Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/18/2016 15:34 Moses Monweal#2386
Quote:
Originally Posted by Blacky7 View Post
Warum hackt ihr jetzt alle auf Standy rum ihr Ratten?
Habt mal Eier und zeigt euch mal im Internet.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn ich mir so durchlese, was du so von dir gibst einfach nur wow.
Ich hacke ab und zu auf ihn herum. Aber natürlich nur, wenn er falsche Aussagen oder etwas vollkommen irrelevantes schreibt.
Du möchtest mich sehen? Gerne. Schreib mir privat :P
Und im Internet mich zu zeigen, kein Problem, ich mache Livestreams auf Twitch mit Facecam. Ich bin dran gewöhnt. Und ein privates Treffen hätte ich auch nichts gegen.
Nicht jeder zeigt sich im Internet, unterlasse einfach solche Aussagen.
09/18/2016 15:36 grαyfox#2387
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Tippfehler, meine Schuld wurde so eben ausgebessert.

Ich kann dich schon verstehen, aber ein vorzeitiger Start ist einfach nicht möglich, ich bitte um Verständnis, dafür haben wir am Ende nochmal doppelt so viel Spaß :)

Gruß,
CHMarvin.
Es spricht von einem erweiterten Horizont bei einem (eventuellen) Haftbefehl in einen anderen EU Staat zu flüchten, sehr schlau, vor allem bei schwer nachweisbaren Aktivitäten die mit einer simplen Geldstrafe vor Gericht oder höchstens einer Bewährung von max. 6 Monaten aus der Welt geschafft wären. Bist du ohne irgendeinen Haftbefehl geflüchtet wäre das sogar noch behinderter.
09/18/2016 15:41 DerKleinePrinz#2388
falls jmd noch eine aktive Gilde im (voraussichtlich) gelbem Reich sucht PN an mich !

Voraussetzung:

-> TS³+Discord und ein funktionierendes HS
-> aktiv spielen, sprich ca 6h+ täglich ...open end :D
-> Ahnung von PvP und PvM
-> IS ist auch immer willkommen
-> vertrauenswürdig
-> Ziel haben der beste auf dem Server zu werden

......wir wollen keine Massengilde werden, deshalb wird nicht jeder hanz und franz aufgenommen... werden 3 Gilden haben

1. Maingilde - für die Stammspieler, sprich besten und aktivsten
2. 2t Gilde - für die Neulinge und Spieler die nicht hinterher kommen (trotzdem noch top 15% des Servers) und für Funcahrs
3. Farmergilde - für Farmer etc

einfach mal PN an mich :D
09/18/2016 15:45 MrTherzon#2389
Quote:
Originally Posted by WestSiiDe <3 View Post
Da hätte ich Interesse
Man wird sich Sicherlich InGame sehen ansonsten einfach auf dem Server melden.

Quote:
Originally Posted by Blacky7 View Post
Warum hackt ihr jetzt alle auf Standy rum ihr Ratten?
Habt mal Eier und zeigt euch mal im Internet.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn ich mir so durchlese, was du so von dir gibst einfach nur wow.
Wie soll ich das bitte aufnehmen?
09/18/2016 15:45 ZiehMichAus#2390
Quote:
Originally Posted by DerKleinePrinz View Post
falls jmd noch eine aktive Gilde im (voraussichtlich) gelbem Reich sucht PN an mich !

Voraussetzung:

-> vertrauenswürdig

......wir wollen keine Massengilde werden, deshalb wird nicht jeder hanz und franz aufgenommen... werden 3 Gilden haben

2. 2t Gilde - für die Neulinge und Spieler die nicht hinterher kommen (trotzdem noch top 15% des Servers) und für Funcahrs

6h am Tag xD Wird ne rechte harzergilde. Da weiß man schon was einen erwartet. Viel Glück damit.

Jau eine Woche noch rumbekommen dann gehts rund.
Wie ist das eigentlich mit Combobüchern usw? Hat man das am anfang alles auf P oder kann man die iwo kaufen/ droppen? Habe vlt was überlesen.
09/18/2016 15:45 Juli2905#2391
Quote:
Originally Posted by DerKleinePrinz View Post

Voraussetzung:

-> vertrauenswürdig

Da wünsche ich dir mal viel Erfolg, so ein Konzept hat jede dritte Gilde. Da braucht man echt Glück...;)
09/18/2016 15:54 Cabix#2392
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hätte mal eine Frage, wie willst du die besten Spieler haben, und die 2. Gilde 15% der Top - Spieler vom Server?
So wie ich das gehört habe, und weiß, ist "BroCodex" die beste Gilde vom Server, und Ihre Farmergilde "Flixbus"
09/18/2016 15:58 DerKleinePrinz#2393
Quote:
Originally Posted by Cabix View Post

Hätte mal eine Frage, wie willst du die besten Spieler haben, und die 2. Gilde 15% der Top - Spieler vom Server?
So wie ich das gehört habe, und weiß, ist "BroCodex" die beste Gilde vom Server, und Ihre Farmergilde "Flixbus"
soweit ich weiß sind das einfach nur ein paar YouTuber oder Streamer die jeden hanz und franz in ihre Gilde aufnehmen... bei uns steht jedoch Qualität über Quantität.... aber man wird am ende ja sehen was die so drauf haben.....
09/18/2016 15:58 xRayZen2311#2394
Quote:

Bitte nicht träumen bubbele aber wird sie mit Sicherheit nicht sein und auch nie werden.
Auf Shiro3 werden Gilden sein die bei weitem mehr drauf haben :pimp:
09/18/2016 16:15 Deza​#2395
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/18/2016 16:32 MrTherzon#2396
Quote:

Denkt dran es gibt keine Alchi ;)
09/18/2016 16:51 LX'#2397
Quote:
Originally Posted by ebukalaere View Post
Das kann ja sein, dass da welche aus Berlin kommen aber das war nicht der Punkt! Sondern wie sie sich nach aussen geben und reden. Wie typische dumme Dorf kinder, die denken sie wären die härtesten indem sie Deutsch-Englisch reden wie lappen "Du bist ja ein kranker boy man" Ach komm geht euch vergraben alter. Flixbus bekommt eh von jedem dk.. die können nichts ausser scheiße labern!
Glaube Du hast etwas komplett verpasst bzw hast nicht alles mit bekommen. Natürlich kann es sein dass Du irgendwelche Mitläufer mit bekommen hast aber niemand von uns zwei die mit dem Flixbus Ding begonnen haben reden so. Des Weiteren lass die Leute doch reden? Was interessiert Dich das? Im Endeffekt ist die Flixbus die Gang (wenn Du 'Gang' mit Dorf Sprache meinst, stimmt mit Dir etwas nicht).

Wir sehen uns auf Shiro3

#Shiro3Hype
09/18/2016 16:56 Pr0lexi0ne#2398
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]3Hype Shiro3 wird der einzige krasse P Server sein.Also chillt und wartet ab!!!!!
09/18/2016 16:56 Fazelezz#2399
09/18/2016 17:03 Masterlool1#2400
Hatte mit Metin2 nun bestimmt 2-3 Jahre Nichts mehr zu tun, aber da habe ich von meinem kleinen Bruder gehört, dass Shiro neu startet. Da kann man ja ab und zu mal vorbeischauen! Wünsche euch mit dem Server genau soviel Erfolg wie mit Shiro2 ��