Ich hab eig positive Erfahrungen mit Franzosen.
meine güte, geh endlich mal in die schule und lern richtiges deutsch, anstatt lol zu zocken und hier posts ohne beachtung der grammatik und rechtschreibung zu beachten...Quote:
Franzosen spielen einfach irgendwie scheiße schon komisch das ich glaube aAa Franzosen sind und so gut aber wie ich sagte ich finde franzosen spielen scheiße die haben keinerlei spiel verständnis und ich persönlich finde Französisch hört sich scheiße bei typen an
Dann hör halt auf rumzuheulen wenn du selber alle permatrollst .Quote:
Es hat nichts mit Moral zu tun, wenn man nicht an Rassenlehre glaubt. Sowas sollte man eigentlich von seinen Eltern lernen, bzw. jeder normal denkende Mensch mit einen Funken Verstand sollte sowas einfach erkennen.
Warum willst du das ich wieder in die Schule gehen soll ? Ich hab nicht gesagt, dass aAa kein Spielverständnis hat, sondern es mich gewundert hat das sie Franzosen sind. Ich hab leider ein paar schlechte Erfahrungen gemacht mit Franzosen. Ich finde auch in sachen trollen/flamen sind die Deutschen ziemlich stark drinne. Das Spielverständnis ist nicht vom Herkunftsland abhängig aber wie schon gesagt, ich hab ein paar schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab mich ja auch gerne vom Besseren überzeugen lassen weil aAa ist ja schon ein sehr starkes Team.Quote:
meine güte, geh endlich mal in die schule und lern richtiges deutsch, anstatt lol zu zocken und hier posts ohne beachtung der grammatik und rechtschreibung zu beachten...
joa, aAa ist eines der besten teams weltweit, aber kk, sie haben "keinerlei spielverständnis"..
aber wayne, wir wissen schon lange, dass das spielkönnen alleine vom herkunftsland abhängig ist, sonst nix.
gramamtik != Rechtschreibung, u know?Quote:
Warum willst du das ich wieder in die Schule gehen soll ? Ich hab nicht gesagt, dass aAa kein Spielverständnis hat, sondern es mich gewundert hat das sie Franzosen sind. Ich hab leider ein paar schlechte Erfahrungen gemacht mit Franzosen. Ich finde auch in sachen trollen/flamen sind die Deutschen ziemlich stark drinne. Das Spielverständnis ist nicht vom Herkunftsland abhängig aber wie schon gesagt, ich hab ein paar schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab mich ja auch gerne vom Besseren überzeugen lassen weil aAa ist ja schon ein sehr starkes Team.
p.s Du kannst auch auf groß/klein-schreibung achten ;) ( wenn du mir schon so blöd kommst ;P )
Ist das Flackern und der permamente Blick auf die Mitte Absicht?Quote:
gramamtik != Rechtschreibung, u know?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GOGO LOOSE HARDLIGHT