D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

07/09/2013 22:32 maaaarix#2401
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Mal blöd gefragt: Hast du den D2BS-Manager UND DiabloII im Kompatibilitätsmodus laufen? Hast du die visuellen Effekte bei Windows deaktiviert? Kann Wunder bewirken :)
das hat bei mir geholfen ;) hab jetzt keine timeouts mehr und auch keine D2BS is not responding... starting profile errors mehr im manager :handsdown:
07/09/2013 22:41 using11#2402
Ich habe mal eine Frage

ich habe vor in hc smiters zu starten für torches, dafür wäre ein Bo baba also boer am besten

kann man das einstellen das der baba immer dann joint wenn mein smiter startet die torches zu machen oder supportet d2bs garnicht?
ich weiß es nicht da scl bots das nicht brauchen
07/10/2013 10:05 Mecco-Pekko#2403
du kannst den barb doch ganz einfach immer beim smither mit dazu laufen lassen
der barb gibt dann immer zum anfang des spiels bo in cata lvl 2
dann stellste halt ein das der barb solange idlen soll bis der char der bo kriegt leaved
07/10/2013 11:46 Hillextreme#2404
Hi,
mein Bot idented die Sachen brav mit Cain, aber er schmeisst sie dann einfach direkt auf den Boden anstatt sie verkaufen... Dann sammelt er letztlich gar kein Gold.
Jemand eine Lösung dafür?
EDIT: NVM, benutze jetzt einfach ID-Tome, klappt bis jetzt wunderbar

Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Hdin bei der 2ten Wave im Thronsaal nicht als rumtelen zu lassen, damit der Merc in Ruhe die Spawner killen kann?
Wäre es denkbar, dass ein Hdin bei Wave 2 oder magic immunen Monstern auf Cta switched und mit smite oder charge drauf haut? Secondary attack to immune ist klar, aber weapon switch bei immunen hab ich nicht gefunden.
EDIT: Okay beim smiten schlägt er ja mit schild. Ich probiere es mal aus und berichte. Also Attack bei magic immune: smite+konzentration
EDIT: Mit smite klappt es besser, die skelette freezen den pala zwar ziemlich, was die Sache in die länge zieht, aber es ist immernoch besser als wenn er als wie ein bekloppter rumtelt und der merc zu nichts kommt. Vllt einen Raven anziehen oder eine Cham sockeln.
07/10/2013 14:02 using11#2405
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
du kannst den barb doch ganz einfach immer beim smither mit dazu laufen lassen
der barb gibt dann immer zum anfang des spiels bo in cata lvl 2
dann stellste halt ein das der barb solange idlen soll bis der char der bo kriegt leaved
problem ist das die smiters ab und an auch mal 1h im game stehen wegen keys?

wenn er am anfang des games bo bekommt, und er dann aber 1h wartet auf die keys
ist bo auch weg^^
07/10/2013 17:06 mirkoregge#2406
Quote:
Originally Posted by Hillextreme View Post
Hi,
mein Bot idented die Sachen brav mit Cain, aber er schmeisst sie dann einfach direkt auf den Boden anstatt sie verkaufen... Dann sammelt er letztlich gar kein Gold.
Jemand eine Lösung dafür?
EDIT: NVM, benutze jetzt einfach ID-Tome, klappt bis jetzt wunderbar

Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Hdin bei der 2ten Wave im Thronsaal nicht als rumtelen zu lassen, damit der Merc in Ruhe die Spawner killen kann?
Wäre es denkbar, dass ein Hdin bei Wave 2 oder magic immunen Monstern auf Cta switched und mit smite oder charge drauf haut? Secondary attack to immune ist klar, aber weapon switch bei immunen hab ich nicht gefunden.
EDIT: Okay beim smiten schlägt er ja mit schild. Ich probiere es mal aus und berichte. Also Attack bei magic immune: smite+konzentration
EDIT: Mit smite klappt es besser, die skelette freezen den pala zwar ziemlich, was die Sache in die länge zieht, aber es ist immernoch besser als wenn er als wie ein bekloppter rumtelt und der merc zu nichts kommt. Vllt einen Raven anziehen oder eine Cham sockeln.
1. raven ist aufm hdin eh pflicht wegen dex, dazu kommt noch cnbf
2. statt smite kannste holy bolt nehmen, dann telt er net rum
Code:
	/* Attack config
	 * To disable an attack, set it to -1
	 * Skills MUST be POSITIVE numbers. For reference see http://pastebin.com/baShRwWM
	 */
	Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
	Config.AttackSkill[1] = 112; // Primary skill to bosses.
	Config.AttackSkill[2] = 113; // Primary aura to bosses
	Config.AttackSkill[3] = 112; // Primary skill to others.
	Config.AttackSkill[4] = 113; // Primary aura to others.
	Config.AttackSkill[5] = 101; // Secondary skill if monster is immune to primary.
	Config.AttackSkill[6] = 113; // Secondary aura.
07/10/2013 18:57 thebadtouch295#2407
Quote:
Originally Posted by data29 View Post
im ordner \d2bs\kolbot\libs\config gibt es folgende dateien
Code:
Amazon.js
Assassin.js
Barbarian.js
Druid.js
Necromancer.js
Paladin.js
Sorceress.js
eine davon musst du einstellen als leader und in dieser findest du auch die einträge
aber schau dir besser vorher die seiten mal an dann verstehst du das besser
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und wenn du ein programm zum editieren der dateien brauchst nimm das

