Wäre ich Doktor, dann würde ich meine Praxis in der Nähe einer Schule machen und Attests verkaufen. 1 Woche (5 Tage) = 50€ easy money.
Bei meiner alten Schule hat das ein Doktor genauso gemacht, war nah an der Schule und gab direkt Krankmeldung :D Aber ohne Geld zu verlangenQuote:
Aber dann bemerkt die Schule das?
Solltest du das nicht eher weiter weg von Schulen machen?
Ich gehe aber nicht first.Quote:
Wenn du dann noch e*gold nimmst haste ein Stammkunde :)
Ich hab aber mehr +TMB's und bin ID Verifiziert. Du auch aber egal :pQuote:
Bei meiner alten Schule hat das ein Doktor genauso gemacht, war nah an der Schule und gab direkt Krankmeldung :D Aber ohne Geld zu verlangen
btw fährt hier jmd nen Motorrad?
Ich gehe aber nicht first.
Bei meiner Schule hat es auch jemand in der Art gemacht, jedoch war es kein Doktor, die Attests wurden von den Lehrern akzeptiert und es gab auch keinen verdacht auf Fälschung.Quote:
Wäre ich Doktor, dann würde ich meine Praxis in der Nähe einer Schule machen und Attests verkaufen. 1 Woche (5 Tage) = 50€ easy money.
Dann hast du eine gute Geschäftsidee! :)Quote:
Bei meiner alten Schule hat das ein Doktor genauso gemacht, war nah an der Schule und gab direkt Krankmeldung :D Aber ohne Geld zu verlangen
btw fährt hier jmd nen Motorrad?
Ich gehe aber nicht first.
Mit wieviel Startguthaben lohnt sich das Einsteigen in das Umcashen?Quote:
Ich hab aber mehr +TMB's und bin ID Verifiziert. Du auch aber egal :p
Das auch gut hahaQuote:
Bei meiner Schule hat es auch jemand in der Art gemacht, jedoch war es kein Doktor, die Attests wurden von den Lehrern akzeptiert und es gab auch keinen verdacht auf Fälschung.
Wenn du viel Gewinn machen willst, 500€+ denke ich malQuote:
Dann hast du eine gute Geschäftsidee! :)
Mit wieviel Startguthaben lohnt sich das Einsteigen in das Umcashen?
Sieg. :pimp:Quote:
Ohne mein Anwalt schreib ich nun nichts mehr :(
Ich würde das eher so als Hobby betreiben...Quote:
Das auch gut haha
Hatte auch mal nen ganzes Paket mit Attests abgezogen, so 200 Stück oder so, hätte man nur noch was reinschreiben müssen usw
Wenn du viel Gewinn machen willst, 500€+ denke ich mal
Mit 100€ am Anfang wird es schwer
Sieg. :pimp:
Noch war mein Anwalt nicht bei dir ;)Quote:
Das auch gut haha
Hatte auch mal nen ganzes Paket mit Attests abgezogen, so 200 Stück oder so, hätte man nur noch was reinschreiben müssen usw
Wenn du viel Gewinn machen willst, 500€+ denke ich mal
Mit 100€ am Anfang wird es schwer
Sieg. :pimp: