Der längste e*pvp Thread XXXVII

03/13/2015 11:27 Spin™#24241
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Hab ich doch geschrieben, der nächste is 30-40min weg^^
Okay klar kann ich verstehen, dann solltest Du aber auch ordentlich was reinstopfen am WE.. you'll love it
03/13/2015 11:28 'Dennozs#24242
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Okay klar kann ich verstehen, dann solltest Du aber auch ordentlich was reinstopfen am WE.. you'll love it
Ja normal :D
03/13/2015 11:30 Garuga#24243
Quote:
Waaas?:o Als ob:o WIE KOMMTS?:(
ich versteh nicht den hype um kfc. hab dort aber bisher glaub ich noch nie gegessen?! oder doch einmal vllt
03/13/2015 11:30 wshbr#24244
Aloha OT :3
03/13/2015 11:32 Garuga#24245
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
hoi. da mag aber einer badges...
03/13/2015 11:32 Spin™#24246
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
ich versteh nicht den hype um kfc. hab dort aber bisher glaub ich noch nie gegessen?! oder doch einmal vllt
da hast du dir doch gerade selbst die antwort gegeben. warst halt noch nie da da kann man den "Hype" auch nicht verstehen
03/13/2015 11:33 Syned.#24247
Quote:
Da gibt es noch etwas das ich nicht begreife: Starbucks.

Jeder rennt da hin, die Läden immer überfüllt und das nur für überteuerten Kaffee? In London war das noch schlimmer, ich habe in einer Gut besuchten Straße 12 Fillialen gezählt.
03/13/2015 11:37 wshbr#24248
Quote:
hoi. da mag aber einer badges...
Und da mag einer dumme Kommentare :3
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post

Jeder rennt da hin, die Läden immer überfüllt und das nur für überteuerten Kaffee? In London war das noch schlimmer, ich habe in einer Gut besuchten Straße 12 Fillialen gezählt.
Das hab ich mir früher auch immer gedacht. War aber vor kurzen zum ersten mal im Starbucks und ich muss sagen es schmeckt mir extrem gut. Klar ist es teuer usw. aber warum nicht, man gönnt sich ja sonst nichts :D
03/13/2015 11:37 'Dennozs#24249
Quote:
Ist halt sehr sehr gut von Qualität/Geschmack, kommt aber auch auf den Standoirt an :o

Sind ja Franchise Unternehmen afaik

Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Moin
03/13/2015 11:38 Hurt Locker#24250
Quote:
War 2x dort und mir hat es nicht wirklich geschmeckt^^
03/13/2015 11:44 'Dennozs#24251
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
War 2x dort und mir hat es nicht wirklich geschmeckt^^
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Ist halt sehr sehr gut von Qualität/Geschmack, kommt aber auch auf den Standoirt an :o

Sind ja Franchise Unternehmen afaik
^-

du kleiner ftg
03/13/2015 12:15 Garuga#24252
Quote:
da hast du dir doch gerade selbst die antwort gegeben. warst halt noch nie da da kann man den "Hype" auch nicht verstehen
gehörst du der geniusbar religion an? das würde alles erklären. wie gesagt evtl war ich sogar einmal dort. war anscheinend nicht ganz so gut
03/13/2015 12:20 Spin™#24253
Quote:
gehörst du der geniusbar religion an? das würde alles erklären. wie gesagt evtl war ich sogar einmal dort. war anscheinend nicht ganz so gut
Muss ja nicht jeder alles mögen oder, mein lieber Freund Garuga?

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post

Also ich muss ehrlich sagen, hier in DE verspüre ich gar nicht so den großen Hype um Starbucks. In London, Amerika und sogar in der Schweiz ist das wesentlich krasser..:o
03/13/2015 12:21 Garuga#24254
Quote:
Muss ja nicht jeder alles mögen oder, mein lieber Freund Garuga?
doch. und am besten alle meiner meinung sein :rtfm:
03/13/2015 12:23 Spin™#24255
Quote:
doch. und am besten alle meiner meinung sein :rtfm:
eine typische Einzelkind-Krankheit?:rolleyes::D