Naruto Shippuden fans topic

08/25/2013 00:25 Saphusn#2401
Ich widme mich mal deinem Post.

Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
Hey hey hey an alle die keine mangas lesen, jetzt nicht weiterlesen. Meine theorie zu dem was geschehen könnte:
Ok.
Quote:
1.Theorie
1. Wir alle wissen Jubi besteht aus Yin und Yang chakra.
Stimmt.
Quote:
1.1 Wir Wissen die Bijus bestehen nur aus Yangchakra, BIS auf Kurama. Er besitzt Yin und Yangchakra.
Das wurde nie irgendwo gesagt und ist auch falsch.
Quote:
1.2 Wir wissen Yinchakra ist geistig(engischen Begriff vergessen) und Körperlich(ebenfalls vergessen).
1.3 Die geistige Kraft, des Jubis besteht hauptsächlich durch sein Auge. Die körperliche durch seine immense Kraft.
==> Das heißt wenn alle Bijus körperliche Kraft haben und Kjubi/Kurama, dazu noch geistige Kraft hat muss wohl auch in ihm das Auge, bzw die Kraft de Auges drin sein.
==> wennn naruto yin und yang von kurama bekommt, alles und nicht nur ein teil, wie bisher müsste er Augen haben, die dem des Jubis in Form, mindestens in Fähigkeiten ähneln. Desweiteren hatte rikudo nach mein Wissen ein persöhnliches Gespräch mit Kjubi gehabt.
Das stimmt nicht, weil 1.1 falsch ist.

Quote:
2.Theorie
2. Wir wissen, dass Naruto zur Zeit mit nur der Yanghälfte von Kurama ungefähr gleich stark ist wie Gyuki.
Er ist stärker.
Quote:
Das heißt, wenn er das ganze Chakra von Kurama hätte, wäre er stärker als Gyuki. Desweiteren wissen wir, dass Naruto und Killer B zusammen stärker als die restlichen Bijus sind.
stimmt.

Quote:
==> Wenn Naruto Kuramas ganzes Chakra bekommt müsste er dazu fähig sein alle 4 Bijudmas zu kontern im bestfall zu übertreffen.
Liest du die Chapter? Genau für so einen Fall ist die Barriere da die Obito gemacht hat damit man sie nicht wegtransportieren kann.

Quote:
3. Wer sich den 6.Narutomovie angeschaut hat, weiß, dass Naruto FTG nutzen konnte. Wieso sollte er im Manga nicht dazu fähig sein, denn wenn er das könnte, wäre er schneller als Obito und dazu noch schnell genug um nicht vom Sharingan gesehen zu werden, denn nach mein wissen hat sasuke Minato schon schwer gesehen. Desweiteren wär Naruto dann auch in der Lage die Bijudamas wegzuporten.
Movies sind nicht canon, sonst würde Sakura Minato kennen, was sie nicht tat.

Quote:
Sachen die ich mich immernoch frage:
1. Wo zum Teufel ist Itachi, denn er wurde wiederbelebt, hat mit Naruto und Sasuke gesprochen und ist nun weg. Mit ihm wäre die Allianz 3mal so stark wie jetzt.
Itachi ist nicht so mächtig, bzw. hat er sich selbst aufgelöst als er dachte er hätte Madaras edo tensei aufgelöst. Also hat er versagt.
Quote:
2. Ist Yamato tod oder einfach gefangen?
Yamato ist bei Obitos Versteck mit Hashiramas Klon und ist ohnmächtig.
Quote:
3. Was ist mit Orichumaru und dem Rest? Kaffepause??? Was werden sie außerhab der Bariere tun???????
Sie sind immernoch weit vom Kampf weg und brauchen noch Zeit bis sie da sind.
Quote:
4. Welches Ass hat Madara, dass er hinterhältig ist wissen wir ja alle nur zu gut, aber auch er sollte gg Obito nun machtlos sein, nachdem das Stück zetsu in Obito raus ist, oder?
Weiß nur Kishimoto, wir wissen nur, das Madara nicht weiß, dass Obito Edos töten kann.
Quote:
5. Wie schafft es Obito JUbi ansatzweiso so gut zu kontrolieren?? Ok der meiste Hass vom Jubi ist/war in Kurama, tortzdem Obito war ein Weichei, hat so gut wie keine Jutsus drauf, und sicher nicht so viel Chakra wie
Naruto(ohne BM oder Sm). Und Naruto hat schon mindestens einmal voll gg Kurama aufgebeben(beim kampf gg Pain, doch da gabs ja noch Chakra on seinem Vater im Notfall).
Obito besteht zu 50% aus Hashiramas (welcher am meisten Chakra überhaupt hat, also ganz alleine) DNA und 50% aus Uchiha DNA also hat er schonmal soviel Chakra wie Naruto wenn nicht sogar mehr. Obito hat mehr Jutsus als Naruto, also wer hat nun so gut wie keine Jutsus drauf? Naruto erlag dem Kyuubi nur weil er nicht die Willensstärke hat und Obito hatte sie, obwohl er in Teile gerissen wurde.

