30€ wäre der Preis für Ankäufer..Quote:
also leute habe gerade ein engpass und brauche 500k ich kaufe sonst nicht von hier aber hier sind immer viele online und können sofort helfen, mich kennen viele da sie mir immer münzen verkaufen, leider haben die auch nix zurzeit und da ich zuviel verkauft habe muss mir einer hier helfen, mir ist klar das die münzen hier treurer sind nehme ich im kauf aber bitte fair bleiben, 30euro für 500k ist vollkommen gerecht.
würde auch per amazon gutscheincode kaufen.
Nein, wenn du weiterhin Coins ankaufen willst musst du wohl mit gehen es gibt gewärbliche käufer die zahlen umgerechnet bist zu 68 Euro pro mille (Xbox).Quote:
also leute habe gerade ein engpass und brauche 500k ich kaufe sonst nicht von hier aber hier sind immer viele online und können sofort helfen, mich kennen viele da sie mir immer münzen verkaufen, leider haben die auch nix zurzeit und da ich zuviel verkauft habe muss mir einer hier helfen, mir ist klar das die münzen hier treurer sind nehme ich im kauf aber bitte fair bleiben, 30euro für 500k ist vollkommen gerecht.
würde auch per amazon gutscheincode kaufen.
aha ok verstehe, nicht schlecht die idee mitdem gold hier. ok also habe die 500k jetzt bekommen, suche aber noch leute die mir ihre münzen verkaufen , bin wirklich ein ehrlicher typ auch wenn ich keine bewertung nix habe ,hier!Quote:
Mite elite gold kannst du hier im Forum einiges kaufen ;)
Also sozusagen eine Währung hier bei elitepvpers