Was machste mit Spielen die nicht für PC rauskommen?Quote:
wen ich mal was zu spielkonsolen sagen darf^^:
Ich find die irgendwie mit der Zeit langweilig, kann man doch alles aufm PC zocken und hatt auch hammer grafik( wen man die richtige grafikkarte hat^^) und kann ja logischerweisse auch online zocken gg andere(ausser man hat kein i-net=D)
Also für so was würd ich kein geld ausgeben, lieber n hammer pc mit super leistungen^^
127 CM Plasma FULLHD, LG Heimkinosystem 1000 Watt, ftw ;OQuote:
wen ich mal was zu spielkonsolen sagen darf^^:
Ich find die irgendwie mit der Zeit langweilig, kann man doch alles aufm PC zocken und hatt auch hammer grafik( wen man die richtige grafikkarte hat^^) und kann ja logischerweisse auch online zocken gg andere(ausser man hat kein i-net=D)
Also für so was würd ich kein geld ausgeben, lieber n hammer pc mit super leistungen^^
Versuch mal, strukturierter zu schreiben, evt. vor dem Posten nachdenken ;OQuote:
hmm ne also bei spielen wie z.B. siedler 7 oder gta 4 oder so, gibts da hacker im online modus?? also ich hab noch nichts gesehn=D
Eig. muss ich auch sagen das ich im mom nicht viel über das hacken sagen kann bei solchen spielen da ich ja nicht zocke im mom...
^^habe auch ipod touch 3G 8 GB...
was bringt mehr speicher? wen man spiel durch hat oder langweilig wird löscht man es einfach und macht neues drauf, also reichen 8gb locker...auch für music..bei videos wirds dan allerdings heickel