jaQuote:
XRB soll ja n neuen namen bekommen
Auf reddit meinen die das durch so n rebranding immer n krasser schub kommt
Hat das jemand bei andren coins miterlebt und kann seine meinung dazu äußern?
Weil alles steigt. Alles. Es ist klasse, dass du versuchst, Kursentwicklungen zu begründen. Aber das kannst du bei Kryptowährungen gleich wieder aufgeben, denn der Krypto-Markt ist kein erwachsener Mensch, sondern ein Kleinkind, welches nicht nach rationalen Entscheidungen handelt, sondern tut was es gerade möchte. XRP ist auf Platz 2, die Top 20 sieht aus wie ein Kinderspielplatz. Alle Hoffnung ist verloren.Quote:
Kannst du mir dann bitte sagen warum Dogecoin steigt.
Ich mein als ich mit Crypto angefangen habe waren die mir bekannten Coins
Doge, Ltc und BTC
Hast du in der letzten Zeit viel Geld verloren oder warum siehst du alles immer so schwarz/weiß?Quote:
Weil alles steigt. Alles. Es ist klasse, dass du versuchst, Kursentwicklungen zu begründen. Aber das kannst du bei Kryptowährungen gleich wieder aufgeben, denn der Krypto-Markt ist kein erwachsener Mensch, sondern ein Kleinkind, welches nicht nach rationalen Entscheidungen handelt, sondern tut was es gerade möchte. XRP ist auf Platz 2, die Top 20 sieht aus wie ein Kinderspielplatz. Alle Hoffnung ist verloren.
ziemlich schlechter name / logo für das was sie vorhaben. die com dahinter sieht nach cancer aus. gibt aus meiner sicht bessere alternativen für ihr vorhaben, haben bis jetzt auch noch nichts was richtig funktioniert auf den markt gebracht. habe blos eben paar minuten im sub reddit gestöbert.Quote:
wie waere es mit electroneum ? ist auch ziemlich ruhig gerade
das was er sagt stimmt eigentlich schonQuote:
Hast du in der letzten Zeit viel Geld verloren oder warum siehst du alles immer so schwarz/weiß?
---
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gerade listet. Mal schauen wie sich das auswirkt.
Das war allgemein auf seine letzten Posts bezogen. Sich drüber aufzuregen wird auch nichts ändern :kappa:Quote:
ziemlich schlechter name / logo für das was sie vorhaben. die com dahinter sieht nach cancer aus. gibt aus meiner sicht bessere alternativen für ihr vorhaben, haben bis jetzt auch noch nichts was richtig funktioniert auf den markt gebracht. habe blos eben paar minuten im sub reddit gestöbert.
das was er sagt stimmt eigentlich schon
er schreibt schon bisschen merkwürdig, würde mich nicht wundern wenn bald eine mod bewerbung kommt für den crypto bereich. sich aufregen bringt wirklich nichts aber man kann sich schon darüber unterhalten :oQuote:
Das war allgemein auf seine letzten Posts bezogen. Sich drüber aufzuregen wird auch nichts ändern :kappa:
Quote:
Hast du in der letzten Zeit viel Geld verloren oder warum siehst du alles immer so schwarz/weiß?
---
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gerade listet. Mal schauen wie sich das auswirkt.
Ja einer der unwissenden Leuten bin ich. :rolleyes:Quote:
Nein, ich habe bisher noch keine Verluste eingefahren. Bei dem letzten Jahr konnte man ja beinahe nur Gewinne erwirtschaften, 2017 war ja ein komplettes Schützenfest.
Ich vergleiche den Kryptomarkt nur permanent mit dem Aktienmarkt, meist unterbewusst. Zudem geht mir das bisherige Verhalten des Kryptomarktes ordentlich gegen den Strich. Bei allem Respekt: Auch ich kann mich nicht als “Profi” schimpfen, jedoch ist es derzeit mehr als offensichtlich, dass unglaublich viele unwissende, unerfahrene Menschen in den Markt strömen und in irgendwelche Coins investieren, die gerade den meisten Hype finden. Diese Entwicklung ist so lächerlich. Lächerlich deshalb, weil dadurch diese Atmosphäre schwindet, die man Ende 2016/Anfang 2017 noch vorgefunden hat. “Damals” war es noch nicht der Fall, dass man jedem Coin nachgesprungen ist. Damals hat man sich mit Kryptowährungen beschäftigt, weil sich die grundlegende Idee - von Banken unabhängig zu sein, ja im Allgemeinen aus dieser zentralen Struktur eine dezentrale Struktur zu schaffen - extrem spannend angehört hat. Heutzutage stinkt es überall nur noch nach Menschen, die lediglich das Geld in den Augen haben und in alles investieren, hauptsache es wirft Geld ab. Was oder wer eigentlich hinter dem Projekt steckt interessiert nicht mehr. War es Anfangs nicht das Ziel, die grundlegende Idee hinter Kryptowährungen zu unterstützen, ja mit daran anzupacken, um diese zu realisieren? Wie soll das mit einer solchen Entwicklung noch möglich sein? Bei einer Entwicklung, in welcher man nur noch Coins pumpt, die keiner wirklich nutzvollen Idee zugrunde liegen, hauptsache aber nicht teurer als $1 sind? DAS, meine Freunde, ist weder eine gesunde, noch eine Revolutionen fördernde Entwicklung.
