Keinen Scanner -> Copyshop -> Win.Quote:
i need a scanner :(
Ich will auch Sommer. Die fast 40°C oder mehr find ich angenehmer. :o (Frag mich eh, wieso sich dann jeder beschwert.)Quote:
Ich will Sommer und keinen Herbst/Winter :(
Trotzdem grillen wir heute Abend haha =) Zur Feier des Tages ^^
Du musst Ihn nur zitieren, dann bekommt er 'ne Push-Nachricht und müsste sich dann recht fix melden. ^^ Und soweit ich es weiß, reicht es auch, ein "@" vor seinen Nick zu setzen. :DQuote:
Insanity war schon lange nicht mehr hier :o
hab voll kein Plan, wo hier bei mir in der Stadt einer ist o.oQuote:
Keinen Scanner -> Copyshop -> Win.
Ich will auch Sommer. Die fast 40°C oder mehr find ich angenehmer. :o (Frag mich eh, wieso sich dann jeder beschwert.)
Was gibt es denn zu feiern? :)
Du musst Ihn nur zitieren, dann bekommt er 'ne Push-Nachricht und müsste sich dann recht fix melden. ^^ Und soweit ich es weiß, reicht es auch, ein "@" vor seinen Nick zu setzen. :D
Mal gucken, ob sich @Insanity nun meldet. :p
No Plan? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
hab voll kein Plan, wo hier bei mir in der Stadt einer ist o.o
Niemand vermisst dich, du Schwarz-Weiß Mensch.Quote:
Niemand vermisst ihn..
Sommerurlaub 2014 gebucht =))Quote:
Keinen Scanner -> Copyshop -> Win.
Ich will auch Sommer. Die fast 40°C oder mehr find ich angenehmer. :o (Frag mich eh, wieso sich dann jeder beschwert.)
Was gibt es denn zu feiern? :)
Du musst Ihn nur zitieren, dann bekommt er 'ne Push-Nachricht und müsste sich dann recht fix melden. ^^ Und soweit ich es weiß, reicht es auch, ein "@" vor seinen Nick zu setzen. :D
Mal gucken, ob sich @Insanity nun meldet. :p
hab nun einen gefunden, auch Preiswert :)Quote:
No Plan? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
btw. Schleichwerbung. :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]