Irgend wie verkommt das Forum hier immer mehr ...Quote:
Gruppenmasturbation mit dem Kek der über Torrent saugt und seinen Eltern
Ahja Peaaace!
Nachher wohl lecker lecker Pizza innen Ofen schieben und einverleiben und dann mal schauen :DQuote:
Also beschissen. :'>
Naja, auskatern vom gym gestern.. ansonsten nichts wirklich spannendes. xD
Du so? :P
Sagen wir es mal so; Das sind arme pubertierende Jungs, bei denen die Aufmerksamkeit fehlt. Haben sich gesucht und gefunden. Nun haben sie sich zusammengeschlossen & sprechen eine Sprache, die man mit RTL-Niveau gleichsetzen kann.Quote:
Irgend wie verkommt das Forum hier immer mehr ... oder ist das einfach das Niveau auf dem man sich bewegen muss um überhaupt Mitglieder zu finden bzw. zu halten ?
Und warum gibt es da dann niemanden mehr der hier mal für Ordnung sorgt ? Immer nur Threads schließen kann doch nicht die Lösung sein. Meiner Meinung nach gehört das Gesocks direkt in den Urlaub geschickt. Kann doch nicht sein, dass sich hier unter großteils erwachsenen Menschen so etwas herumtreiben kann und so für Furore sorgt. Zumal die teils schon sehr beleidigende und unsittliche Wortwahl bestimmt nicht nur mir ein Dorn im Auge ist.Quote:
Sagen wir es mal so; Das sind arme pubertierende Jungs, bei denen die Aufmerksamkeit fehlt. Haben sich gesucht und gefunden. Nun haben sie sich zusammengeschlossen & sprechen eine Sprache, die man mit RTL-Niveau gleichsetzen kann.
Pizza.... verbotene Liebe zwischen mir und ihr.. ich darf sie einfach nicht nehmen. :<Quote:
Nachher wohl lecker lecker Pizza innen Ofen schieben und einverleiben und dann mal schauen :D
Pizza einverleiben ist immer der Start in ein großes schönes und unterhaltsames Abendteuer.
Ich Frage mich auch, wieso sowas nicht gleich gebannt wird. Bei all den Beleidigungen und gespamme, sowie Trollversuche hätte ich wieder etliche Verwarnungen bekommen. Threads zu schließen bringt echt relativ wenig. Die tun es sowieso weiterhin.Quote:
Und warum gibt es da dann niemanden mehr der hier mal für Ordnung sorgt ? Immer nur Threads schließen kann doch nicht die Lösung sein. Meiner Meinung nach gehört das Gesocks direkt in den Urlaub geschickt. Kann doch nicht sein, dass sich hier unter großteils erwachsenen Menschen so etwas herumtreiben kann und so für Furore sorgt. Zumal die teils schon sehr beleidigende und unsittliche Wortwahl bestimmt nicht nur mir ein Dorn im Auge ist.
Das immerhin ein paar der von mir gemeldeten inzwischen gebannt wurden, sehe ich als erste Erfolge, aber dennoch, kann man hier nicht irgendwie mal wieder für Recht und Ordnung sorgen ?
Afrozilla! <3Quote:
Vote für einen dritten Off Topic Mod.
Dachte jetzt mehr an einen gewissen EisenSpieler.Quote:
Ich Frage mich auch, wieso sowas nicht gleich gebannt wird. Bei all den Beleidigungen und gespamme, sowie Trollversuche hätte ich wieder etliche Verwarnungen bekommen. Threads zu schließen bringt echt relativ wenig. Die tun es sowieso weiterhin.
Afrozilla! <3