AW50f style, hihi. :awesome:
Bin morgn um 15Uhr anzutreffen.
btw
:awesome:
btw
|
|
|
|
ich mag die aw50f persönlich nicht, habe aber auch nichts dagegen, wenn jemand sie hat :>Quote:
AW50f style, hihi. :awesome:
btw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
|
|
Lol Tb und dann No-Skiller? Das ist ein Wiederspruch in sich. Ich wurde mal als K1-Bob beleidigt (also die Waffe)Quote:
Heute wurde ich als "Noskiller" bezeichnet weil ich Teambash gemacht hab. oO
will genauso schnell sein. :awesome:
|
|
ich wurde schon als MP5 noskiler bleidigt. Warrock ist einfach von Kiddys verseuchtQuote:
Lol Tb und dann No-Skiller? Das ist ein Wiederspruch in sich. Ich wurde mal als K1-Bob beleidigt (also die Waffe)
Ich werde das alles, wenn ich Volljährig bin, befolgen :awesome:
Mp5 noskiller? Omg das ist die Härte. Ich meine sie ist eig voll gut, aber da sie jeder hat, ist es keine No-Skiller Waffe.Quote:
ich wurde schon als MP5 noskiler bleidigt. Warrock ist einfach von Kiddys verseucht
wurde ich auch schon.Quote:
Mp5 noskiller? Omg das ist die Härte. Ich meine sie ist eig voll gut, aber da sie jeder hat, ist es keine No-Skiller Waffe.
Bestimmt wird einer von uns mal als Colt-noskiller oder Colt nap beleidigt :D Ich würde den ganzen Tag lachflash schieben :D
G1 hat schon wieder eine Waffe für 90Tage in ihr Angebot aufgenommen
8vs8 o.O Dann bin ich ja noch schlechter :D wegen Laggen unso. Aber Wayne, mir ist meine KD sowas von sch*** egal. Mal bin ich richtig gut, mal echt voll schlecht :D Hauptsache es hackt heute keiner :DQuote:
Alles klar. Werde dann 'nen 8vs8 Room aufmachen, weil wir heute ein paar mehr sind als Gestern. :D