Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

01/01/2012 15:57 MASTE#2416
wie kommst du auf 4 pots ?
01/01/2012 15:58 kaitu#2417
Quote:
Originally Posted by Matze2026
seid wann kann man boots und 4 pots kaufen? oO
New masteries dude
und danke für den Lee sin.. Aber kann man nach Geistern echt sofort Red machen?
01/01/2012 16:17 MASTE#2418
ich denke wenn du alle runen hast geht es schon ^^
01/01/2012 16:22 inFlame'#2419
Einfach dein Smite nicht für die Geister raushauen, dann geht das, dein W skillen für Lifesteal, dann mit lv 2 Q was bei ganks meiner meinung nach besser ist wie E da slow durch Red.
01/01/2012 16:48 xBaiLomx#2420
würde leiber E skillen gehen die geister besser und Ganks sind besser auch wenn du red hast ;)
01/01/2012 17:03 sonti#2421
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Einfach dein Smite nicht für die Geister raushauen, dann geht das, dein W skillen für Lifesteal, dann mit lv 2 Q was bei ganks meiner meinung nach besser ist wie E da slow durch Red.
Dass ist Blödsinn. Gesiter mit E starten, brauchst nicht unbedignt nen Pull und beim Red halt dann nen Standart Pull, schaffst du wirklich recht einfach. Wenn du mit W starten würdest könntest du nicht gleich danach ganken
01/01/2012 18:17 inFlame'#2422
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Dass ist Blödsinn. Gesiter mit E starten, brauchst nicht unbedignt nen Pull und beim Red halt dann nen Standart Pull, schaffst du wirklich recht einfach. Wenn du mit W starten würdest könntest du nicht gleich danach ganken
Man braucht seit dem neuen Jungle eh kein Pull, ich zocke Jungle Soraka und starte bei Blue ohne Pull mit Starcall = no heal, dann muss ein Sin mit W und nem Lifesteal Items die Geistern in paar sek umhauen. Das heißt W starten, Q auf lvl 2 für Ganks. Und man gankt nicht direkt nach den Geistern, frühstens nach Red wegen Slow.
01/01/2012 18:19 Wergez#2423
Darum geht's doch gar nicht ob man einen braucht oder nicht... Ich mein das leashen hilft einem beim junglen einfach ungemein und warum sollte man auf soetwas verzichtgen? Um sagen zu könnnen: "ich bin pro ich kann das alles ohne euch"?

Leashen erlaubt dir viele neue Optionen im Jungle und erspart dir einen Heiltrank bzw. unterstützt das early ganken.
01/01/2012 18:21 inFlame'#2424
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Darum geht's doch gar nicht ob man einen braucht oder nicht... Ich mein das leashen hilft einem beim junglen einfach ungemein und warum sollte man auf soetwas verzichtgen? Um sagen zu könnnen: "ich bin pro ich kann das alles ohne euch"?

Leashen erlaubt dir viele neue Optionen im Jungle und erspart dir einen Heiltrank bzw. unterstützt das early ganken.
Deshalb sag ich ja, W spell starten und dann auf lv 2 Q für Gank, mit Red versteht sich. AUßerdem kannste auch noch deine Mates shielden.
01/01/2012 18:28 omg artix#2425
Quote:
Deshalb sag ich ja, W spell starten und dann auf lv 2 Q für Gank, mit Red versteht sich. AUßerdem kannste auch noch deine Mates shielden.
bloß haste mit q+e 2 slows, vorrausgesetzt du triffst den q, und mehr dmg..
01/01/2012 18:35 stefanomazz#2426
Hay, ich möchte mal fragen was ich im Ranked für runen für Supporter Allgemein nehmen soll, ich spiele sehr gern Sona aber hab nur Tank oder AP Runen, würde mich über eine Antwort freuen ;).
01/01/2012 18:37 ​strYker#2427
how to play jungle singed? (runes, masterys, items and route) PLX
01/01/2012 18:38 TheKingAce#2428
Quote:
Originally Posted by stefanomazz View Post
Hay, ich möchte mal fragen was ich im Ranked für runen für Supporter Allgemein nehmen soll, ich spiele sehr gern Sona aber hab nur Tank oder AP Runen, würde mich über eine Antwort freuen ;).
Sona ist mein Main Champ.

Schau dir mal bei TheKingAce die 1 Runenbuchseite an. Dann noch Armor/MR Masterys mit rein und du kannst auf der Bot Lane nice unterstützen.
01/01/2012 18:53 The Trainy#2429
Quote:
oder du lässt dir den red leashen, fängst mit e an und dein erfolgreiches gankpotenzial ist gleich noch viel höher
01/01/2012 19:27 kaitu#2430
ich Skill jetzt immer zuerst E und nach red dann eben Q
Klappt wunderbar, man brauch 2 heilpots oder man startet halt mit Vampirischem Zepter
Dann halt ganken, aber n pull is nich nötig, weil in ELO Hell kriegste dann gleich: "OMFG NOOB JUNGLER !!!! BAN REPORT" etc.