Quote:
Originally Posted by Shiinya
Topkek². Ich hab MW2 genauso gespielt wie alle anderen CoDs und trotzdem BO1/2 > MW2.
Topkek³. Er denkt echt PC CoD hätte was zu melden, lel. Der Absatz von CoD auf'm PC ist so abartig niedrig das es keinen Entwickler auch nur im entferntesten juckt was ihr wollt. Konsole > PC wenn es um CoD geht.
Topkek. Was ist CoD dann? Ein Spiel das sich niemals weiterentwickeln darf weil irgendwelche 0815-"früher war alles besser"-Fanboys nicht mit Neuerungen klar kommen?
|
Hast du schon mal was davon gehört das es einfach nur komplette Scheiße ist? xD
Die Waffen sind völliger Müll du kannst maximal eine Waffe richtig benutzen die auch wirklich hilfreich ist im Spiel. So, snipen kannst du ab Ghosts komplett vergessen. Trickshotten mal ausgeschlossen! Alle sind nur noch am Schwitzen wegen diesen ganzen YT topkeks die auf gunstreak gehen 100+ und sich die Spielweise abgucken. Einfach nur völliger MÜLL! Bo2 war bis Ghosts release relativ spielbar bis dann diese Youtube Geschichte kam und jeder Elotrix MarcelScorpion Viscabarca geschaut hat. Sicher gab es das früher auch, aber sehr sehr sehr selten. Ich habe kein Spiel so genossen auf der Xbox 360 wie MW1 und MW2.. aber MW3 war wieder Krampf, Bo1 war auch noch geil. Bo2 wie gesagt auch ganz gut bis zum Ende hin. Ghosts, krampf, scheiße, unspielbar. AW: rumgehopse Hoppelhasen auf Speed, Crack, LSD gleichzeitig. und Bo3, ich spiele es. Es ist besser als AW, definitiv. Aber es ist echt ein Krampf Public zu zocken, weil so viele Schwitzer am start sind, Tag für Tag. Dazu kommen die ganzen unnötigen Streaks die man bei Mw1 nicht hat. Bei Mw2 schon eher aber nicht ganz so abge**** wie Zeberus oder Ceberus oder wie das Ding heißt. N Ghost oder sonst irgendwas. Diese komischen rollenden Kugeln und co. Bä.. Ekelhaft.
So, nun sag nochmal das ich damit nicht klar komme. Mir egal, ich habe meine Gründe. und ich lass mich auch nicht als Fanboy betiteln, wenn ich springen will und fantasy waffen haben will spiele ich Halo auf XBOX und gut.
mfg. imma outta compton bin raus für heute aka bis morgen.