[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

06/02/2010 15:59 Sedrika#2401
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Kein Doppelpost, sonst melde ich dich -.-
Also zu deinem Problem: Wie ich das sehe, sind die Login-Daten falsch xO
Entweder du gibst was falsches ein oder meine Vermutung ist falsch xD
Ein sonst gibt es nicht. Wenn du ein Doppelpost siehst, musst du es tun.
In dem fall mach ich es wieder.

Quote:
Originally Posted by DJTechno View Post
hey also wenn ich mich einlogen will auf meim server dann kommt ganze zeit das login details incorrect sind was muss ich dazu tun? das ich mich endlich einlogen kann?
#Reported for Doublepost

Quote:
Originally Posted by DJTechno View Post
warum bekommt man hier keine hilfe?
Es werden grundsetzlich nur fragen gestellt aber Lösungen suchen ganz ehrlich wenige.
06/03/2010 00:02 Shiriox3#2402
Brauche immer noch hilfe!

Quote:
Hallo, nun ein neues Problem.

Quote:
Originally Posted by CQuery-LogFile
2010/05/19 05:58:25
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Anmeldungstimeout abgelaufen' zurückgeben.
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.' zurückgeben.
Quote:
Originally Posted by error.txt
2010/ 5/19 05:58:52 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ

Wenn ich einen Verbindungstest zum RANKING -Server mache dann kommt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte helft mir >.<
06/05/2010 20:40 doomstay#2403
heyho :D
ich hab jetz n problem mit meinem worldserver .____.
also alles ging ganz gut paar tage lang^^ konnte rein usw. keine errors etc.
dann wollte ich ne neue map adden (nach sedrikas tut) hat aber nich geklappt .__: hab auch ticket gemacht usw. is nix gegangen ._. nachdem ich dann alles rückgängig gemacht habe [durch n backup von nem zeitpunkt wo noch alles ging] ging gar nix mehr ._.
seitdem stürzt mein WorldServer immer ab wenn ich:
1. Mich in Acc einlogge
2. [Nach Neustart vom Worldserver] ins Game connecten will

hat vll noch wer des problem? ;>

hab jetz schon n paar mal alles neu gemacht [installieren, einrichten usw.] dann ging wieder alles aber dann kackt des teil wieder ab nachdem ich veruche ne neue map zu adden

@Sedrika
könntest du vll n VideoTut machen wenns dir keine Umstände macht? x:
Ich bin glaub ich net der einzige der mit dem adden probleme hat >_<
06/06/2010 12:04 bocki1#2404
Hi,Also bei mir wenn ich mich einloggen will geht soweit alles habe auch schon ein neuen account erstellt nur wenn ich dann einloggen möchte mit dem steht da Verfiziere deinen Account bitte auf gpotato.eu

Bitte um Hilfe .Danke schonmal im Vorraus
06/06/2010 22:41 BurningRoof#2405
Hi Sedrika!

Brauch ganz dringend deine Hilfe bin echt schon überfordert..

Also ich hab alles richtig eingestellt und auch alle 7 Server gestartet.
Bis zu dem Char erstellen funktioniert auch alles prima.
Nur wenn ich dann ins Spiel einsteigen will steht da: Verbindung zu dem Spiel nicht möglich..
Das Komische daran ist ja weil es davor immer funktioniert hat und jetzt eben nicht mehr?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was kann ich tun damit ich wieder ins Spiel komme? :(

Bitte um deine Hilfe!

Greetz. Burnii
06/06/2010 22:53 Sedrika#2406
Ich mach grade eine AllInOne Database =) Diese wird nicht fehler haben.^^

PS: Bisher geht da alles^^ auch account erstellen-
06/06/2010 23:20 BurningRoof#2407
Ok das finde ich toll :)

Hoffe das hilft auch bei meinem Problem.

