Da gibt es noch etwas das ich nicht begreife: Starbucks.Quote:
ich versteh nicht den hype um kfc. hab dort aber bisher glaub ich noch nie gegessen?! oder doch einmal vllt
Und da mag einer dumme Kommentare :3Quote:
hoi. da mag aber einer badges...
Das hab ich mir früher auch immer gedacht. War aber vor kurzen zum ersten mal im Starbucks und ich muss sagen es schmeckt mir extrem gut. Klar ist es teuer usw. aber warum nicht, man gönnt sich ja sonst nichts :DQuote:
Da gibt es noch etwas das ich nicht begreife: Starbucks.
Jeder rennt da hin, die Läden immer überfüllt und das nur für überteuerten Kaffee? In London war das noch schlimmer, ich habe in einer Gut besuchten Straße 12 Fillialen gezählt.
Ist halt sehr sehr gut von Qualität/Geschmack, kommt aber auch auf den Standoirt an :oQuote:
ich versteh nicht den hype um kfc. hab dort aber bisher glaub ich noch nie gegessen?! oder doch einmal vllt
MoinQuote:
Aloha OT :3
Muss ja nicht jeder alles mögen oder, mein lieber Freund Garuga?Quote:
gehörst du der geniusbar religion an? das würde alles erklären. wie gesagt evtl war ich sogar einmal dort. war anscheinend nicht ganz so gut
Also ich muss ehrlich sagen, hier in DE verspüre ich gar nicht so den großen Hype um Starbucks. In London, Amerika und sogar in der Schweiz ist das wesentlich krasser..:oQuote:
Da gibt es noch etwas das ich nicht begreife: Starbucks.
Jeder rennt da hin, die Läden immer überfüllt und das nur für überteuerten Kaffee? In London war das noch schlimmer, ich habe in einer Gut besuchten Straße 12 Fillialen gezählt.