Quote:
Ich habe folgende Probleme im CS:
1. Er versucht diese Geister viecher zu töten, die aus der Lava heraus auf ihn schießen. Da er nicht an sie ran teleportieren kann bekommt er sie nicht tot und versucht es ewig. Gibt es eine möglichkeit, dass er einfach nach paar Sekunden zu den nächsten Mobs scipt oder Holy Bolt knallert?
2. Bei Siegel 3 (den Magiern) steht er in manchen Games rum und castet wie wild Holy Shield, dann kommt irgendwann die Meldung: NTM_MoveTo() failed (Flammenfluss). Idee?
Danke! grüße, coress
Edit1: mitlerweile läuft kaum noch ein dia run problemlos ab. moveto failure kommt sehr häufig, permanent jetzt auch opensealsint fehler. bot bleibt auch ab und zu einfach irgendwo stehen und castet 3min lang die hammer. :(
Edit2: ich habe jetzt mal zu geschaut. er bekommt die fehlermeldung bei den ersten beiden siegeln. es sind beide geöffnet, er klickt auf die wand und fliegt raus.
Edit3: Ich würde gerne meine Java mitfighten lassen, habe aber keine 2. Enigma. Kann ich irgendwo ausstellen, dass sie sich rumportet? Die soll nur am Rand stehen und Speere rein ballern. :)
Benutzt du Muddy's Bot? Wenn ja, in der Config eines jeden Charakters stehen ab Zeile 333 die maximalen Angriffszeiten.
So sollte dein Bot z.B. maximal 20 Sekunden lang ein normales Monster angreifen (siehe hierzu Zeile 334):
Code:
MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 20; // Maximum time in seconds to attack a normal monster