Greetz. Burnii
06/07/2010 18:37 Wodkasebi#2408
Hey Leute also bei der V15 version hab nur 1 einzigstes Problem ich kann mich nicht einloggen bekanntes Problem denke ich mal.(Login Details incorrect)
Was kann das denn sein ?
Hab die Account.ini genau unter die lupe gekommen das stimmt eig alles so !
Bitte um Hilfe !

PS: Sry für Rechtschreibfehler !
An Sedrika erstmal ein Thanks für das TuT ! echt nice !

Bitte Helft mir !
06/07/2010 20:19 Sedrika#2409
Ich hab schonmal das neue Repack drinne. Es geht alles, und ist aktuell.

V15 OFFI FILES [Repack]-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PW: v15Sedrika

An den Clienten bin ich grade dranne.
06/07/2010 20:41 BurningRoof#2410
Vielen vielen Dank! :)
Werd ich gleich ausprobiern!

Greetz. Burnii
06/08/2010 18:55 flyffsucht#2411
wenn ich eine map adde hab alles gemacht wie in sedrika´s tut aber wenn ich alles gestartet hab und starte world server dann kakt der gleich ab ?? pls helppp
06/09/2010 16:24 Assibp#2412
Hallo ich wende mich ma an euch da ich nicht mehr weiter weis also ich hab die v14 files und ich hab da ein problem mit dem worldserver der zeigt mir immer diese fehler meldung an ich hab schon 10-20 alles neu eingestellt und soweiter aber der fehler bleibt kann mir jemand sagen an was das liegt ?Ich werd darauss ehrlich gesagt nicht schlau^^
06/11/2010 21:27 Herrsocke#2413
Huhu,
Ich habe eine Frage bezüglich Powershell,da mein Root Powershell einfach nicht installieren will [Server 2003,SP2] wollte ich mal fragen ob es überhaupt unbedingt notwendig ist und wenn ja ob ich einen geeigneten Downloadlink bekommen könnte oder vielleicht eine Alternative.

Bekommt natürlich Thx
Grüße Socke

Quote:
Originally Posted by Assibp View Post
Hallo ich wende mich ma an euch da ich nicht mehr weiter weis also ich hab die v14 files und ich hab da ein problem mit dem worldserver der zeigt mir immer diese fehler meldung an ich hab schon 10-20 alles neu eingestellt und soweiter aber der fehler bleibt kann mir jemand sagen an was das liegt ?Ich werd darauss ehrlich gesagt nicht schlau^^
Ich hab es oben einfach immer über X geschlossen kurz warten und mir sagen ob es geklappt hat^^
06/12/2010 11:12 Sedrika#2414
Quote:
Originally Posted by Herrsocke View Post
Huhu,
Ich habe eine Frage bezüglich Powershell,da mein Root Powershell einfach nicht installieren will [Server 2003,SP2] wollte ich mal fragen ob es überhaupt unbedingt notwendig ist und wenn ja ob ich einen geeigneten Downloadlink bekommen könnte oder vielleicht eine Alternative.

Bekommt natürlich Thx
Grüße Socke
Quote:
Originally Posted by Herrsocke View Post
Ich hab es oben einfach immer über X geschlossen kurz warten und mir sagen ob es geklappt hat^^
#Reported wegen Doppelpost

Nutze bitte den EDIT-Button
06/12/2010 14:05 rooxy#2415
Hallo,
Ich habe mich gestern mal an die V15 Files gewagt, hatte eigentlich keine Schwierigkeiten (ist ja klar bei diesem tollen How To), doch es will nicht ganz so wie ich will.

Also, beim Database einrichten habe ich alles nach den Anweisungen gemacht und als ich dann auf "Ausführen" klickte (nach dem ich die AllInOne reinkopiert habe) kamen sau viele Fehlermeldungen. Nagut Sedrika sagt ja, dass das nichts ausmache, aber ich habe ca 100 mal mehr Meldungen bekommen als Sedrika. Naja schaut selbst:

Ich habe SQL Server schon zwei mal neuinstalliert und noch anderes ausprobiert, doch es kommt immer auf das gleiche aus.

Bitte um Lösungsvorschläge.