Quote:
Originally Posted by sagischnisch
"Gravity Pixels" nennt sich die Firma. Gegründet in Bulgarien.
Ein Team aus WoM2 + Cyperia
Anteile an der Firma:
40% Myrelle ( Cyp )
40% Juan ( WoM2 )
je 5% Sirius und die Techniker.
Wurde groß in Slack belabert, dass jeder helfen kann wer mag mit der hinsicht das Cyperia früher oder später zugrunde geht.
Zu dir Deus:
Ich frage mich warum du diese 2 immernoch in Schutz nimmst?!
Warst du nicht dieser Hausmeister Typ und MOD im Forum ?
Ich kannte dich nur aus dem Forum und kann dir sagen das hinter deinem Rücken du als "Oberjunkie" und " pfeifft sich alles rein hauptsache es knallt" betitelt worden bist. Dann war ja da diese Sache mit den Blogs. Versteh ich echt nicht^^
Ich hab meine Kritikpunkte geäußert. Sirius wünsch weiterhin viel Spass beim Kacken im TS wo jeder mit hören kann wie seine Kacke in Klo plumpst #realtalk
und Myrelle weiter hin viel Spass beim schnuppern an ihrem Achselschweiß #eigeneAussage
Over and Out
|
Ich nimm ihn doch gar nicht in Schutz, es war dieses mal wirklich ne Frage. Ich weiss was Sirius über mich verbreitet HAT - aber das was ich verkörpere DEUS ist eine Kunstfigur sowas wie (Kollegah, JB) waren jetzt mal starke Beispiele. Aber wie ich in echt wirklich drauf bin wird hier niemand erfahren, weil ich meine Person mit der Kunstfigur gut trennen kann.
Ich hab über Sirius genauso gesagt (zitiere) Das er ein unhygienischer Lappen ist der 12 jährigen Kids das Geld aus der Tasche zieht und gegenüber manchen Landsmänner nicht so positiv eingestellt ist. Aber das alles ist alter Käse - ich nehme weder euch noch Cyperia in Schutz, ich bestätigte euch das neutral mit dem Lästern, ja, weil ich es selber miterlebte.
Gleichzeitig stellte ich ne Frage die ich aber nicht verstanden habe warum er als Arbeitsgeber betitelt wird.
Schliesse mich Zeref an, das war mein letzter Beitrag. Ich will den Thread nun nicht mehr verseuchen oder vergrabenes aufdecken was hier überhaupt nichts verloren hat. Ich weiss das Cyperia Dreck am Stecken hat aber Leichen hat jeder im Keller und das hat auch nichts mit im Schutz nehmen zu tun, sondern das ist einfach nur Fakt.