du wirst immer lustiger/ erbärmlicher. du verhälst dich wie ein kind...Quote:
Endlich!
du hattest 2500 posts, da kommt sonst niemand auch nur annähernd ran.Quote:
Du musst erst gar nicht damit anfangen. Wenn du Streit anfangen willst, dann bitte mit jemand anders. Schlimm genug dass ich BetaPunch ertragen muss, komm nicht auch noch dazu. Und echt nice, dass du nun 1. in der Tabelle geworden bist, wer ist hier der größere Spammer? :rolleyes:
Normalerweise haben mich nach meiner alten Spamkarriere meine Beiträge nicht mehr interessiert, aber nice auf welche Dinge hier einige Leute so alles einen Wert legt.
er ist beides. er wird immer erbärmlicher, aber ich und meine rl freunde haben so etwas zu lachen aufm teamspeak.Quote:
Was ist er denn nun ?
Lustig oder erbärmlich?
Oder ist er eine Mischung von beidem ?
Mordekaiser es numero uno huehuehuehueQuote:
nene hatte 6/2/5 mit Mordekaiser, 1 Kill durchn Tower
also ich find ihn persönlich smypatischer als dich, da posts sowieso relativ nix sagen.Quote:
eine frage.
wie hast du es geschafft 400posts binnen ner woche zu schreiben ???
Ich habe mit Seekin sehr viel geschrieben.Quote:
eine frage.
wie hast du es geschafft 400posts binnen ner woche zu schreiben ???
dank pyro wurde soetwas eingeführt.Quote:
nope,da komme ich nicht drann,hab schon ne verwarnung vom moderator gekriegt.
Ich soll mich ein bisschen zurück halten.
sollte es auch nicht, dir sollte es aber genauso egal sein wie er soviele posts hat.Quote:
kratzt mich null
Quote:
Ich habe mit Seekin sehr viel geschrieben.
Und in der Freebies Sektion habe ich 100Posts gemacht, weil so ein Typ ein Spiel gemacht hat um 10e*G das man eine Zahl zwischen 1-1.000 erraten muss.
auch wenn du viel schreibst, spammst du nicht. Pyro und andere sollten sich an dir ein bespiel nehmen.Quote:
Beiträge pro Tag: 73,05
Mordekaiser ist ein hue hue Gott, darum wurde ein Server für die Portugiesen erschaffen, weil in Barsilien redet man nur Portugiesisch :bQuote:
Mordekaiser es numero uno huehuehuehue
du brasilianer du D:
also ich find ihn persönlich smypatischer als dich, da posts sowieso relativ nix sagen.