League of Legends Chit-Chat IX

09/01/2014 21:41 Sevvi#24226
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Dafuq
1500 Elo war Gold 5. Man muss ne schlechtere MMR haben als nur Silver 1.
tbh , ich war s4 hab normalen gain gehabt
3 lose -> demoted
09/01/2014 21:43 ChuepChuep#24227
Quote:
Originally Posted by Sweeed™ View Post
Jo Leute , hab ma ne frage.
Wenn man Gold5 0lp grade ist , wie viele Spiele muss man verlieren um Silber1 abgestuft zu werden?
kp wie viele games genau kommt halt auf die mmr an
kannst dich aber so nach deinem punkte gain richten
bekommst du so ~10-11 Punkte wirst du die nächsten games droppen
09/01/2014 21:43 A. Musti#24228
Quote:
Es ist kein Bug. Es war schon immer so, dass man die Mark dodgen kann wenn man sofort E (als Fizz) benutzt. Glaube ist schon so seit dem Release von Zed.
Das muss einfach ein Bug sein. Finde es zu krass das man einfach die Ulti von Zed abbrechen kann wie OP ist das denn lol? Bin mir ziemlich sicher das es nicht so gedacht ist. Gab mal ne Zeit wo die Fizz Ulti buggy war vllt haben die bei den fixes was falsch gemacht das diesen Bug ausgelöst hat.

Edit: Die beiden Kommentatoren sagen übrigens kein Wort zu dem Fizz E/Zed Ult Bug. Sonst würden die normalerweise immer sowas wie "whops and there is the E to disable Zed's Ulti, nice play" sagen. Die dürfen natürlich nicht "schlecht" über das Game reden und wenn Bugs passieren mehr oder weniger verschweigen.
09/01/2014 21:46 Incarnous#24229
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
tbh , ich war s4 hab normalen gain gehabt
3 lose -> demoted
Aber um von ner 5er Division zu droppen, braucht man ne ziemlich schlechte MMR (2-4 Divisionen schlechter) und um ne Division zu droppen reichen schon paar Games (1-2 Divisionen reichen oft).

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Das muss einfach ein Bug sein. Finde es zu krass das man einfach die Ulti von Zed abbrechen kann wie OP ist das denn lol? Bin mir ziemlich sicher das es nicht so gedacht ist. Gab mal ne Zeit wo die Fizz Ulti buggy war vllt haben die bei den fixes was falsch gemacht das diesen Bug ausgelöst hat.

Edit: Die beiden Kommentatoren sagen übrigens kein Wort zu dem Fizz E/Zed Ult Bug. Sonst würden die normalerweise immer sowas wie "whops and there is the E to disable Zed's Ulti, nice play" sagen. Die dürfen natürlich nicht "schlecht" über das Game reden und wenn Bugs passieren mehr oder weniger verschweigen.
Es ist kein Bug. Sonst wäre es schon längst gefixt.
09/01/2014 21:47 Mingxie#24230
was soll daran op sein? Zed kann dasselbe mit anderen fähigkeiten machen (syndra ult, tf card, vi ult).
09/01/2014 21:52 A. Musti#24231
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
was soll daran op sein? Zed kann dasselbe mit anderen fähigkeiten machen (syndra ult, tf card, vi ult).
Hmm da hast du auch wieder Recht (außer bei Vi Ulti). Aber warum geht denn bitte die Mark weg wenn Fizz die E benutzt, bei Zed verstehe ich es ja das er kurz halt weg ist aber Fizz ist die ganzezeit da.
09/01/2014 21:55 Incarnous#24232
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Hmm da hast du auch wieder Recht (außer bei Vi Ulti). Aber warum geht denn bitte die Mark weg wenn Fizz die E benutzt, bei Zed verstehe ich es ja das er kurz halt weg ist aber Fizz ist die ganzezeit da.
Du kannst Fizz auch nicht angreifen (wie Zed), wenn er in der Luft ist. Zed kann dafür Fizz Ult dodgen glaube (bin mir nicht ganz sicher). Riot hätte es aber auch schon längst mitbekommen, wenn es wirklich nen Bug wäre (besonders S3 während Assassin Meta).
09/01/2014 21:55 ANBEEFER#24233
Bjergsen (͡° ͜ʖ ͡°)
09/01/2014 21:56 -Triforce-#24234
Quote:
Du kannst Fizz auch nicht angreifen (wie Zed), wenn er in der Luft ist. Zed kann dafür Fizz Ult dodgen glaube.
Nur wenn er vorher rauskommt, einmal Fisch an dir immer Fisch an dir
09/01/2014 22:00 Tachi'#24235
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Traut geheimbeziehung kein wort kappa
09/01/2014 22:02 Jan'#24236
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Riot Server laggs etc. was das Spielen verschlechtert hat.
Hab mit Reallife Freunden gespielt und sagen wirs so, es gibt bessere Spieler :D
09/01/2014 22:03 ANBEEFER#24237
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Traut geheimbeziehung kein wort kappa
Wer bist du? Kennen wir uns?
09/01/2014 22:11 Tachi'#24238
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Wer bist du? Kennen wir uns?
so seltsamer griebsch schreibt mich an ey [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/01/2014 22:17 ANBEEFER#24239
Pls, wieso bottest du dir Twitch-Viewer?
09/01/2014 22:40 ZesaBlack#24240
der project:yasuo skin sieht echt sexy aus. wie viele den schon haben. krass^^