Bin im nächsten Längsten nichtmehr so Aktiv dabei
Das solltest du wirklich.Quote:
Ich soll mich ein bisschen zurück halten.
Also viel sinnvolles kanns ja nicht gewesen sein, vermutlich hauptsächlich durch diesen Thread hier.Quote:
eine frage.
wie hast du es geschafft 400posts binnen ner woche zu schreiben ???
Komisch, mir hat er bis jetzt immer geantwortet. Und das in ner Zeit von unter 3h bis 2 Tage ;oQuote:
er antwortet eigentlich nicht. Wenn du was hast was geklärt werden soll (Complaint Area) :)
Ich hätte da mal nen kleinen Vorschlag: Lasst euch doch bitte gegenseitig einfach in Ruhe und geht euch ausm weg, funktioniert garantiert, glaub mir.Quote:
Endlich!
gjgj :DQuote:
hier das Ergebnis [img]
Rot = Hab ich mir auch langsam vorgenommen. Meine Beiträge pro tag sinken täglich.Quote:
Das solltest du wirklich.
Also viel sinnvolles kanns ja nicht gewesen sein, vermutlich hauptsächlich durch diesen Thread hier.
Komisch, mir hat er bis jetzt immer geantwortet. Und das in ner Zeit von unter 3h bis 2 Tage ;o
Ich hätte da mal nen kleinen Vorschlag: Lasst euch doch bitte gegenseitig einfach in Ruhe und geht euch ausm weg, funktioniert garantiert, glaub mir.
gjgj :D
relativ.Quote:
Ich habe mit Seekin sehr viel geschrieben.
Und in der Freebies Sektion habe ich 100Posts gemacht, weil so ein Typ ein Spiel gemacht hat um 10e*G das man eine Zahl zwischen 1-1.000 erraten muss.
mehr fappen weil dein ava so sxy is ?Quote:
Bin im nächsten Längsten nichtmehr so Aktiv dabei
Dann sind wir ja schon zu zweit, machst du einen Raum :D?Quote:
ja ich. kanns aber kein bisschen xDD
Warte join mir bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja.
ArcticShoot's Raum
pw: epvp
:D