Counter-Strike Chit-Chat

02/06/2015 09:04 Mericat#23986
dann aktuelle themen die wenigstens iwo gesprächsstoff bieten, mmn aber kein stück besser sind als die anderen:

was haltet ihr von den overpass und cobble updates - sind sie nützlich und nötig oder sollten sie sich endlich auf problemkinder wie nuke stürzen welche wenigstens gespielt werden

missionen - was hofft ihr wird in der nächsten operation geändert, steht ja bald an

back alley - liegt es an mir oder ist es der schlechteste mapport seit ewigkeiten ? ich hielt sie früher für eine wunderbare map, villeicht besser als office und somit die beste cs_ map, jetzt ist das ja komplett fürchterliche folter :mad:

da is mal gesprächsstoff der hier aber vermutlich ehh kaum wen interessiert
02/06/2015 09:06 PreHax#23987
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
dann aktuelle themen die wenigstens iwo gesprächsstoff bieten, mmn aber kein stück besser sind als die anderen:

was haltet ihr von den overpass und cobble updates - sind sie nützlich und nötig oder sollten sie sich endlich auf problemkinder wie nuke stürzen welche wenigstens gespielt werden

missionen - was hofft ihr wird in der nächsten operation geändert, steht ja bald an

back alley - liegt es an mir oder ist es der schlechteste mapport seit ewigkeiten ? ich hielt sie früher für eine wunderbare map, villeicht besser als office und somit die beste cs_ map, jetzt ist das ja komplett fürchterliche folter :mad:

ich muss nun los :) aber darauf werd ich nacher Antworten :)
02/06/2015 09:10 XoeRli#23988
1. overpass sieht gar nicht mal schlecht aus mit den updates genauso wie cbble. Ich hoffe, dass cbble mal in irgendeinem turnier gespielt wird ( außer auf der dreamhack ).

2. ich hoffe/wünsche mir, dass sie mal die tuscan in den mappool reinmachen. Ich fand die map früher schon sehr geil ;)

3. kann ich nichts zu sagen. Spiele keine cs_maps ^^
02/06/2015 10:22 tykila#23989
Quote:

1: olafpass ist gut so wie sie es gemacht haben, cbble naja scheiß auf die Map.
2: weg mit den missionen, nerven nur.
3: wer spielt denn bitte cs_ maps? :D
02/06/2015 11:14 Synom98(2)#23990
Quote:

Was meinst du mit komplett fürchterliche folter?Ich habe die Map mehrmals für eine Mission gespielt und fand sie gar nicht mal so schlecht.Gut ein paar sehr harte Camp positions hier und da aber ansonsten hat die Map ein guten "flow" finde ich.Vorallem hinten bei der Auffahrt mit den Fenstern,die ecke gefällt mir sehr :D
02/06/2015 13:38 Ares#23991
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Meine Meinung :)

lustiger Typ :D

__

hier sind fast nur scheiß langweile Themen am Start, geht nur um dasselbe .. :) musste mal gesagt werden
Keiner zwingt dich hier zu sein.
02/06/2015 13:42 tykila#23992
MM ist einfach so aids. Wie WIE schaffen es manche leute auf dmg? -.-
02/06/2015 13:56 Synom98(2)#23993
Mit Pro90 natürlich :awesome:
02/06/2015 14:36 astro_73#23994
Bin auch kurz vor DMG, hatte es vor ein paar Wochen noch für unmöglich gehalten mg2 zu kommen.
Der Durchschnitts Rank steigt bei mir und meinen Kollegen langsam aber sicher an, früher war noch mg1 der Gottesrank, heute ist MGE und DMG normal. Kommt alles mit der Zeit finde ich ^^
02/06/2015 14:39 cel00#23995
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
MM ist einfach so aids. Wie WIE schaffen es manche leute auf dmg? -.-
Wenn du in die Trading Section guckst, wirst du deine Antwort finden.
Gibt doch genug Leute die n silver für 10€ auf DMG Leveln. (leider)
02/06/2015 15:16 wshbr#23996
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Nur haben die Silber Spieler davon ca. garnichts. Die kommen mit dem Rang nicht klar weil sie selbst dafür zu schlecht sind und fallen meist wieder runter. Nur bei Ihren Freunden können sie damit angeben...
02/06/2015 15:19 Syned.#23997
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Nur haben die Silber Spieler davon ca. garnichts. Die kommen mit dem Rang nicht klar weil sie selbst dafür zu schlecht sind und fallen meist wieder runter. Nur bei Ihren Freunden können sie damit angeben...
Aber die, die wirklich auf Rang XY gehören, leiden an diesen Leuten. Denn komischerweise fallen die langsamer als sie sollten.
02/06/2015 15:20 wshbr#23998
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Aber die, die wirklich auf Rang XY gehören, leiden an diesen Leuten. Denn komischerweise fallen die langsamer als sie sollten.
Das stimmt natürlich. Ich finde generell so Leute einfach dumm. Wenn man es selbst nicht auf den Rang schafft sollte man daran arbeiten um es eben einmal auf den Rang zu schaffen, genau das ist es doch was einen antreiben sollte ^^. Sonst wird man ja nie besser in dem Spiel.
02/06/2015 15:51 FlyorDie#23999
WTF
02/06/2015 17:17 tykila#24000
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Ja merkt man, wischen den Boden mit ihrem Crosshair und treffen nicht mal nen Scheunentor

Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ja man leidet sehr unter sowas, versaut einen einfach den Spaß am Spiel..