Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

07/07/2011 21:28 -TaZzy-#24001
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Wo habe ich bitteschön gefailt?:rolleyes:

Und auserdem ist das mein Char von BF P4F es ist also ein Avatar mein bester

Wie du abgehst nachdem man dir sagt das du'n klugscheißer bist echt amüsant..
Faggots und Frauenbilder? Google mal nach Faggot, eventuell verstehst du's dann.

Und ich gehe nicht ab, ich bin geschmeidig wie immer. Finds nur ziemlich lustig, dass du plötzlich auf mich losgehst, wo ich dir doch garnichts getan habe, vor allem weil ich dich eher als einer der vernünftigen hier eingeschätzt habe.

btw, du bist der letzte Mensch der einschätzen kann, ob ich ein Klugscheißer bin oder nicht.
07/07/2011 21:30 Rage!#24002
Also ich steh auf Bären (hatte auch schon einen im Bett ALSO STFU).
07/07/2011 21:30 Lightning.#24003
Ist das nicht egal? :(
07/07/2011 21:31 Sanman.#24004
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich gehe nicht ab, ich bin geschmeidig wie immer. Finds nur ziemlich lustig, dass du plötzlich auf mich losgehst, wo ich dir doch garnichts getan habe, vor allem weil ich dich eher als einer der vernünftigen hier eingeschätzt habe.

btw, du bist der letzte Mensch der einschätzen kann, ob ich ein Klugscheißer bin oder nicht.

ich schätze dich nicht ein,ich sehe dich so und ganz ehrlich du hast auch schon früher IMMER jeden quote von irgendwem korrigiert,gut und schön muss aber nicht sein es ist für den gegenüber nicht sehr toll aus dem grund da man eben seine fehler oftmals so nicht sieht ich will jetzt hier keine rede schwingen aber mein abbild von dir ist und bleibt ein klugscheißer ganz einfach
07/07/2011 21:40 -TaZzy-#24005
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
ich schätze dich nicht ein,ich sehe dich so und ganz ehrlich du hast auch schon früher IMMER jeden quote von irgendwem korrigiert,gut und schön muss aber nicht sein es ist für den gegenüber nicht sehr toll aus dem grund da man eben seine fehler oftmals so nicht sieht ich will jetzt hier keine rede schwingen aber mein abbild von dir ist und bleibt ein klugscheißer ganz einfach
Eben drum hab ich euch ja drauf aufmerksam gemacht. Dann weiß man es beim nächsten mal besser und macht diesen Fehler nicht nochmal. Aber so weit denkst du anscheinend ja nicht. Außerdem habe ich nicht jeden Post korrigiert, das habe ich hier und da mal gemacht, du stellst es übertrieben dar.

Warum machst du mich eigentlich gerade so an, ich habe dich nicht korrigiert sondern lediglich Spaß gemacht. Aber auch das hast du nicht geblickt. Ich hab dich noch nie dumm angemacht, weder persönlich, noch hinter deinem Rücken. Und das erhält man also für seine Freundlichkeit, soso.

Weiß ja nun wie du über mich denkst, sehe also keinen Sinn da drin mich nun oder in Zukunft weiter mit dir abzugeben. Denn wer mich nicht leiden kann, der kann mich.
07/07/2011 21:42 sick0ry#24006
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Wie war er denn so? Haarig? :P
07/07/2011 21:48 -TaZzy-#24007
Quote:
Originally Posted by sicK- View Post
Wie war er denn so? Haarig? :P
Die Haare sind das geringste Problem, stell dir mal vor der Bär will oben liegen. oO :p
07/07/2011 21:50 Sanman.#24008
Bauchmuskeln anspannen dann geht's :p
07/07/2011 21:52 BestOfElite#24009
leute ich reporte diesen thread gleich wenn ihr net aufhört das er bis morgen geclosed wird...

Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
dein teddy-bär? :o
07/07/2011 21:58 Jacques#24010
Quote:
[21:55:34] Michi: Like a Jacques? - Like a Boss!
srs. der patch ist so dringend nötig für CF.
07/07/2011 22:01 Lightning.#24011
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
srs. der patch ist so dringend nötig für CF.
Irgendwann kommt dann nen Permanenter Waffenhack <.<
07/07/2011 22:04 Jacques#24012
Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Irgendwann kommt dann nen Permanenter Waffenhack <.<
Oder ein ZP und GP Hack :rolleyes:
07/07/2011 22:06 BestOfElite#24013
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Oder ein ZP und GP Hack :rolleyes:
den hab ich schon ;) my own vip hack... wer will soll mich anschreiben
07/08/2011 00:10 Sami#24014
meine güte. ich will auch vernünftig sein! egal. hat jemand lust strykers pinnwand zu spammen? er hat geburtstag!
07/08/2011 00:30 Neacяa#24015
Quote:
Originally Posted by Sami' View Post
meine güte. ich will auch vernünftig sein! egal. hat jemand lust strykers pinnwand zu spammen? er hat geburtstag!
Wut? Spammen? Bin ich dabei! :p