Du weißt selbst, dass du ein verdammter Opportunist bist hier im Forum und nicht diskutieren kannst. Außerdem lasse ich meinen Hass gerne raus.Quote:
mit dir diskutieren will ich nicht. und viele dinge stören mich.
wenn du doch hier fast jeden hasst, geh doch einfach weg
/made my day xDQuote:
Du weißt selbst, dass du ein verdammter Opportunist bist hier im Forum und nicht diskutieren kannst. Außerdem lasse ich meinen Hass gerne raus.
Würde ich meine Wasserflasche vor mich hinstellen und ein Gespräch beginnen, würde da mehr kommen als von dir. Die zischt wenigstens ab und zu.
(: Ich habe dich lieb.Quote:
Cookie, ohne jetzt in irgendeiner Weise angreifend wirken zu wollen, muss ich fragen: Muss man als Forum-Member, vor allem als einer, der schon derartig lange hier ist, nicht zugeben, dass der Sinn und Zweck eines Forums der ist, zu diskutieren? Da darf es keine Ausnahmen geben, vor allem nicht, wenn man betrachtet, dass wir uns im Off-Topic befinden!Quote:
Ich diskutiere mit jedem, solange es außerhalb des Threads ist.
Wo schreibe ich, dass ich nicht diskutieren möchte?Quote:
Cookie, ohne jetzt in irgendeiner Weise angreifend wirken zu wollen, muss ich fragen: Muss man als Forum-Member, vor allem als einer, der schon derartig lange hier ist, nicht zugeben, dass der Sinn und Zweck eines Forums der ist, zu diskutieren? Da darf es keine Ausnahmen geben, vor allem nicht, wenn man betrachtet, dass wir uns im Off-Topic befinden!
Es gibt nur zwei Spalten, in die man sich mir gegenüber zurzeit einordnen kann. Entweder man steht auf meiner Seite oder man wird mein Ziel. *g*Quote:
Turtle, ich hab im eigentlich Sinne nichts gegen dich, aber was du teils hier rauslässt ist echt nichtmehr schön.
Wobei ich eigentlich der letzte sein sollte der irgendwie wegen sowas rummeckern sollte, flame doch selber immer metin2ler. :/
Ich meinte auch nur den einen Thread. Wenn du so argumentierst, meinst du dann nicht, dass dort auch ein Closing angebracht wäre?Quote:
Wo schreibe ich, dass ich nicht diskutieren möchte?
Es ging nur um einen Thread. Wie oft werden Threads aufgemacht und sofort geclosed? Oft genug!
Quote:
Es gibt nur zwei Spalten, in die man sich mir gegenüber zurzeit einordnen kann. Entweder man steht auf meiner Seite oder man wird mein Ziel. *g*
Dass ich radikal bin, weiß ich selbst.