wie kommst du auf 4 pots ?
New masteries dudeQuote:
Originally Posted by Matze2026seid wann kann man boots und 4 pots kaufen? oO
Dass ist Blödsinn. Gesiter mit E starten, brauchst nicht unbedignt nen Pull und beim Red halt dann nen Standart Pull, schaffst du wirklich recht einfach. Wenn du mit W starten würdest könntest du nicht gleich danach gankenQuote:
Einfach dein Smite nicht für die Geister raushauen, dann geht das, dein W skillen für Lifesteal, dann mit lv 2 Q was bei ganks meiner meinung nach besser ist wie E da slow durch Red.
Man braucht seit dem neuen Jungle eh kein Pull, ich zocke Jungle Soraka und starte bei Blue ohne Pull mit Starcall = no heal, dann muss ein Sin mit W und nem Lifesteal Items die Geistern in paar sek umhauen. Das heißt W starten, Q auf lvl 2 für Ganks. Und man gankt nicht direkt nach den Geistern, frühstens nach Red wegen Slow.Quote:
Dass ist Blödsinn. Gesiter mit E starten, brauchst nicht unbedignt nen Pull und beim Red halt dann nen Standart Pull, schaffst du wirklich recht einfach. Wenn du mit W starten würdest könntest du nicht gleich danach ganken
Deshalb sag ich ja, W spell starten und dann auf lv 2 Q für Gank, mit Red versteht sich. AUßerdem kannste auch noch deine Mates shielden.Quote:
Darum geht's doch gar nicht ob man einen braucht oder nicht... Ich mein das leashen hilft einem beim junglen einfach ungemein und warum sollte man auf soetwas verzichtgen? Um sagen zu könnnen: "ich bin pro ich kann das alles ohne euch"?
Leashen erlaubt dir viele neue Optionen im Jungle und erspart dir einen Heiltrank bzw. unterstützt das early ganken.
Sona ist mein Main Champ.Quote:
Hay, ich möchte mal fragen was ich im Ranked für runen für Supporter Allgemein nehmen soll, ich spiele sehr gern Sona aber hab nur Tank oder AP Runen, würde mich über eine Antwort freuen ;).