Jap das war es wohl, hätte grad so gut jemand anderes den finden können...Quote:
olol grad beim chinesen was zum essen geholt und aufm heimweg meinen geldbeutel verloren gehabt -.-"
Halbe stunde später hat polizei angerufen auf meinem handy...
"Herr XXXXXXX, vermissen Sie etwas?"
Mein hausarzt (!!!) (So dumm das auch klingt, aber is wirklich war) hat den gefunden und zur polizei gebracht...
Glück im Unglück!
War alles noch drin, hab noch bei der Polizei überprüfen müssen und unterschreiben das ich alles wieder erhalten habe!Quote:
Und, wie viel Finderlohn wurde behalten? Und wie viele Nacktfotos fehlen?
jo würd ich auch machen...gute idee...Quote:
Werd am montag nach der arbeit gleich in die praxis fahren und im pralinen oder so schenken und mich bedanken
4 verdammte Jahre Flyff gezockt ;OQuote:
FLΥFF IƧƬ ΣΉ DΛƧ BΣƧƬΣ MMӨЯPG! ΣGΛL ЩΛƧ IΉЯ ΛПDΣЯΣП ΛLLΣ ƧӨ ƧΛGƬ, DΛƧ IƧƬ ΣIПDΣЦƬIG DΛƧ BΣƧƬΣ!!!
FLyff ist eh das beste MMorpg! Egal was ihr anderen alle so sagt, das ist eindeutig das beste!!!
:3Quote:
puh der türkische grand prix act gefällt mir ganz gut. obwohl die band manga heisst Oo
Wäre ja scheiße wenn ich mich nicht bedanke ;DQuote:
jo würd ich auch machen...gute idee...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Zorkas kein Mod mehr?
Ja.Quote:
Mal ganz ehrlich, würdet ihr genauso handeln? Also Gelbeutel nehmen und zur Polizei tragen bzw persönlich zum besitzer hinbringen?
kommt drauf an wieviel drin ist, also je nach wert würd ich nen kleinen finderlohn behalten, aber abgeben definitivQuote:
Wäre ja scheiße wenn ich mich nicht bedanke ;D
Bin ja heilfroh darüber das er ihn gefunden hat und nicht irgend ein "penner" der nur das geld nimmt und den rest entsorgt...ohje ich will gar nicht daran denken. Da wäre alles weggewesen, vom ausweis bis führerschein usw..
Mal ganz ehrlich, würdet ihr genauso handeln? Also Gelbeutel nehmen und zur Polizei tragen bzw persönlich zum besitzer hinbringen?