[Grand Theft Auto] Chit-Chat

03/27/2017 13:44 huh it's hary h!rsch#2416
Quote:
Originally Posted by Primax™ View Post
Ziemlich derber Fall aber das hab ich auch schon mitbekommen. Aber ich selber habe das auch nur 2 mal miterlebt aber mal sehen, inwiefern sich das noch häuft.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

war echt merkwuerdig

Quote:
Die Aktivität lässt zu wünschen übrig, weil sich der Großteil der Spieler mehr erhofft, als ein Doppel RP Wochenende. Der Updatezyklus ist etwas mager, wie ich finde. Ich finde es trotzdem spielbar. ;)
freemode pvp macht mir doch immer wieder spaß..

Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Wir haben ja auch ein Sammelthema dafür. Dort kann man ja auch fragen oder Leute dort anschreiben (:
das ist ziemlich inaktiv, wie auch die normale gta section hier..
03/27/2017 13:56 Primax™#2417
Quote:
Originally Posted by huh it's hary h!rsch View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

war echt merkwuerdig

freemode pvp macht mir doch immer wieder spaß..
Ja das sieht man in jeder zweiten Lobby momentan. Ich glaube viel besser wird es nicht. Der GODMODE ist angesagt anscheinend :D

Aber mit dem Valkyre* Hubschrauber gehts auch ab... :D
03/27/2017 16:35 huh it's hary h!rsch#2418
Quote:
Ziemlich derber Fall aber das hab ich auch schon mitbekommen. Aber ich selber habe das auch nur 2 mal miterlebt aber mal sehen, inwiefern sich das noch häuft.
Quote:
Ich möchte hier keine Fremdwerbung machen, aber da wo es kostenlose Modmenü's gibt sind auch Spieler zu finden, wenn du verstehst was ich meine. Die Aktivität lässt zu wünschen übrig, weil sich der Großteil der Spieler mehr erhofft, als ein Doppel RP Wochenende. Der Updatezyklus ist etwas mager, wie ich finde. Ich finde es trotzdem spielbar. ;)

Aber du kannst mich auch gern bei Steam adden. Ab und an spiele ich auch selber. :)
Quote:
Ja das sieht man in jeder zweiten Lobby momentan. Ich glaube viel besser wird es nicht. Der GODMODE ist angesagt anscheinend :D

Aber mit dem Valkyre* Hubschrauber gehts auch ab... :D
spiele meistens alleine.. und nunja, bin zwar ziemlich gut dabei, aber nicht der beste pilot..
03/27/2017 18:04 Primax™#2419
Quote:
spiele meistens alleine.. und nunja, bin zwar ziemlich gut dabei, aber nicht der beste pilot..
Wenn du gemeinsam ein paar Runden abhängst kannste deinen Mitspielern ordentlich einheizen. Der Insurgent geht aber auch gut... :D
03/27/2017 19:39 huh it's hary h!rsch#2420
Quote:
Wenn du gemeinsam ein paar Runden abhängst kannste deinen Mitspielern ordentlich einheizen. Der Insurgent geht aber auch gut... :D
das stimmt, aber holste auch sehr schnell runter...

insurgent ist ekelhaft... wenn die leute dann rückwaerts ranfahren sodass du sie nichtmal treffen kannst..

gibt soeine dinge die ich garnicht leiden kann
03/27/2017 20:27 Primax™#2421
Quote:
das stimmt, aber holste auch sehr schnell runter...
Ja das stimmt schon aber wenn du in der Stadt zwischen den Hochhäusern fliegst geht das verdammt gut :)

Quote:
insurgent ist ekelhaft... wenn die leute dann rückwaerts ranfahren sodass du sie nichtmal treffen kannst..

gibt soeine dinge die ich garnicht leiden kann
Genau daran musste ich auch gerade denken und musste mir eben das lachen verkneifen :D :D
03/27/2017 21:18 huh it's hary h!rsch#2422
Quote:
Ja das stimmt schon aber wenn du in der Stadt zwischen den Hochhäusern fliegst geht das verdammt gut :)

dafuer hab ich meine sniper :-D

Quote:
Genau daran musste ich auch gerade denken und musste mir eben das lachen verkneifen :D :D
sowas ist einfach soo nervig.. genauso wie minigungecampe :-D oder rpg um die ecke gespamme
03/27/2017 21:23 Primax™#2423
Quote:
dafuer hab ich meine sniper :-D

sowas ist einfach soo nervig.. genauso wie minigungecampe :-D oder rpg um die ecke gespamme
Ach wie ich das vermisse :D

Einfach der Hammer, wird quasi nie alt :D
03/27/2017 22:14 huh it's hary h!rsch#2424
aach hör auf! ich fucke die leute so ab, aber das geht mir dann manchmal gegen den strich.. :-D
03/27/2017 22:16 Primax™#2425
Ein bisschen Spaß muss sein :D

Dafür ist das Spiel doch genau richtig :D
03/27/2017 23:11 huh it's hary h!rsch#2426
ist dennoch manchmal zuviel! :-D
03/27/2017 23:18 Primax™#2427
Ist es eigentlich noch* möglich an einen Cargobob einen Panzer dranzuhängen und im Flug zu schießen? :D
03/28/2017 11:45 huh it's hary h!rsch#2428
Quote:
Ist es eigentlich noch* möglich an einen Cargobob einen Panzer dranzuhängen und im Flug zu schießen? :D
Ja :-D aber damit kommt keiner durch
03/28/2017 11:46 Primax™#2429
Quote:
Ja :-D aber damit kommt keiner durch
Ach komm, wenn man es drauf anlegt geht das wunderbar :D
03/29/2017 16:23 huh it's hary h!rsch#2430
neuerdings ists echt schlimm mit den cheatern..