was dachtest du denn was bei der "mass adaption" passieren würde? dachtest du wirklich, der 0815 mensch interessiert sich für die technologie dahinter? der 0815 mensch ist einfach gestrickt, viele wissen noch nicht mal auf was sie bei einem kauf eines neuen tv/computer/handy achten sollen obwohl sie diese geräte schon seit mehreren jahren täglich benutzen aber bei den cryptos soll es anders werden? jeder 0815 interessiert sich nur für das geld, denn in den Standard zeitischriften wird nicht über die technologie eines coin berichtet sondern nur um wie viel % dieser seit letztem jahr gestiegen ist und hätte man doch investiert... und so ist es nun auch in den reddit foren. also ich bin erst seit juli 2017 im crypto markt und habe diese Entwicklung schon lange erkannt.Quote:
nein deine posts sind ziemlich okey, aus diesem grund habe ich vermutet, dass du einen moderatoren posten in zukunft anstrebst.Quote:
Edit:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist kein Aufregen, das ist mein miserabler Versuch, auf diese problematische Entwicklung aufmerksam zu machen. Ich denke nicht, dass ein Mod irgendetwas gegen meine Posts haben könnte. Ich sage meine Meinung, halte mich aber dennoch an die Regeln.
Wieso bist du dann nicht die Gegenwehr und machst mal einen langen Post über einige Projekte die die besonders gut gefallen und wieso du sie für Investments geeignet hältst. Bringt doch nichts diejenigen, mich eingeschlossen, zu kritisieren die weniger informiert sind als du, das versaut dir doch nur die Laune, mein Freund.Quote:
Nein, ich habe bisher noch keine Verluste eingefahren. Bei dem letzten Jahr konnte man ja beinahe nur Gewinne erwirtschaften, 2017 war ja ein komplettes Schützenfest.
Ich vergleiche den Kryptomarkt nur permanent mit dem Aktienmarkt, meist unterbewusst. Zudem geht mir das bisherige Verhalten des Kryptomarktes ordentlich gegen den Strich. Bei allem Respekt: Auch ich kann mich nicht als “Profi” schimpfen, jedoch ist es derzeit mehr als offensichtlich, dass unglaublich viele unwissende, unerfahrene Menschen in den Markt strömen und in irgendwelche Coins investieren, die gerade den meisten Hype finden. Diese Entwicklung ist so lächerlich. Lächerlich deshalb, weil dadurch diese Atmosphäre schwindet, die man Ende 2016/Anfang 2017 noch vorgefunden hat. “Damals” war es noch nicht der Fall, dass man jedem Coin nachgesprungen ist. Damals hat man sich mit Kryptowährungen beschäftigt, weil sich die grundlegende Idee - von Banken unabhängig zu sein, ja im Allgemeinen aus dieser zentralen Struktur eine dezentrale Struktur zu schaffen - extrem spannend angehört hat. Heutzutage stinkt es überall nur noch nach Menschen, die lediglich das Geld in den Augen haben und in alles investieren, hauptsache es wirft Geld ab. Was oder wer eigentlich hinter dem Projekt steckt interessiert nicht mehr. War es Anfangs nicht das Ziel, die grundlegende Idee hinter Kryptowährungen zu unterstützen, ja mit daran anzupacken, um diese zu realisieren? Wie soll das mit einer solchen Entwicklung noch möglich sein? Bei einer Entwicklung, in welcher man nur noch Coins pumpt, die keiner wirklich nutzvollen Idee zugrunde liegen, hauptsache aber nicht teurer als $1 sind? DAS, meine Freunde, ist weder eine gesunde, noch eine Revolutionen fördernde Entwicklung.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist kein Aufregen, das ist mein miserabler Versuch, auf diese problematische Entwicklung aufmerksam zu machen. Ich denke nicht, dass ein Mod irgendetwas gegen meine Posts haben könnte. Ich sage meine Meinung, halte mich aber dennoch an die Regeln.
Wo hast du genau die Info her das morgen Alpha release seint könnte? Finde nichtsQuote:
GNT morgen Alpha Release? Voise hab ich wegen iwas geholt aber vergessen warum lol
ich werd dem jahrelang hinterherheulen
Muss ich dir auf alle Fälle Recht geben.Quote:
Nein, ich habe bisher noch keine Verluste eingefahren. Bei dem letzten Jahr konnte man ja beinahe nur Gewinne erwirtschaften, 2017 war ja ein komplettes Run-in.
Mein(e) Post(s)sollte in keinster Weise einen Angriff dir gegenüber, noch gegenüber sonst irgend jemandem aus dieser Sektion darstellen. Aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass du so handelst. Du kamst für mich immer als jemand rüber, der selbstständig denkt und handelt und nicht jedem Hype hinterher rennt.Quote:
Ja einer der unwissenden Leuten bin ich. :rolleyes:
Aber warum ist es so verwerflich das es auch Banken Coins gibt?
Was das nicht schon fast immer so?Quote:
Edit:
Und alle 3 stecken immer noch in der Kryptosteinzeit, wobei Dogecoin wohl noch am besten von allen 3 abschneidetQuote:
Kannst du mir dann bitte sagen warum Dogecoin steigt.
Ich mein als ich mit Crypto angefangen habe waren die mir bekannten Coins
Doge, Ltc und BTC