so sehr mich jetzt alle mouz-hater flamen mögen:Quote:
dazu kommt das HR ein ziemlich seltenes problem hat, es sind LANer. Mir würde sonst nur Na'Vi einfallen bei denen es so ist. Sie brauchen eine crowd um ihre beste Leistung zubringen oder müssen neben ihren mates sitzen haben aber kein Gaming Haus, irgendwie sowas.
Weil B1ad3 die meisten ihrer Strats kennen sollte, und sie kein wirklich gutes team sind was strats angeht, werden sie wahrscheinlich relativ oft ihre default strat "simple pusht, killt alles und der rest sieht nützlich aus" zurückgreifen müssen.
ein gutes beispiel für LAN'er sind mousesports... jaja onlineJ steckts euch alle sonst wo hin, chrisJ hat die letzten 2 seasons LAN so ein geniales gameplay geliefert nachdem er es endlich geschafft hat sich an die umgebung da zu gewöhnen - er liefert auch online awesome ab, dennoch ist mousesports mmn. ein clan der als onliner abgestempel wird, mit legija, gob b, lanJ, zonixx und trubel jetzt aber eig n kader hat wo 4 leute viel besser auf lan sind - der 5te - chrisJ - steigert sich abnormal auf LAN's in letzter zeit
auch halte ich NiP für sehr starke LAN'ler... wieso auch nicht - 4 von 5 leuten kommen aus einer zeit wo man selbst fürn freundschaftsspiel ne lan gemacht hat