Movies/Series Chit-Chat

11/20/2014 14:50 LekoArts#2386
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
JANE <3
11/30 <3
11/20/2014 18:10 JogiBär'#2387
Quote:
JANE <3
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
11/30 <3
HYYYYYPE.
11/20/2014 18:11 xlExtraZ#2388
The Walking Dead <3
11/20/2014 18:55 Seekin#2389
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dachte ich eine lange Zeit auch. Oder zumindest jemand aus dem Team.
11/20/2014 19:35 LekoArts#2390
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dachte ich eine lange Zeit auch. Oder zumindest jemand aus dem Team.
Dachte ich ehrlich gesagt nie ...

Ich hatte mich eigentlich immer innerlich darauf vorbereitet, dass mit dem Finden von Red John die Serie aufhört ...
11/20/2014 19:46 Seekin#2391
Zum Glück nicht. Die Serie gehört zu meinen absoluten Favoriten und vor allem von Patrick Janes Rolle/Charakter bin ich verdammt begeistert. Gibt nur wenige Protagonisten, wo ich das sagen kann.
11/20/2014 21:25 hellocedii#2392
An denjenigen, der mir vor längerer Zeit sagte ich sollte mir "Person of Interest" anschauen: Ich bin erst jetzt damit angefangen, da ich vorher Dexter geschaut habe und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und finde die Serie wirklich super. Auch die Idee ist meiner Meinung nach gut gemacht und passt auch perfekt in die heutige Zeit. Dazu ist alles noch sehr mysteriös und vieles ungeklärt, was noch einmal einen Reiz ausmacht. Ich hoffe es geht auch auf Dauer so gut weiter. Bis jetzt kann ich die Serie nur weiter empfehlen. :)
11/20/2014 21:28 Seekin#2393
Breaking Bad ist bisher die am meisten geschaute Serie, zumindest in unserer Liste.
11/20/2014 22:44 DerEgoist#2394
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
An denjenigen, der mir vor längerer Zeit sagte ich sollte mir "Person of Interest" anschauen: Ich bin erst jetzt damit angefangen, da ich vorher Dexter geschaut habe und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und finde die Serie wirklich super. Auch die Idee ist meiner Meinung nach gut gemacht und passt auch perfekt in die heutige Zeit. Dazu ist alles noch sehr mysteriös und vieles ungeklärt, was noch einmal einen Reiz ausmacht. Ich hoffe es geht auch auf Dauer so gut weiter. Bis jetzt kann ich die Serie nur weiter empfehlen. :)
Es wird von Staffel zu Staffel besser :>
11/20/2014 23:00 LekoArts#2395
Hab bestimmt auch an irgendeiner Stelle "Person of Interest" mal weiterempfohlen ;)
Ist wirklich klasse, auch bis zur aktuellen Folge (Staffel 4). Also bleib dran :)

Und mit Erschrecken sehe ich, dass noch immer keiner "Gotham" guckt? :P
11/21/2014 06:17 hellocedii#2396
Quote:
Breaking Bad ist bisher die am meisten geschaute Serie, zumindest in unserer Liste.
Habe ich irgendwie kein Verständnis für. :o

Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Es wird von Staffel zu Staffel besser :>
Das höre ich gerne. :)

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Hab bestimmt auch an irgendeiner Stelle "Person of Interest" mal weiterempfohlen ;)
Ist wirklich klasse, auch bis zur aktuellen Folge (Staffel 4). Also bleib dran :)
Hört sich gut an. Joa, aber bis Staffel 4 habe ich noch einiges vor mir. :D
11/21/2014 15:49 Seekin#2397
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Habe ich irgendwie kein Verständnis für. :o
Naja, ist ja nur die Serie, die am meisten geschaut wurde und nicht die beliebteste Serie von allen. Um Breaking Bad wurde ein riesen Hype gemacht, weshalb sich jeder die Serie reingezogen hat. Schlecht war sie in meinen Augen auch nicht, wobei ich andere Serien persönlich besser finde.
11/21/2014 16:24 DerEgoist#2398
Es gab viel zu viel Hype.
11/21/2014 16:35 Seekin#2399
Ich finde nicht, dass der Hype zu groß war. Die Serie ist halt echt gut, was in erster Linie natürlich nur eine subjektive Meinung ist, aber da selbst die große Masse begeistert war/ist und auch Leute, die sich gezielt mit Serien auseinandersetzen, größtenteils überzeugt sind/waren, sehe ich das als gerechtfertigt an. Immerhin war es ja nicht ausschließlich die Arbeit von einem Unternehmen oder mehreren Unternehmen, die das Ganze polarisieren ließen. Die Zuschauer haben da extrem mitgewirkt. Ich persönlich finde eher, dass auch andere Serien so ein Aufsehen verdient hätten.
11/21/2014 16:59 DerEgoist#2400
Quote:
Ich finde nicht, dass der Hype zu groß war. Die Serie ist halt echt gut, was in erster Linie natürlich nur eine subjektive Meinung ist, aber da selbst die große Masse begeistert war/ist und auch Leute, die sich gezielt mit Serien auseinandersetzen, größtenteils überzeugt sind/waren, sehe ich das als gerechtfertigt an. Immerhin war es ja nicht ausschließlich die Arbeit von einem Unternehmen oder mehreren Unternehmen, die das Ganze polarisieren ließen. Die Zuschauer haben da extrem mitgewirkt. Ich persönlich finde eher, dass auch andere Serien so ein Aufsehen verdient hätten.
Ich sollte mich vielleicht erklären. Die Serie ist mit Sicherheit eine der besten Serien die je gedreht wurden. Die Schauspielleistung ist der Wahnsinn und es wurde ein tolles Mittelmaß zwischen Drama, Thriller und Crime getroffen. Allerdings ist die Beliebtheit und der Hype auch dadurch entstanden das eine breite Masse angesprochen wird. Meiner Meinung nach ist es nicht die beste Drama / Thriller / Crime-Serie sondern eben nur ein "Kompromiss" aus diesen Komponenten. Das hört sich jetzt vielleicht zu negativ an und eine Vermischung der Genres ist bestimmt nie wirklich zu vermeiden, aber wenn man ständig hört, dass es die unangefochten beste Serie aller Zeiten sein soll, dann frage ich mich doch wo denn Fargo, The Wire oder auch True Detective, um nur einige zu nennen, geblieben sind. Stimme dir da also in deinem letzten Punkt vollkommen zu. Wenn dann die Serie nur noch geschaut wird, da "man sie gesehen haben muss" und keine Kritik mehr geübt werden darf, ist der "Hype" für mich zu groß.