Das ist der falsche Thread für eure geilsten Matches.Quote:
Das ist der falsche Thread für eure geilsten Matches.Quote:
wie kann man bloß Teemo auf AD spielen auf AP geht der viel mehr ab und macht wesentlich mehr Spaß mit seinen Pilzen :D:D:DQuote:
Also dann hast du noch kein richtigen AP Teemo gesehn der Blendpfeil zieht locker 800 das gift ist übel und die Pilze hauen 2k weg man holt sich Nashorn Zorn oder wie das heißt und Angriffstempo-boots dann geht der ab.Quote:
eh..nein ?
oder man spielt einfach garnicht teemo und wenn doch dann auf hiteffect weil das die einzigst spielbare version ist?Quote:
Also dann hast du noch kein richtigen AP Teemo gesehn der Blendpfeil zieht locker 800 das gift ist übel und die Pilze hauen 2k weg man holt sich Nashorn Zorn oder wie das heißt und Angriffstempo-boots dann geht der ab.
Boots
Nashorn Zorn
Rabadons
Stab des Zeitalters oder wie der kack heißt
Fluch des Lichs/hextech Gunblade
eventuell Leerenstab
Ich hab schon viele gesehen und auch einige gute ( ua Darekkay ) und trotzdem spielt man am besten teemo entweder gar nicht oder auf hiteffect.Quote:
Also dann hast du noch kein richtigen AP Teemo gesehn der Blendpfeil zieht locker 800 das gift ist übel und die Pilze hauen 2k weg man holt sich Nashorn Zorn oder wie das heißt und Angriffstempo-boots dann geht der ab.
Boots
Nashorn Zorn
Rabadons
Stab des Zeitalters oder wie der kack heißt
Fluch des Lichs/hextech Gunblade
eventuell Leerenstab
Ja.Quote:
Ist das Normal das ich mit Stufe 15 immer im normalen Game gegen Leute spielen muss die über Stufe 25 sind ? -.-
flavamaster hab ich auch irgendwie, keine ahnung wer das ist.Quote:
alucardchrome
xavtheone
flavamaster
free kill bot
ichmaglokomtiven
mavados
sarod
kennt die jemand? die gammeln auf meiner friendlist rum und ich hab keine ahnung wer die sind :/
Naja die haben dann ein ungefähr gleiche win/lose verhältnis wie dein team.Quote:
Ja.
Man muss auch als Lvl30er zusammen mit anderen 30er die als Team durschnittlich ca. 300 Wins haben gegen ein 30er Team spielen die durschnittlich ca 1200 wins haben. Riot halt.
25% von denen die über 1200 Wins haben sind aber noobs. Frag mich nicht wieso.