[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/08/2015 14:52 Mericat#2386
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
dazu kommt das HR ein ziemlich seltenes problem hat, es sind LANer. Mir würde sonst nur Na'Vi einfallen bei denen es so ist. Sie brauchen eine crowd um ihre beste Leistung zubringen oder müssen neben ihren mates sitzen haben aber kein Gaming Haus, irgendwie sowas.
Weil B1ad3 die meisten ihrer Strats kennen sollte, und sie kein wirklich gutes team sind was strats angeht, werden sie wahrscheinlich relativ oft ihre default strat "simple pusht, killt alles und der rest sieht nützlich aus" zurückgreifen müssen.
so sehr mich jetzt alle mouz-hater flamen mögen:

ein gutes beispiel für LAN'er sind mousesports... jaja onlineJ steckts euch alle sonst wo hin, chrisJ hat die letzten 2 seasons LAN so ein geniales gameplay geliefert nachdem er es endlich geschafft hat sich an die umgebung da zu gewöhnen - er liefert auch online awesome ab, dennoch ist mousesports mmn. ein clan der als onliner abgestempel wird, mit legija, gob b, lanJ, zonixx und trubel jetzt aber eig n kader hat wo 4 leute viel besser auf lan sind - der 5te - chrisJ - steigert sich abnormal auf LAN's in letzter zeit

auch halte ich NiP für sehr starke LAN'ler... wieso auch nicht - 4 von 5 leuten kommen aus einer zeit wo man selbst fürn freundschaftsspiel ne lan gemacht hat
01/08/2015 15:46 .rιsкsυn#2387
Nostalgie: s1mple , kucher , ANGE1 , OverDrive , seized

hmm ok? irgendwer Infos wieso weshalb warum?
01/08/2015 16:27 Krateling#2388
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Nostalgie: s1mple , kucher , ANGE1 , OverDrive , seized

hmm ok? irgendwer Infos wieso weshalb warum?
Ne, keine ahnung, hab versucht irgendwas in Richtig social media von Nostalgie zu finden, aber es gibt nichts. Das einzige was ich finden konnte war hooch's skype account aber ich hab das gefühl das er kein wort englisch spricht. Hab ihn nicht geadded aber glaub nicht das er englisch spricht

Xile ist wieder auf Lounge.... endlich. Beim letzten mal als sie auf lounge gespielt haben ist das für mich passiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das war ein Double Bo3. 80-20 Quoten für Mythic.
01/08/2015 16:44 Mericat#2389
RGN is ehh die größte throw-veranstaltung des jahres :D
01/08/2015 16:51 tichk50#2390
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Habe eine Inventar Value von 100$. Meint ihr das reicht?
Wird denk ich locker reichen ich hab vor knapp 3 Wochen mit ca 60$ wieder angefangen zu wetten und bin jetzt auf 1033$. Informier dich immer bevor du Wetten willst und hör nicht immer auf das was die anderen sagen.
01/08/2015 17:01 H0P3F0RH3R#2391
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Wird denk ich locker reichen ich hab vor knapp 3 Wochen mit ca 60$ wieder angefangen zu wetten und bin jetzt auf 1033$. Informier dich immer bevor du Wetten willst und hör nicht immer auf das was die anderen sagen.
Schön zu hören dass es möglich ist :) Welches Value hast du zum Start am Anfang gewettet? Sofort $60 oder eher kleinere Summen?
01/08/2015 17:04 Krateling#2392
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Quelle? Habe es ebenfalls soeben gelesen aber bin mir nicht sicher ob es ein fake ist. Quelle? Auf HLTV steht immer noch die vorherige Aufstellung.
... Solltest vielleicht auch beim richtigen HLTV game gucken. NOSTALGIE nicht HR, nicht dAT. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2015 17:12 H0P3F0RH3R#2393
Quote:
... Solltest vielleicht auch beim richtigen HLTV game gucken. NOSTALGIE nicht HR, nicht dAT. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry, aber ich habe gerade ebenfalls bezüglich dem DAT vs. HR gelesen und da wurde auch ein Ersatz angekündigt. Habe das NOSTALGIE gerade beim lesen überflogen... :cool:
01/08/2015 17:17 Krateling#2394
jeder der sagt das HR heute nicht mit vollem Roster spielt lügt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für dAT gibts auch keinen Grund das zuglauben.
01/08/2015 17:22 H0P3F0RH3R#2395
Quote:
jeder der sagt das HR heute nicht mit vollem Roster spielt lügt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für dAT gibts auch keinen Grund das zuglauben.
Gut, dann hat es sich für mich erledigt.
01/08/2015 17:25 Knecht Noobrecht#2396
Bin die letzten Wetten immer mit Gewinn nach Hause gegangen wenn ich auf dAT gesetzt habe und das werde ich dieses mal auch tun.
01/08/2015 18:06 ceza9466#2397
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Believe <3
01/08/2015 18:11 Skittl#2398
Quote:
Originally Posted by ceza9466 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Believe <3
Welche Betseite ist das?
01/08/2015 18:11 ♥JanS♥#2399
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post