WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

04/25/2015 22:13 SchokoIce#2386
Quote:
Originally Posted by _asm View Post
Hab's gelesen und kann da leider keine genauen Informationen rausgeben (hat seine Gründe ;)),wollte nur darauf Aufmerksam machen.
Schau doch mal in die Logs der Spieler, vielleicht erkennst du da etwas merkwürdiges :)
Aber ihr braucht da keine Angst zu haben, die vuln werde ich jetzt nicht für mein Profit ausnutzen etc. sondern eigentlich hab ich euren Clienten aus Langeweile reversed und aus Zufall die Lücke entdeckt.

Und ja, sorry für's offtopic sein ist auch der letzte Post zu diesem Thema hier.
Ohne Beweise sowas in den Raum zu werfen, ist förmlich ein Schrei nach Aufmerksamkeit und sag es doch einfach wenn du was hast und tue hier nicht auf mega wichtig oder schlau.

Immernoch einer der besten Server und mit Abstand der beste Oldschool Server
04/25/2015 22:19 .ςγp#2387
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
bio's bis 70 aufjedenfall.... alle skill's p sce +9 scn+9 holen, gute boni's ins eq switchen und dann hochleveln + buff gleichzeitig mit, beide char's auf 90, dein wasu und buff. 90 Map lohnt sich dann aufjedenfall :) also würd noch bisschen was auf 75 abhängen wenn ich du wäre ^^
Haste nen Tipp wie man als Wasu mit 75 gut cash machen kann?

Würde mich ebenfalls mal interessieren, da ich demnächst auch dort angekommen bin.
04/25/2015 22:22 sevgetto#2388
Das würde mich mal auch interessieren :D
Ich vote immer und kaufe dann switcher und verkaufe die :D

Wie kann man sonst noch am besten Yang machen? :D
04/25/2015 22:24 _asm#2389
Quote:
Ohne Beweise sowas in den Raum zu werfen, ist förmlich ein Schrei nach Aufmerksamkeit und sag es doch einfach wenn du was hast und tue hier nicht auf mega wichtig oder schlau.

Immernoch einer der besten Server und mit Abstand der beste Oldschool Server
Chill out, ich habs nicht nötig irgendwas zu beweisen. Und wieso bitte nach Aufmerksamkeit? Seit doch froh, dass ich nicht so ein "Arschloch" bin und den Server damit zerstöre :rolleyes:
Außerdem sehe ich mich auch nicht gezwungen irgendwelche Informationen rauszugeben, ein Blick in den Logs sollte vollkommen genügen.
04/25/2015 22:38 .Shōgun#2390
So far it looks indeed like you are looking for attention. "A look at the logs should be enough" are you kidding me? You don't have time in your entire life to read all the logs generated by wom2.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2015 23:02 _asm#2391
I find it funny how you guys think that I'm looking for attention :p
And btw it would never take more than 1 hour to analyze my character log.
But hey, sorry seems like no one believes me, I'm just an attention whore, right?
04/26/2015 01:37 slenderfarmer#2392
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Haste nen Tipp wie man als Wasu mit 75 gut cash machen kann?

Würde mich ebenfalls mal interessieren, da ich demnächst auch dort angekommen bin.

85/90 metin's farmen, bosse wie tigergeist, neunschwanz , flammenkönig farmen.
Dt run's sachen uppen wie z.B himmelstränen zeug ( +6 kaufen oder +7 dt auf +8 uppen & gildi +9 ) weiterverkaufen. ( himmelstränen zeug lässt sich ziemlich einfach uppen meiner meinung nach ) Im 7 stock den metin farmen die ganze zeit ^^, fb's mit 1 oder 2 char's aufheben für den bookday. Seeli's und gute sb's verkaufen.

grotte 1 könntest du theoretisch auch noch, droppst viele eiskugeln (1,5kk ungefähr wert) bei den golem's und ab und zu dämonenasche was auch so 15kk wert ist Mit etwas mehr glück watercrystall glaube das kostet so 30kk - 20kk
04/26/2015 14:47 LoseY0urSelf#2393
Wie oft ist dieses Reichswechsel Event ? Würde Mich gern dem Gelben anschließen :)

Wurde nicht irgendwann angedeutet, dass an etwas gearbeitet wird was dafür sorgen soll dass das shoppen wieder übersichtlicher wird ?

Weiterhin bester Server :)
04/26/2015 15:47 JulezZ ♥#2394
Part 13 ➜

Gallery
04/26/2015 17:28 Antarem#2395
Quote:
Originally Posted by LoseY0urSelf View Post
Wie oft ist dieses Reichswechsel Event ? Würde Mich gern dem Gelben anschließen :)

Wurde nicht irgendwann angedeutet, dass an etwas gearbeitet wird was dafür sorgen soll dass das shoppen wieder übersichtlicher wird ?

Weiterhin bester Server :)

Bei dem Event gibt es keine regelmaessigkeit.
Kann also noch nicht gesagt werden, wann das naechste stattfindet.
Wenn es soweit ist lasse ich es euch wissen.

Ja und das ist in Arbeit. Bitte gedulde dich noch etwas.
Wir arbeiten derzeit am feinschliff.
04/27/2015 05:30 .Shōgun#2396
Work in progress - new wedding map

04/27/2015 11:28 0rangensaft.#2397
omg this wedding map looks amazing o.o

keep working WoM <3
04/27/2015 14:28 marcello0611#2398
Glaubt ihr dir 100DC Scheine steigen noch höher als 60kk hab mal paar für 60kk gekauft & hoffe ich hab damit keinen Verlust gemacht
04/27/2015 14:30 Okay100#2399
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Work in progress - new wedding map

Sieht klasse aus :)
04/27/2015 14:31 0rangensaft.#2400
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
Glaubt ihr dir 100DC Scheine steigen noch höher als 60kk hab mal paar für 60kk gekauft & hoffe ich hab damit keinen Verlust gemacht
Der Preis vor dem DC-Event lag bei 90-100kk, das wird sich auch wieder normalisieren.

Grüße.