:D
Wie stellt man das MaxLvl ein ? im moment ist 150 ..
Kann mir wer helfen ? :o
Dankee im Vorraus
Dankee im Vorraus
Was postest du wenn du dabei ihn nicht die Sache erklärst?..Quote:
Kryptodev ist on dann wieder down omg...^^
und ylli01 sowas muss man ausprobieren und lernen ;)
kleiner Tipp,es ist so ähnlich wie Doppelschwerter einfügen,wenn nicht sogar genauso^^ ;)
Versuch mal anstelle von save auf save as zu machen und speicherst das irgendwo ab und überschreibst es anschliessend indem du die andre datei ersetzt,hoffe das hilft :)Quote:
Dankee :)
aber wenn ich die karen claws bei ServerInfo eingefügt habe und auf Save klicke dann kommt eine fehlermeldung. dann steht da cold not save irgendwie so .. -.-
was soll ich tun ? :o
World/ChrCommon öffnen und bei MaxLvl es anpassen wie du es haben möchtestQuote:
:D
Dankee im Vorraus
vllt ist die groß und kleinschreibung bei der odbc falsch?startest du die exe datein in dem du diese als admin ausführst?Quote:
jeder hängt ma fest ^^ und es stimmt ja auch alles soweit ^^ das is ja die sache hab ja schon dutzende server gebaut ^^ nur diesma habertz an irgendwas und ich denkma es is weils ne kopie von win7 64x bit is ^^ das is nähmlich die sache ^^ schaffen tu ich sowas schon brauch nitma ne std ^^ aber diesma wills einfach nit und ich hab echt jeden scheiss ausgetestet und bin einfachma mit meinen latein jetz am ende ^^
Sorry aber da muss ich lachen :D ,wie kann das Passwort was du eingibst nicht stimmen wen es nichtmal ein vorgegebenes Passwort gibt.Ironie*Quote:
ich habe ein problem und zwar beim webplattform installer ich versuch andauernd nen pw zu machen aber iwie schreibt es es sei net korreckt ._. bitte um hilfe ._.