Nur zur Info: Bin zwar kein OT-Mod, darf hier aber trotzdem Infras verteilen.Quote:
Ist nur 'ne kleine Vorwarnung.
Nur zur Info: Bin zwar kein OT-Mod, darf hier aber trotzdem Infras verteilen.Quote:
Ich wollte hier ja jetzt niemand an den Pranger stellen. (Na? Witz kapiert? XD)Quote:
wenn man sich ansonsten vernünftig artikuliert is es doch latte jeder weiss was gemeint ist.
ich benutze ja auch keine vernünftige gross/klein schreibung und kommasetzung weils ohne schneller geht. dennoch versteht man meine posts wenn man seine unterhose nicht auf dem kopf trägt
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt 'ne Infra, danach 'ne Infra -> WINWINWIN!Quote:
Originally Posted by Zorkas;Nur zur Info: Bin zwar kein OT-Mod, darf hier aber trotzdem Infras verteilen.
Ist nur 'ne kleine Vorwarnung.
what?Quote:
wenn man sich ansonsten vernünftig artikuliert is es doch latte jeder weiss was gemeint ist.
ich benutze ja auch keine vernünftige gross/klein schreibung und kommasetzung weils ohne schneller geht. dennoch versteht man meine posts wenn man seine unterhose nicht auf dem kopf trägt
Dann wär' ich das absolute Gegenteil ;DQuote:
Originally Posted by Zorkas;Wär auch 'ne Möglichkeit, aber ich bin eher der, der bei sowas noch 'ne Chance gibt.