Bayern wurde, wie auch meine Vorhersage gegenüber Insahnekuchen war, erfolgreich eliminiert.
Mett für 1 Tag und 3 1/2 Stunden - danach bitte unblock. :)
Mett für 1 Tag und 3 1/2 Stunden - danach bitte unblock. :)
Das soll jetzt kei`n Angriff gegen dich sein, aber in welchem Fall hat Dortmund denn schlecht gespielt? Sie haben die Fehler der Bayern perfekt ausgenutzt und Bayern hat selbst nichts hinbekommen. Die gleiche Frage würde ich auch gerne Herrn Lahm fragen der nach dem Spiel noch ganz großkotzig meinte das die Bayern die klar bessere Mannschaft auf dem Platz waren.Quote:
Ein weiterer Experte gesellt sich dazu.
Mein Kommentar war eher auf das "Und gegen Chelsea verkackt Bayern auch" bezogen. Ich brauch wohl nicht zu erklären, warum dieser Kommentar mehr als unnötig ist.Quote:
Das soll jetzt kei`n Angriff gegen dich sein, aber in welchem Fall hat Dortmund denn schlecht gespielt? Sie haben die Fehler der Bayern perfekt ausgenutzt und Bayern hat selbst nichts hinbekommen. Die gleiche Frage würde ich auch gerne Herrn Lahm fragen der nach dem Spiel noch ganz großkotzig meinte das die Bayern die klar bessere Mannschaft auf dem Platz waren.
Ok da haste Recht. Ich steh dem Finale eh neutral gegenüber. Gegen Chelsea sollten die Bayern gewinnen, da kann man auch nicht viel kaputt reden.Quote:
Mein Kommentar war eher auf das "Und gegen Chelsea verkackt Bayern auch" bezogen. Ich brauch wohl nicht zu erklären, warum dieser Kommentar mehr als unnötig ist.
Der Einzige, der sich hier peinlich macht, bist du. Wieso kannst du es nicht einfach ertragen, dass Dortmund besser als Bayern ist? Dortmund hat verdient gewonnen und ist sowohl Meister als auch Pokalsieger geworden. Im Endeffekt bringen Bayern die ganzen Titeln nichts und das ganze Geld auch nicht. Ich bin weder Bayern- noch Dortmund-Fan, aber wieso kannst du Fanboy es nicht einfach ertragen, dass Bayern schlechter als Dortmund ist?Quote:
So, du bringst mich ständig zum lächeln, noch ein weiterer Beweis, dass du keine Ahnung vom Fußball hast. Bayern ist die beste Mannschaft auf Grund der vielen Titel und dem internationalem Erfolg, jede Mannschaft hat eine Pechsträhne, diese hatte Bayern diese Saison (und die letzte). Leider musst du dich ja immer peinlich machen.
:facepalm:Quote:
Dortmund ist nicht besser als Bayern.
Wo ist Dortmund denn in der Cl?
Nirgendswo richtig
Quote:
Das wurde bei Neapel, Benfica und Barca auch gesagt. Das Finale wird sicher kein Selbstläufer..
Oh man ich finds soooo geil :awesome:Quote:
Zitat von InsaHnekuchen
Und wenn du wirklich denkst das Chelsea gegen Barca gewinnt, gar ins Halbfinale kommt, tust du mir sehr leid. Deinen Beiträgen zu urteilen, scheinst du eh absolut vom Fach zu sein.