wenn es nicht einfach nochmal rückmeldung geben was nicht klappt
Also das mit dem Lead einstellen hab ich jetzt alles gemacht mit Notepad++
Aber jetzt öffnet er zwar normal D2 mit normalem Bild logt sich aber dann nicht ein

danke für deine hilfe
07/10/2013 19:00 mirkoregge#2408
Quote:
Originally Posted by thebadtouch295 View Post
Also das mit dem Lead einstellen hab ich jetzt alles gemacht mit Notepad++
Aber jetzt öffnet er zwar normal D2 mit normalem Bild logt sich aber dann nicht ein

danke für deine hilfe
adminrechte+kompatibilitätsmodus dem manager und game.exe zuweisen
07/10/2013 20:49 Northern Light#2409
wie leeche ich eigentlich runs die nicht auf meinem pc gehosted werden?
wie joint der die games?
finde das nur für welche die auf dem eigenen pc laufen...
07/10/2013 22:10 data29#2410
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
wie leeche ich eigentlich runs die nicht auf meinem pc gehosted werden?
wie joint der die games?
finde das nur für welche die auf dem eigenen pc laufen...
schau dir mal die D2BotChannel.dbj datei an musst du nur richtig einstellen

einfach gesagt die D2BotFollow.dbj für leechen am selben rechner
D2BotChannel.dbj für zum leechen bei anderen
07/10/2013 22:37 thebadtouch295#2411
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
adminrechte+kompatibilitätsmodus dem manager und game.exe zuweisen
Danke so gings aber wieder ein neues Problem ^^..

Der CD-Code, der bei der Installation dieser Anwendung benutzt wurde, gehört zu einem anderen Produkt. Bitte installieren Sie diese Anwendung erneut, und benutzen Sie dieses Mal den korrekten CD-Code.

stimmt aber nicht ist mein echter CD Code und ich hab auch ne Mpq datei erstellt und es mit der versucht
07/11/2013 04:16 data29#2412
lösch die erstellte .mpq datei und mach sie nochmal neu
du hast bestimmt ein tippfehler drinn
ist mir auch ein paar mal passiert

du kannst aber auch damit mal den 16stelligen code auslesen und notfalls korrigieren
07/11/2013 11:38 philp15#2413
Hallo. Ich habe ein Problem:

Mein Hdin hat sich (warum auch immer) einen stash log angelegt und bleibt seitdem im Game stehen führ die Default.dbj aus und erstellt dann ein neues Spiel. Alle anderen Chars laufen ohne Probleme weiter und am Pala hatte ich auch nichts verändert außer 1-2 Cube Einstellungen für Pgms.

Ideen?
07/11/2013 12:23 data29#2414
warum benutzt du Default.dbj ???
benutz D2BotLead.dbj als leader und D2BotFollow.dbj als leecher (am selben rechner) oder D2BotChannel.dbj als leecher bei anderen

aber damit du verstehst wo der unterschied ist schau dir ein einfach mal die dateien mit notepad++ an
dann verstehst das besser
07/11/2013 12:49 philp15#2415
Quote:
Originally Posted by data29 View Post
warum benutzt du Default.dbj ???
benutz D2BotLead.dbj als leader und D2BotFollow.dbj als leecher (am selben rechner) oder D2BotChannel.dbj als leecher bei anderen

aber damit du verstehst wo der unterschied ist schau dir ein einfach mal die dateien mit notepad++ an
dann verstehst das besser
Danke ich benutze die D2botlead.dbj

Am Anfang jedes Spiel benutz er immer die default.dbj. !
Fakt ist ja auch nicht was ich benutze sondern warum er aus heiterem Himmel aufhört zu laufen ( nach ca 3k runs). Wie gesagt er macht einfach nen stashlog vom char und das wars dann. Entrypoints etc stimmen alle. In der Charconfig ist auch alles i.O

Alle anderen Fehlerquellen müssten auch Auswirkungen auf meine anderen chars haben welche aber völlig normal laufen. Daher bin ich etwas verzweifelt.

ich dache erst es könnte beim automule ein problem geben aber dann müssten ja die anderen Chars auch betroffen sein?