und wenn man beides nicht hat heißt man weeds ? :awesome:Quote:
Mehr Glück als Verstand diese Leute.... :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kein kommentar.
und wenn man beides nicht hat heißt man weeds ? :awesome:Quote:
Mehr Glück als Verstand diese Leute.... :D
Klar kannst du die auch verkaufen... Was meinst du wie die anderen kisten auf den markt kommen? ^^Quote:
Hab mal ne Frage: Die Keys muss man sich ja kaufen, richtig? Aber die Kisten können auch nach jedem Matchmaking droppen? kann man die Kisten dann auch verkaufen, die gedroppt sind?
Jo. Kisten droppen. (Beliebiges Spiel, also nicht nur Matchmaking sondern auch DM etc.)Quote:
Hab mal ne Frage: Die Keys muss man sich ja kaufen, richtig? Aber die Kisten können auch nach jedem Matchmaking droppen? kann man die Kisten dann auch verkaufen, die gedroppt sind?
nicht nur dasQuote:
ja es ist der biba nuckler ^^Quote:
is dat nit einer dieser biba-nuckler der von ihm gekauft wurde ?
PS: weeds hat grad für 900€ knights aufm markt gekauft onstream und tradeup gemacht :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was ist passiert ?
soloQ unterlassen -> profitQuote:
MM isn Witz o,o Hacker auf Gold Nova 2, 2 Troller auf Maps wie Workout die die Zeit vergeuden und nur um Kreis springen und sich cool fühlen, MM isn Witz egal wie gut du bist
Ich habe seit neustem einen silver 3 account ( ertauscht gegen mein LEM account ) und ich muss sagen, dass mir bisher in den ersten 10 spielen noch kein hacker über den weg gelaufen ist ( bin auf main supreme ). Ich weiß natürlich nicht, ob es erst bei nova anfängt... Aber das werde ich ja sehen ;). Ich wurde jedoch oft reported ( laut chat der gegner ^^ ) aber sowas ist für mich nur silver trashtalk.. Da jeder besser bei silver ist automatisch ein hacker ist ^^. Diesen silver account habe ich nicht zum trollen, andere bloßstellen oder sonst irgendwas. Ich besorgte mir den account eher als eine art "selbstversuch", da ich hier immer lese, wie schwer es sei aus silber herauszukommen ;)Quote:
MM isn Witz o,o Hacker auf Gold Nova 2, 2 Troller auf Maps wie Workout die die Zeit vergeuden und nur um Kreis springen und sich cool fühlen, MM isn Witz egal wie gut du bist