kp wie viele games genau kommt halt auf die mmr anQuote:
Jo Leute , hab ma ne frage.
Wenn man Gold5 0lp grade ist , wie viele Spiele muss man verlieren um Silber1 abgestuft zu werden?
Das muss einfach ein Bug sein. Finde es zu krass das man einfach die Ulti von Zed abbrechen kann wie OP ist das denn lol? Bin mir ziemlich sicher das es nicht so gedacht ist. Gab mal ne Zeit wo die Fizz Ulti buggy war vllt haben die bei den fixes was falsch gemacht das diesen Bug ausgelöst hat.Quote:
Es ist kein Bug. Es war schon immer so, dass man die Mark dodgen kann wenn man sofort E (als Fizz) benutzt. Glaube ist schon so seit dem Release von Zed.
Aber um von ner 5er Division zu droppen, braucht man ne ziemlich schlechte MMR (2-4 Divisionen schlechter) und um ne Division zu droppen reichen schon paar Games (1-2 Divisionen reichen oft).Quote:
tbh , ich war s4 hab normalen gain gehabt
3 lose -> demoted
Es ist kein Bug. Sonst wäre es schon längst gefixt.Quote:
Das muss einfach ein Bug sein. Finde es zu krass das man einfach die Ulti von Zed abbrechen kann wie OP ist das denn lol? Bin mir ziemlich sicher das es nicht so gedacht ist. Gab mal ne Zeit wo die Fizz Ulti buggy war vllt haben die bei den fixes was falsch gemacht das diesen Bug ausgelöst hat.
Edit: Die beiden Kommentatoren sagen übrigens kein Wort zu dem Fizz E/Zed Ult Bug. Sonst würden die normalerweise immer sowas wie "whops and there is the E to disable Zed's Ulti, nice play" sagen. Die dürfen natürlich nicht "schlecht" über das Game reden und wenn Bugs passieren mehr oder weniger verschweigen.
Hmm da hast du auch wieder Recht (außer bei Vi Ulti). Aber warum geht denn bitte die Mark weg wenn Fizz die E benutzt, bei Zed verstehe ich es ja das er kurz halt weg ist aber Fizz ist die ganzezeit da.Quote:
was soll daran op sein? Zed kann dasselbe mit anderen fähigkeiten machen (syndra ult, tf card, vi ult).
Du kannst Fizz auch nicht angreifen (wie Zed), wenn er in der Luft ist. Zed kann dafür Fizz Ult dodgen glaube (bin mir nicht ganz sicher). Riot hätte es aber auch schon längst mitbekommen, wenn es wirklich nen Bug wäre (besonders S3 während Assassin Meta).Quote:
Hmm da hast du auch wieder Recht (außer bei Vi Ulti). Aber warum geht denn bitte die Mark weg wenn Fizz die E benutzt, bei Zed verstehe ich es ja das er kurz halt weg ist aber Fizz ist die ganzezeit da.
Wer bist du? Kennen wir uns?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Traut geheimbeziehung kein wort kappa
so seltsamer griebsch schreibt mich an ey [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wer bist du? Kennen wir uns?