Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/29/2015 16:18 Kyrishix#24241
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
du kannst auch kein LoL aber spielst es trotzdem weil es dir - behaupte ich mal - spaß macht
Da muss ich Dir bedingt Recht geben. Das Spielprinzip ist mir definitiv bewusst, allerdings bin ich nicht unbedingt gut, was eventuell an meiner Art und Weise liegen könnte, wie ich dieses besagte Spiel spiele. So ergeht es Dir doch aber auch, oder nicht?

Quote:
hab nie behauptet, dass ich gut singen kann oke ... aber es macht mir halt spaß :))
Wir haben uns höchstwahrscheinlich missverstanden. Ich bitte um Verzeihung! Ich bin davon ausgegangen, dass Du deinen Beitrag mit ironischer beziehungsweise sarkastischer Absicht verfasst hast. Wieso wirst Du denn eigentlich kein Utaite, wenn dir das Singen solch eine Freude bereitet? Du musst nicht mal gut sein, denn das sind die meisten Utaite(s)? ebenfalls nicht.

Quote:
ballett ist schon schwer genug, dabei singen schafft man nicht
Das kann sehr gut sein. Aber die Hauptsache ist doch, dass es einem Spaß macht. Ich würde sehr gerne einer Person zusehen, die in Cosplays irgendwelche OP's singt und dazu Ballett tanzt.

Quote:
(abgesehen davon hab ich 0 mit ballett zu tun)
Nicht mehr oder hattest Du generell noch nie damit zu tun?
03/29/2015 16:21 Odang#24242
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Wie hat sich Death Parade eigentlich zu Death Billiards verhalten? Ich habe Death Billiards nicht gesehen, deswegen kenne ich die Unterschiede nicht. Was fandet ihr besser? Und was höre ich da? Ein Sequel zu Steins;Gate? Das erfreut mich doch wirklich ungemein.

.
Death Billiard ist nur eine Folge, kam vor Death Parade raus. Kannste dir ruhig mal anschauen, ist eigl genau wie die erste folge von death parade aufgebaut, nur eben zwei neue gäste^^

Bin auch gespannt auf steins gate auch wenn ich den anime nicht so hype wie es die meisten tun, fand ihn trz gut.

Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Lohnt es sich mal in Akame ga Kill reinzuschauen oder ist es eher ein inhaltloser Splatter wie viele andere ?
Schauen!
Der Anfang war mega nice wie ich fand, das Ende meeh etwas viel gerusht. Aber definitiv schauen.

Falls wer Akame ga kill gemocht hat, schadet ein blick in nanatsu no taizai (morgen kommt last ep) sicherlich nicht, da die sehr ähnlich sind.
03/29/2015 16:32 Pink Lion#24243
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Da muss ich Dir bedingt Recht geben. Das Spielprinzip ist mir definitiv bewusst, allerdings bin ich nicht unbedingt gut, was eventuell an meiner Art und Weise liegen könnte, wie ich dieses besagte Spiel spiele. So ergeht es Dir doch aber auch, oder nicht?

Wir haben uns höchstwahrscheinlich missverstanden. Ich bitte um Verzeihung! Ich bin davon ausgegangen, dass Du deinen Beitrag mit ironischer beziehungsweise sarkastischer Absicht verfasst hast. Wieso wirst Du denn eigentlich kein Utaite, wenn dir das Singen solch eine Freude bereitet? Du musst nicht mal gut sein, denn das sind die meisten Utaite(s)? ebenfalls nicht.

Das kann sehr gut sein. Aber die Hauptsache ist doch, dass es einem Spaß macht. Ich würde sehr gerne einer Person zusehen, die in Cosplays irgendwelche OP's singt und dazu Ballett tanzt.

Nicht mehr oder hattest Du generell noch nie damit zu tun?

was willst du von mir? verstehen die intention deines beitrags nicht
03/29/2015 16:50 Kyrishix#24244
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Falls wer Akame ga kill gemocht hat, schadet ein blick in nanatsu no taizai (morgen kommt last ep) sicherlich nicht, da die sehr ähnlich sind.
Shingeki no Bahamut war zwar eigentlich etwas komplett anderes, kann man sich aber ebenfalls durchaus ansehen.

Quote:
Death Billiard ist nur eine Folge, kam vor Death Parade raus. Kannste dir ruhig mal anschauen, ist eigl genau wie die erste folge von death parade aufgebaut, nur eben zwei neue gäste^^
Achso, ich hatte gedacht, dass Death Parade und Death Billiards auch in den Charakteren und Spielen identisch waren. Werde ich mir aber dann doch definitiv ansehen.

