Günter Jauch ruft bei mir an.
Versteh ich nicht, 20k e*gold sind 60 Jahre Prem, 3 Jahre hat er noch und laut einer Sekte, für die ich nicht werben möchte, ist der Weltuntergang afair 2071 oder '73. Bis dahin hat man quasi lebenslänglich Prem. Eine sinnvolle Investition!Quote:
Originally Posted by Zorkas;btw. Sich so viel e*gold zu kaufen ist meiner Meinung nach sowieso recht sinnlos.
Macht es Sinn in einem Forum keine Werbung zu sehen, Shoutbox usw ?Quote:
Versteh ich nicht, 20k e*gold sind 60 Jahre Prem, 3 Jahre hat er noch und laut einer Sekte, für die ich nicht werben möchte, ist der Weltuntergang afair 2071 oder '73. Bis dahin hat man quasi lebenslänglich Prem. Eine sinnvolle Investition!
einen von denen in einen pranger einspannen und richtig schön in den arsch ficken während sie flucht... hm.... /afkQuote:
btw. guckt jemand Mädchengang ? :D
werbung hat man auch keine wenn man nicht dumm ist. und sb? um mit den ganzen prem fags zu chatten und nur ab und an mal auf jemand normales zu treffen?Quote:
Macht es Sinn in einem Forum keine Werbung zu sehen, Shoutbox usw ?
Wenn man es so betrachtet... Gar keine schlechte Investition! ;OQuote:
Versteh ich nicht, 20k e*gold sind 60 Jahre Prem, 3 Jahre hat er noch und laut einer Sekte, für die ich nicht werben möchte, ist der Weltuntergang afair 2071 oder '73. Bis dahin hat man quasi lebenslänglich Prem. Eine sinnvolle Investition!
Würd ich echt keinem mehr raten.Quote:
werbung hat man auch keine wenn man nicht dumm ist. und sb? um mit den ganzen prem fags zu chatten und nur ab und an mal auf jemand normales zu treffen?