Quote:
6. Wie kommt es, dass nicht der 2.Hokage oder Minato oder sonst wer auf die Idee kommt, mal Obito mit Byakugan zu betrachten. Wären so sicher auch auf die Antwort mit Naturchakra ohne Narutos Helferlein gekommen
Er wurde von vielen Hyuugas beobachtet also gehe ich davon aus dass nichts auffällig war.

Quote:
7. Was Wäre wenn man Rasenshuriken mit Bijudama und Ameteraso kombinier? Ulimate-Fuck-Your-Ass Technik oder was.
Würde Obito immernoch nichts machen, ausser es ist aus purem Sage Chakra weil er sonst immun wäre.
08/25/2013 21:22 Ultragrsbot#2402
Wer weiß vlt kommt Itachi ja wieder...
Irgendwie halt...

Monster Gen Jutsu, man weiß nie, ich würde es zumindest selbst plausibel finden.

Irgendwer muss ja Madara noch aufhalten (und naruto gegen susanoo sharingan etc etc etc der kann nicht mal geb jutsu auflösen, der würde nicht mal gegen sasuke ankommen.. Meines Erachtens kann nur Sasuke etwas gegen den ausrichten, aber alleine... Ne ne, da brauch er noch hilfe von nem uchiha
08/25/2013 21:24 zubeplanet#2403
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post

Das wurde nie irgendwo gesagt und ist auch falsch.
Mh habs in Erinnerung, dass irgendwo sowas gesagt wurde. Erstmal die letzten 200 Chpaters überfliegen

Quote:

Liest du die Chapter? Genau für so einen Fall ist die Barriere da die Obito gemacht hat damit man sie nicht wegtransportieren kann.
Mit FTG oder Kamui kann man sich aus Barieren porten. Eine Bariere bringt halt nicht gg Teleportationstechnicken

Quote:

hat er sich selbst aufgelöst als er dachte er hätte Madaras edo tensei aufgelöst. Also hat er versagt.

Yamato ist bei Obitos Versteck mit Hashiramas Klon und ist ohnmächtig.

Sie sind immernoch weit vom Kampf weg und brauchen noch Zeit bis sie da sind.

Weiß nur Kishimoto, wir wissen nur, das Madara nicht weiß, dass Obito Edos töten kann.

Obito besteht zu 50% aus Hashiramas (welcher am meisten Chakra überhaupt hat, also ganz alleine) DNA und 50% aus Uchiha DNA also hat er schonmal soviel Chakra wie Naruto wenn nicht sogar mehr. Obito hat mehr Jutsus als Naruto, also wer hat nun so gut wie keine Jutsus drauf? Naruto erlag dem Kyuubi nur weil er nicht die Willensstärke hat und Obito hatte sie, obwohl er in Teile gerissen wurde.
Thx für die Aufklärung, man vergisst öfters grundlegende Sachen, wie das Zetsu aus Hasiramazellen==>Hashiramachakra besteht
08/25/2013 22:41 Issho#2404
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Irgendwie halt...

Monster Gen Jutsu, man weiß nie, ich würde es zumindest selbst plausibel finden.

Irgendwer muss ja Madara noch aufhalten (und naruto gegen susanoo sharingan etc etc etc der kann nicht mal geb jutsu auflösen, der würde nicht mal gegen sasuke ankommen.. Meines Erachtens kann nur Sasuke etwas gegen den ausrichten, aber alleine... Ne ne, da brauch er noch hilfe von nem uchiha
Witzig, dass du denkst, dass Sasuke stärker als Naruto ist :rolleyes:
08/26/2013 00:25 Saphusn#2405
Sasuke kann Madara gerne als Gegner haben. Naruto wird Obito als Gegner haben.. nun darf man mal nachdenken wer hier den stärkeren Gegner hat.
08/26/2013 11:00 TIMΣ™#2406
Quote:
Sasuke kann Madara gerne als Gegner haben. Naruto wird Obito als Gegner haben.. nun darf man mal nachdenken wer hier den stärkeren Gegner hat.
Ja klar Sasuke gegen Madara, wenn selbst der erste Hokage mit ihm Schwirigkeiten hat. Madara würde ihn schneller erledigen, als wenn sich Narutos Vater teleportiert. Naruto gegen Obito ist genau so Sinnlos. Alleine haben beide keine Chance und selbst zusammen würde ich dran zweifeln, aber irgendwie muss der Kampf ja gewonnen werden.

Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Witzig, dass du denkst, dass Sasuke stärker als Naruto ist :rolleyes:
Beweise das Gegenteil.

Quote:
Mit FTG oder Kamui kann man sich aus Barieren porten. Eine Bariere bringt halt nicht gg Teleportationstechnicken
Vllt. ist das eine Barierre gegen Teleportation, denn ich glaube kaum, dass Obito die umsonst gemacht hat.

Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Irgendwie halt...

