Aber krass trotzdem, die Mutter hat irgendwie gesagt, sie hätte von all dem nichts gewusst. Ich meine der hat 2 Jahre lang Tonnen von Drogen verkauft und Millionen gemacht, oh man :confused:Quote:
Bei den Mengen und noch dem Handel dazu hast du recht, der beste Teil seines Lebnes ist damit wohl wirklich rum..
naja bis zu zehn Jahre Haft, er war ja zum Glück noch keine 21. :pQuote:
Guten Abend. :)
Was kommt den auf ihn zu?
Der verpasst dann ja sein halbes Leben...Quote:
Aber krass trotzdem, die Mutter hat irgendwie gesagt, sie hätte von all dem nichts gewusst. Ich meine der hat 2 Jahre lang Tonnen von Drogen verkauft und Millionen gemacht, oh man :confused:
Das beste ist ja, dass die Polizei, die 2 Jahre braucht ein Kind welches Drogen einfach öffentlich übers Internet (ohne Tor etc.) verkauft, will den Verbrechern damit zeigen das sie ihnen immer "einen Schritt vorraus" sind indem sie Werbung für eine Karriere bei der Polizei machen auf der Seite...
naja bis zu zehn Jahre Haft, er war ja zum Glück noch keine 21. :p
Das erste was mir eingefallen wäre, wäre ausziehen. Wobei, sofern er nicht Berufstätig war, hätte er niemandem erklären kann, wie er seine Wohnung finanaziert. :DQuote:
Aber krass trotzdem, die Mutter hat irgendwie gesagt, sie hätte von all dem nichts gewusst. Ich meine der hat 2 Jahre lang Tonnen von Drogen verkauft und Millionen gemacht, oh man :confused:
Das beste ist ja, dass die Polizei, die 2 Jahre braucht ein Kind welches Drogen einfach öffentlich übers Internet (ohne Tor etc.) verkauft, will den Verbrechern damit zeigen das sie ihnen immer "einen Schritt vorraus" sind indem sie Werbung für eine Karriere bei der Polizei machen auf der Seite...
Internetdrogendealer, der gefunden wurde.Quote:
Um wem gehts?
Ich weiß ja nicht, ob er mit der Idee noch zufrieden ist! :DQuote:
Jeder baut halt sein eigenes Geschäft auf ^^
Der eine macht es so und er eben SO :P
Trotzdem musste man erstmal auf die Idee kommen :D
Durch Spenden? :DQuote:
Das erste was mir eingefallen wäre, wäre ausziehen. Wobei, sofern er nicht Berufstätig war, hätte er niemandem erklären kann, wie er seine Wohnung finanaziert. :D
Nicht gerade die hellste Idee, wird aber wahrscheinlich der breiten Masse nciht auffallen wie ironsich das ist.
Hätte er dies gemacht. Wäre es ja wohl aufgefallen das es seine Mutter dann wüsste oder nicht ? :oQuote:
Also hat er nicht gezeigt das er Millionen gemacht hat?