nur dann haben die leute von wod ein problem.......weil sie dann wider uf styler warten müssen adt er neu root bekommtQuote:
ich würde sagen das epic & wod wieder getrennt werden, vor der "Fusion" lief alles noch optimal. :D
hust bei deine clients kamm imma send error^^Quote:
So mal Kleinigkeit von mir werde heute Versuchen mal nen neuen Client zusammen zu stellen da die Send Error aus der Data kommen !!!!
Und i was mit denn Letzen Patch von Styler net läuft !!!
So nun gut bin dann wieder weiter machen !!!(6h schlafpause gebraucht xD)
Bin dafür das du einfach dein Server Neuaufsetzt + kopier doch einfach mal die momentanen files über deine alten vielleicht gehts dann besser !
Und die alten fiel werden ja durch die neuestens Grössten teils ersetzt also geht ja auch nix verloren aber vielleicht fehlt denn Server i ne Datei xD
Such doch die Datein die die Neuen Juno mob sind XDQuote:
in merak die mops bleiben ahbe ich ja och da hingetan^^ nur dei juno die mops wirts net mher gebn^^ 165 sollte ja och reichen gelle