keine lust viel zu schreiben ich fass es dir in stichpunkten zusammenQuote:
Um was gehts da? Guck meist immer nur so aktuelle Kinofilme. Aber hab mal bock auf richtig gute.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
junge mike schau dir einfach disconnect an, dann bist du versorgt für den tag..
btw. du wirst mir danken danach
ich mir letzten mittwoch nen neuen pc bestellt habe, freitag ist die zahlung da angekommen, die meinten das der dienstag fertig zusammengebaut wurde, und nur noch paar test durchgeführt werden.Quote:
Wie kommt's ? :O:O:O:O:OOO:OOOO:O
Ouuhh, ich bin so ein ungeduldiger Mensch. Ich würd das garnicht aushalten D:Quote:
ich mir letzten mittwoch nen neuen pc bestellt habe, freitag ist die zahlung da angekommen, die meinten das der dienstag fertig zusammengebaut wurde, und nur noch paar test durchgeführt werden.
kommt warsch. erst nächsten montag,dienstag.
-_-
habe geträumt davon mit meinem neuen pc endlich wieder was geiles zu suchten >>_<<
Mike,Quote:
Werd ich mir mal speichern. Kenne ich definitiv nicht bzw. erinner ich mich nicht.
Danke !
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der?^^
ich mir letzten mittwoch nen neuen pc bestellt habe, freitag ist die zahlung da angekommen, die meinten das der dienstag fertig zusammengebaut wurde, und nur noch paar test durchgeführt werden.
kommt warsch. erst nächsten montag,dienstag.
-_-
habe geträumt davon mit meinem neuen pc endlich wieder was geiles zu suchten >>_<<