Ich glaub selbst wenn Dortmund das hier gewinnt, wird der Meister trotzdem am Ende wieder aus München kommen.Quote:
Ich glaub ich zock mal aus Frust... mehr als verlieren geht ja nicht :D
Wäre mal spannender, wenn das Spiel mal so ausgeht, dass der BVB 7 Punkte vor ist ... immer nur Bayern Meister wird doch auch langweilig.
ja des ist nice :DQuote:
Sein Avatar Bild:kappapride:
deep bewirb du dich doch als modQuote:
Das fragt er sich bestimmt auch, siehe Strafregister
ne sag mal im ernstQuote:
Meine bewaffneten Cousins vor Luke's Haustür.
Mein Strafregister umfasst doch nur 12 Seiten.Das sowieso. Wer will kein Moderator, der sich 3 Rolex leisten kann.
Wenn du wissen willst was für mich spricht, dann lies dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch.Quote:
ne sag mal im ernst
Du kannst auch gerne hier bleiben habibi.Quote:
Ups hehe sorry mein Fehler. Nach meiner langen Inaktivität habe ich mich wohl verlaufen :confused:
schicke bewerbungQuote:
Wenn du wissen willst was für mich spricht, dann lies dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch.
Maßgeblich für den Add mit verantwortlich war denke ich auch mal Seekin, der mir mies Rücken gegeben. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habibi ich küsse dein Auge.Du kannst auch gerne hier bleiben habibi.