Quote:
eventuell hat keiner Zeit? eventuell ausgeschlossen worden als Caster?
Eh.Quote:
weil keiner deutsche Caster hören will?
Horstor castet gerne aber er macht das nicht Fulltime :) und nooky macht das nur SEHR spontan J4F..war aber irgendwie keiner da :)Quote:
Die zweite Frage habe ich mir auch gestellt, könnte sein. An der Zeit sollte es aber nicht liegen, denn beispielsweise Horstor von 99Damage ist - laut eigener Aussage - "Vollzeit-Caster", wenn ich mich nicht vollkommen irre. Neben den Jungs von 99Damage gibt es doch noch ein paar, die regelmäßig casten (nooky fällt mir spontan ein). Ich habe nicht alle Spiele gesehen, weil ich den Abend über unterwegs war, aber es müsste doch mindestens ein Deutscher Zeit haben. Die englischen Streams sind für mich absolut kein Problem, es wundert mich nur.
Eh.
Ich fand die anderen heute auch nicht schlecht xdQuote:
Anders and Semmler sind die Kommentatoren wie kann man da noch jemand anderes wollen
ich vermisse knochen... einfach der beste :( selbst anders kommt nicht gegen an!! knochen ist einfach ne verdammte legende, der entertaint einen 100x mehr als diese youtube-spaten und "SUB ME SUB ME"-streamer die sich lets player nennen und meinen sie müssten geld dafür kriegenQuote:
Ich sage nichts gegen den Cast von Clutch Entertainment, you know? Mich wundert nur, dass kein Deutscher am Start war.
Knochen kann einfach keiner toppen, er war einfach immer lustig drauf und das auch nach +12h Stream Zeit.Quote:
ich vermisse knochen... einfach der beste :( selbst anders kommt nicht gegen an!! knochen ist einfach ne verdammte legende, der entertaint einen 100x mehr als diese youtube-spaten und "SUB ME SUB ME"-streamer die sich lets player nennen und meinen sie müssten geld dafür kriegen
knochen > all :(
|
|