Quote:
was willst du von mir? verstehen die intention deines beitrags nicht, denn sie ist garaniert nicht im beitrag selber drin
Ich habe dir doch nur eine ganz normale Frage gestellt. Ist daran denn etwas verwerflich? Die Frage bezüglich des eventuellen Werdegangs als Utaite war übrigens wirklich ernst gemeint.

Wie der gute besian schon vorgeschlagen hat:

Quote:
Originally Posted by besian View Post
Musti ruhig Blut. Geh mal etwas an die frische Luft und lass paar Oktaven aus deinem bezaubernden Mund raus.
Ich wollte Dich wirklich nicht beunruhigen. Ich habe doch auch in dem Beitrag zuvor mehr oder weniger erklärt, weshalb das Missverständnis zustande gekommen ist.
03/29/2015 16:57 Perfect Lie#24245
Tanzt meine Marionetten!

Finde bei Akame ga kill den Manga besser.
03/29/2015 17:19 Sycs Honeyboy#24246
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Tanzt meine Marionetten!

Finde bei Akame ga kill den Manga besser.
Ist auch so da gibst nichts zu diskutieren.

Quote:
was willst du von mir? verstehen die intention deines beitrags nicht
03/29/2015 17:23 Al Kappaccino#24247
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Ist auch so da gibst nichts zu diskutieren.
Jaja, die Bilder in dem Manga sind nicht mal mit Farbe bemalt. 1:0 für den Anime.
03/29/2015 17:47 Perfect Lie#24248
Frech vom Manga.
03/29/2015 18:05 Sycs Honeyboy#24249
Quote:
Frech vom Manga.
Floribori sieht das alles aus kapitalistischer Sicht, die Welt in seinen Augen ist ein trauriger Ort...

Lies mal Tate no Yuusha no Nariagari, ist um einiges Interessanter als die Annäherungsversuche der Nutzer dieses Forums.
03/29/2015 18:16 Al Kappaccino#24250
Quote:
Floribori sieht das alles aus kapitalistischer Sicht, die Welt in seinen Augen ist ein trauriger Ort...

Lies mal Tate no Yuusha no Nariagari, ist um einiges Interessanter als die Annäherungsversuche der Nutzer dieses Forums.
Na Luca, wie läuft es in der 3ten Klasse so? =)

"Tate no Yuusha no Nariagari" ist wirklich lesenswert. Raphtalia ist best girl. Eine Halbnackte Sklavin mit Waschbärohren, DER WAHNSINN. Japan ist wirklich toll.
03/29/2015 18:18 Perfect Lie#24251
Quote:

Man merkt, dass ihr euch alle extrem lieb habt. Find ich gut. (und falls das mit tate no yuusha no nariagari nicht an mich war, ich stehls mir trotzdem auch mal für meine liste)

€: ... halbnackte Sklavin mit Waschbärohren fällt halt auch total in das Schema, was ich gerne lese. \0/
03/29/2015 18:21 Al Kappaccino#24252
Quote:
Man merkt, dass ihr euch alle extrem lieb habt. Find ich gut. (und falls das mit tate no yuusha no nariagari nicht an mich war, ich stehls mir trotzdem auch mal für meine liste)

€: ... halbnackte Sklavin mit Waschbärohren fällt halt auch total in das Schema, was ich gerne lese. \0/
Wir haben uns hier alle lieb, nur wirkt das für Außenstehende manchmal nicht so =(

Ps.: Ja er hat das für dich geschrieben, ich hab den Mango ja schon hinter mir :mofo:
03/29/2015 18:23 Perfect Lie#24253
Bei all den Hormonen die im Raum rumschwirren, wirst ja fast von erschlagen. Gut, les ich dann die Tage! Aber hab noch 4-5 von einem anderen User von hier die ich erst abarbeiten muss.

Damit die Senpais auch Stolz auf mich sein können :handsdown:
03/29/2015 18:29 Sycs Honeyboy#24254
Habe mein Testosteron die letzten Tage schon beim Kaffee brauen verbraucht, brauche morgen aber noch welches fürs Gym :^I

Quote:

Ich bin ja auch nett zu denen die nicht nett zu mir sind und/oder mir nicht wie Nudeln vorkommen :^)

Flo hat den Manga von mir :^I
03/29/2015 18:41 Perfect Lie#24255
Quote:
Zuviel östrogen in der luft

Muss sao pumpen xddd

Oh fck wait zu breit für sao Oo