Schon, nur komisch das Franzosen in vielen spielen "gehasst" werden.Quote:
Rasseneinteilung ftw?
Dieser Rassismus in LoL und hier muss echt mal aufhören. Man kann nicht sagen dieses Land spielt schlecht, dieses Land gut usw.
Also bekommt man, egal ob man von den "Bomben" getroffen wird oder nicht, schaden, solange man in dem Bereich steht?Quote:
Di ulti treffer sind nichtmehr random.
Franzosen spielen einfach irgendwie scheiße schon komisch das ich glaube aAa Franzosen sind und das sie dann noch so gut sind aber ich finde franzosen spielen scheiße die haben keinerlei spiel verständnis und ich persönlich finde Französisch hört sich scheiße bei typen anQuote:
Schon, nur komisch das Franzosen in vielen spielen "gehasst" werden.
btw. spiele ich selber oft mit franzosen duoQ also hab ich nichts gegen sie.
Keine ahnung, in der Schule wird Französisch gehasst, im Internet auch, unser Lehrer meint sogar Franzosen haben oft probleme mit ihrer eigenen Sprache egal wie alt. npnp :confused:
Hab genügend Deutsche getroffen die tausndmal schlechter waren als franzosen mit denen ich gespielt haben. Man kann einfach nicht allgemein sagen das Franzosen schlechter sind. Deutsche flamen sich Ingame random eh mehr.Quote:
Franzosen spielen einfach irgendwie scheiße schon komisch das ich glaube aAa Franzosen sind und so gut aber wie ich sagte ich finde franzosen spielen scheiße die haben keinerlei spiel verständnis und ich persönlich finde Französisch hört sich scheiße bei typen an