Der kommt nicht wieder, da er seine Aufgabe im Grunde erledigt hat. Und noch ein weiteres Gen Jutsu hatte erblicht versteckt. Er sagte ja auch, Fässer den Kampf den anderen überlassen wird, wenn ich mich nicht irre. Aber selbst Itachi wäre keine große Hilfe mehr.
08/26/2013 12:08 Issho#2407
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Beweise das Gegenteil.
Ich muss hier niemanden was beweisen, gib Argumente für Sasuke & Ich gebe Gegenargumente ;)
08/26/2013 13:44 Saphusn#2408
Quote:

Vllt. ist das eine Barierre gegen Teleportation, denn ich glaube kaum, dass Obito die umsonst gemacht hat.
Die Barriere wurde nur gemacht, weil Hashirama meinte er könnte alle bijuudamas wegtransportieren. Also kann man stark davon ausgehen, dass FTg trotzdem noch geht.

Und ja Naruto ist stärker als Sasuke man muss sich nur mal die Feats von Naruto anschauen und sie mit Sasuke vergleichen.
08/26/2013 16:49 TIMΣ™#2409
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Ich muss hier niemanden was beweisen, gib Argumente für Sasuke & Ich gebe Gegenargumente ;)
Quote:
Die Barriere wurde nur gemacht, weil Hashirama meinte er könnte alle bijuudamas wegtransportieren. Also kann man stark davon ausgehen, dass FTg trotzdem noch geht.

Und ja Naruto ist stärker als Sasuke man muss sich nur mal die Feats von Naruto anschauen und sie mit Sasuke vergleichen.
Behauptet was ihr wollt, ihr könnt/wollt selbst keine Argumente bringen. Sasuke ist Narutos Rivale und wird nie wirklich schwächer wie er sein. Wenn sie gegeneinander kämpfen, dann wird es keinen eindeutigen Sieger geben bzw. nach einem sehr langem Kampf evt. einen knappen Sieger (wahrscheinlich dann Naruto, da Sasuke früher gegen ihn gewonnen hat). Der Kampf wird meiner Meinung nach auch wieder an diesem komischen Wasserfall stattfinden, wenn ihr mich fragt.
08/26/2013 17:32 Mecco-Pekko#2410
Quote:
Behauptet was ihr wollt, ihr könnt/wollt selbst keine Argumente bringen. Sasuke ist Narutos Rivale und wird nie wirklich schwächer wie er sein. Wenn sie gegeneinander kämpfen, dann wird es keinen eindeutigen Sieger geben bzw. nach einem sehr langem Kampf evt. einen knappen Sieger (wahrscheinlich dann Naruto, da Sasuke früher gegen ihn gewonnen hat). Der Kampf wird meiner Meinung nach auch wieder an diesem komischen Wasserfall stattfinden, wenn ihr mich fragt.
an sich hast du ja recht aber wenn man sich das mal einfach so anschaut was für derbe pushs naruto in den letzten chaptern bekommen hat würde ich auch sagen naruto is stärker

das sharingan ist zwar auch sehr stark aber wenn sasuke das rinnegan nicht alleine erweckt dürfte er um einiges schwächer sein als naruto
08/26/2013 17:37 Tetsu#2411
allein das genre besagt das naruto der bozz is und sinnlos alles plättet...
08/26/2013 20:23 Issho#2412
Quote:
Mit Narutos derzeitigen Stärke würde er mit Sasuke den Boden aufwischen.
Sasuke hat damals nur gewonnen, weil Naruto ihm nicht ernsthaft verletzten wollte, und da hatte er selbst nur 1 Schweif, was wäre bei 2 oder 3, geschweige denn 9?
08/26/2013 21:35 Saphusn#2413
Quote:
Aber er ist momentan schwächer als Naruto. Das was uns Sasuke bis jetzt gezeigt hat reicht nicht aus um Naruto zu besiegen.

Was soll ich argumentieren? Sasuke kann nichts gegen Naruto machen.

Für Amaterasu ist Naruto zu schnell und sein Susanno hält sicherlich nicht ein großes Bijuudama auf, oder wie will er das aufhalten? Außerdem haben wir gesehen, dass das Sharingan schwach gegen Sound Genjutsu ist und Naruto hat 2 Frösche die eins nutzen können.
08/26/2013 21:51 zubeplanet#2414
Naja nicht zu vergessen, desto schneller Naruto wird, desto schwerer man ihn mit dem sharingan sehen kann. Und was Sasuke kann NICHT RINNEGAN kriegen,dafür müsste er von Hashirama Zellen in sich haben und Mara Uchiha heißen. Das Problem ist, dass man Kuramas Chakra nicht als Naruto sehen kann, denn Kurma!=Naruto. Trotzdem hat Naruto Seninmode, wodurch er sehr stark ist. Insgesamt stufe ich Naruto über Sasuke ein, ABER Naruto wird nie sein eigenen (einzigen????) Freund besiegen. Auch nicht, wenn er das Dorf hinter dem Wald angreift
08/26/2013 23:04 Saphusn#2415
Quote:
Auch nicht, wenn er das Dorf hinter dem Wald angreift
Er hat gesagt wenn er das macht bekämpft er ihn mit voller Kraft.