Counter-Strike Chit-Chat

02/08/2015 01:15 PreHax#24136
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
binds kann man anscheind nicht toggeln :o
gibt es also keine möglichkeit das zu changen?
02/08/2015 01:19 Seekin#24137
Wieso wurden das Event und die Spiele von keinem deutschen Caster gestreamt?
02/08/2015 01:20 PreHax#24138
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
eventuell hat keiner Zeit? eventuell ausgeschlossen worden als Caster?
02/08/2015 01:27 tykila#24139
Quote:
weil keiner deutsche Caster hören will?
02/08/2015 01:28 Seekin#24140
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
eventuell hat keiner Zeit? eventuell ausgeschlossen worden als Caster?
Die zweite Frage habe ich mir auch gestellt, könnte sein. An der Zeit sollte es aber nicht liegen, denn beispielsweise Horstor von 99Damage ist - laut eigener Aussage - "Vollzeit-Caster", wenn ich mich nicht vollkommen irre. Neben den Jungs von 99Damage gibt es doch noch ein paar, die regelmäßig casten (nooky fällt mir spontan ein). Ich habe nicht alle Spiele gesehen, weil ich den Abend über unterwegs war, aber es müsste doch mindestens ein Deutscher Zeit haben. Die englischen Streams sind für mich absolut kein Problem, es wundert mich nur.

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
weil keiner deutsche Caster hören will?
Eh.
02/08/2015 01:37 cel00#24141
Quote:
Anders and Semmler sind die Kommentatoren wie kann man da noch jemand anderes wollen :confused:
02/08/2015 01:40 Seekin#24142
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Anders and Semmler sind die Kommentatoren wie kann man da noch jemand anderes wollen :confused:
Ich sage nichts gegen den Cast von Clutch Entertainment, you know? Mich wundert nur, dass kein Deutscher am Start war.
02/08/2015 01:45 PreHax#24143
Quote:
Die zweite Frage habe ich mir auch gestellt, könnte sein. An der Zeit sollte es aber nicht liegen, denn beispielsweise Horstor von 99Damage ist - laut eigener Aussage - "Vollzeit-Caster", wenn ich mich nicht vollkommen irre. Neben den Jungs von 99Damage gibt es doch noch ein paar, die regelmäßig casten (nooky fällt mir spontan ein). Ich habe nicht alle Spiele gesehen, weil ich den Abend über unterwegs war, aber es müsste doch mindestens ein Deutscher Zeit haben. Die englischen Streams sind für mich absolut kein Problem, es wundert mich nur.

Eh.
Horstor castet gerne aber er macht das nicht Fulltime :) und nooky macht das nur SEHR spontan J4F..war aber irgendwie keiner da :)

Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Anders and Semmler sind die Kommentatoren wie kann man da noch jemand anderes wollen
Ich fand die anderen heute auch nicht schlecht xd
02/08/2015 02:35 cel00#24144
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2015 02:47 DerSyntax!#24145
Möchte jemand seine Deagle Conspiracy FN tauschen?
02/08/2015 03:32 Mericat#24146
Quote:
Ich sage nichts gegen den Cast von Clutch Entertainment, you know? Mich wundert nur, dass kein Deutscher am Start war.
ich vermisse knochen... einfach der beste :( selbst anders kommt nicht gegen an!! knochen ist einfach ne verdammte legende, der entertaint einen 100x mehr als diese youtube-spaten und "SUB ME SUB ME"-streamer die sich lets player nennen und meinen sie müssten geld dafür kriegen

knochen > all :(
02/08/2015 09:07 FlyorDie#24147
Was meint ihr? Bekommt er die Negev?

Und noch ein verlockendes Angebot

02/08/2015 10:04 Aze /..#24148
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
was hat volvo nur mit cobble angestellt >:
Ich finds gut, die Map ist nun übersichtlicher und nicht mehr so verwinkelt wie vor dem Update.
02/08/2015 10:13 Mericat#24149
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
Ich finds gut, die Map ist nun übersichtlicher und nicht mehr so verwinkelt wie vor dem Update.
das war das einzige an der map das sie von scheiss wie dust abgehoben hat.
02/08/2015 10:19 Shadow|Ghost#24150
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ich vermisse knochen... einfach der beste :( selbst anders kommt nicht gegen an!! knochen ist einfach ne verdammte legende, der entertaint einen 100x mehr als diese youtube-spaten und "SUB ME SUB ME"-streamer die sich lets player nennen und meinen sie müssten geld dafür kriegen

knochen > all :(
Knochen kann einfach keiner toppen, er war einfach immer lustig drauf und das auch nach +12h Stream Zeit.

Beste:

Die meisten Caster sind zwar Ok, aber noch lange nicht so geil drauf wie Knochen.