Quote:
Originally Posted by .Best#
bb ich bin raus hier
|
Das wär ich am Liebsten schon die ganze Zeit. Ich habe heute drum gebeten, unsere Votes zu nullen, damit genau dieser Müll nicht schon wieder losgeht. (Wir hatten um 7 schonmal 750!!) Ich habe letzte Woche Hanashi gebeten, 50% unserer Votes zu nehmen, eben wegen diesem Müll.
Wir haben USER, die von sich aus mehrere hundert Euro an irgendwelche Youtuber oder Ähnliches bezahlt haben, weil sie den Server derart genial finden, dass sie ihn promoten lassen WOLLEN und wir haben regelmäßig User, denen wir sogar mit banns drohen müssen, weil sie auf Pandora, HC und Co Fremdwerbung machen wollen. Erst letzte Woche hatten wir da einen Kandidaten, den ich darum gebeten habe, es zu lassen. Ob er das getan hat, keine Ahnung!
Ich habe niemanden bezahlt, dass er für uns votet. Das ist schlichtweg fakt. Das mir das keiner glaubt, gerade wenn man sieht, wie der Server binnen 3 Tagen von Seite2-3 auf Platz1-3 geknallt ist, mal ernsthaft, ich würde genauso reagieren wie ihr. Jedoch kam das nicht von mir.
Noch ein Punkt: Ich habe am Wochenende bereits überlegt, ob ich tatsächlich jemanden suchen soll, der die aktuelle Top5 pusht, damit das nicht nochmal passiert.
Und vorallem habe ich gewiss keine Lust auf dieses rumgeheule.
Pandora und Cyp sind 2 grundverschiedene Konzepte mit 2 grundverschiedenen Features. In meinen Augen stehen sie sich nicht im Geringsten in Konkurrenz. Ich habe gegen niemanden etwas und habe das auch nicht vor zu ändern. Dafür bin ich zu alt. Aber dieser Flamewar - wie Shogun schon andeutet, ist absoluter Nonsense.
Und mal ernsthaft, wenn es so ist, jo krass. Aber was kann ich denn dafür, wenn meine User den Server auf die Art unterstützen? Soll ich sie etwa bannen?