Necrobot 0.70 with new API!

08/11/2016 21:47 Feige^1#2386
Quote:
Originally Posted by Katzing View Post
Hast du versucht zuerst den Feeder zu starten und erst DANN den Bot?
Jup und dann crasht der bot ^^
08/11/2016 21:48 mutti1234#2387
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Wäre ungünstig - gibt genug Leute, die in der Stadt direkt neben Poke-Stop und Arena wohnen. Die benutzen auch ihr Wlan und nicht Mobile Daten. Werden nicht gebannt bis jetzt
Quote:
Originally Posted by Feige^1 View Post
Huhu Rodan , habe nun den PogoFeeder wenn ich diesen starte stürtzt Necro ab ... woran liegt das ?
Multiaccounts werden nichtmehr von Niantic zur selben zeit zugelassen evtl ist das dein problem :?
08/11/2016 21:49 manni567#2388
Quote:
Originally Posted by j7sede View Post
Ich glaube auch. Bei mir werden keine Stops mehr gefunden und Router ab-/einschalten zwecks beseitigung IP-Ban nutzt auch nichts mehr.
Das hat noch nie was gebracht und das Problem besteht schon seit gestern.
Benutz die Proxy Funktion dann haste keine Probs mehr.
08/11/2016 21:49 Feige^1#2389
Quote:
Originally Posted by mutti1234 View Post
Multiaccounts werden nichtmehr von Niantic zur selben zeit zugelassen evtl ist das dein problem :?
hmm okay ... aber jetz dreht der bot wieder übel durch xD nurnoch grün die seite xDDD

alleings hab ich das gefühl kein sternstaub mehr zu bekommen ^^ hab die ganze zeit 900 mehr wirds net ^^
08/11/2016 21:52 pasha01#2390
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
Das hat noch nie was gebracht und das Problem besteht schon seit gestern.
Benutz die Proxy Funktion dann haste keine Probs mehr.
kannst dein anbieter für proxys verraten?
08/11/2016 21:53 manni567#2391
Quote:
Originally Posted by pasha01 View Post
kannst dein anbieter für proxys verraten?
Einfach Proxy Liste googlen und irgendwo was raussuchen bisschen rumprobieren
08/11/2016 21:53 TurboLiKe#2392
Wie funktioniert das mit dem Proxy in der Config? Kann das mal wer erklären?
08/11/2016 21:55 pasha01#2393
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
Einfach Proxy Liste googlen und irgendwo was raussuchen bisschen rumprobieren
naja die kostenlosen, taugen kaum was

Quote:
Originally Posted by TurboLiKe View Post
Wie funktioniert das mit dem Proxy in der Config? Kann das mal wer erklären?
schau in den config ordner, öffne auth.json mit texteditor oder notepad
08/11/2016 21:59 mutti1234#2394
soll ich da etwa auch einen andere proxy usen oder was könnte da das problem sein ?
08/11/2016 22:00 pasha01#2395
Quote:
Originally Posted by mutti1234 View Post
soll ich da etwa auch einen andere proxy usen oder was könnte da das problem sein ?
schalte alle snipe funktionen aus, in der config

oder auch erstmal die:
"SnipeAtPokestops": false,
08/11/2016 22:01 xSnooky#2396
hallo ich hab da eine frage zu der rordan config was muss ich ändern damit ich alle pokemon fange und nur die schwächeren von der gleichen art dann weggeschickt werden?
08/11/2016 22:02 Rordan#2397
Neue Version meiner Config steht zum Download bereit

Bitte ladet euch auch die von mir angepasste PoGo Location Feeder Config runter und ersetzt diese mit eure.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Änderungen:
Verbesserung bei der Verwendung der Pokebälle - Hyperbälle und Superbälle werden nicht mehr bei schwachen Pokemon verwendet

Die Config kann sofort mit dem Visualizer verwendet werden - Der relevante Eintrag ist "UseWebsocket": true, setzt diesen Wert auf "UseWebsocket": false, wenn ihr diese Funktion nicht nutzen wollt

Die anzuzeigenden Pokemon beim Start des Bots wurden auf 25 erhöht - Der relevante Eintrag dazu ist folgender "AmountOfPokemonToDisplayOnStart": 25, ändert diesen Wert wenn ihr die Anzal euren Wünschen nach anpassen wollt

Die AutoLevel funktion wurde in dieser Version deaktiviert - Wenn ihr die Funktion nutzen wollt ändert diesen Eintrag von "AutomaticallyLevelUpPokemon": false, in "AutomaticallyLevelUpPokemon": true,

Pokemons werden nun erst entwickelt sobald das Pokemonlagerungssystem zu 90% ausgelastet ist - Es dauert nun länger bis der Bot anfängt Pokemons zu entwickeln, dadurch werden aber bis zu 90 Pokemons auf einmal entwickelt

Die Snipeparameter wurde verändert - Es kam bei falschen Einstellungen zu Problemen. Die Catchrate wurde dadurch deutlich verbessert (ACHTUNG: Das Snipen funktioniert nur noch in Kombination mit dem PoGo Location Feeder)
08/11/2016 22:02 pasha01#2398
Quote:
Originally Posted by xSnooky View Post
hallo ich hab da eine frage zu der rordan config was muss ich ändern damit ich alle pokemon fange und nur die schwächeren von der gleichen art dann weggeschickt werden?
nur lesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2016 22:03 manni567#2399
Quote:
Originally Posted by pasha01 View Post
naja die kostenlosen, taugen kaum was

schau in den config ordner, öffne auth.json mit texteditor oder notepad
besser als nix, wo kriegt man denn was vernünftiges her?
08/11/2016 22:10 Matthematik#2400
Hat jemand bitte einen Download Link für diesen "Visualizer"? Danke =)