Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

04/24/2014 14:52 Phenom™#2386
Ihr regt euch so auf, als würde das erste mal in der Topliste gepusht werden.

Pandora2 hat bekanntlich zum anfang auch gepusht.
Erster Tag über 2k Votes - Schon vergessen?

Also heult hier nicht rum, ihr habt auch Leichen im Keller :)
04/24/2014 14:53 Shishax333#2387
Oh Gott!
wenn das echt so teuer ist kann ich mein Account ja gleich wieder löschen...
habe mir gestern Pandora geladen.
Liebes Pandora Team,
Haut ihr grad so viel Coins raus um die letzten User zu retten? Damit ihr noch zu Geburtstagen oder zu Weihnachten den Kindern das Geld abnehmen könnt?
Wahrscheinlich macht ihr an keinen anderen Tagen Gewinn :D
So Arm..... schämt euch!
Server vom PC gelöscht VG weiterhin.
04/24/2014 14:55 .Raizel##2388
Quote:
Originally Posted by Silba24 View Post
hatte das irgendwie anders im Kopf. Am ersten Tag 200 User aber auf der Toplist Platz 1 mit 16k Votes
Zeig mal einen Screen davon, sie hatten schon am ersten Tag mehr als 200 Spieler, Pandora wurde gehypt und haben als einer der wenigen Server es nicht verkackt beim Start.
Das einzige was bei Pandora mich stutzig macht sind die 3k Votes die sie früher Montag und Dienstag immer hatten, aber darüber kann man ewig streiten. Die Standard 1,6k sind glaubhaft in Gegensatz zu Cyperia.

Ich zocke kein Pandora, werde es nie tun und bin kein Fan von Delicia oder sonst wem von P2, aber was Cyperia da produziert schreit danach einfach nur beleidigt zu werden.

Selbst wenn sie nur DDoSen können, ich hoffe die Firewall von Cyperia packt es nicht und der Server geht ein.

bb ich bin raus hier
04/24/2014 14:55 OsamaFlow#2389
cool voll der swagger swagstar server... swagghafter gehts nicht so gar moneboy ist nicht so swaggerboy like
nice swag vorstellung swag swag nice
04/24/2014 14:57 Shishax333#2390
Cool ich lad mir jetzt Cyperia! :D
da ist ja im Blauen mehr los als bei Pandora in 3 Reichen :D
WAT IST DENN LOS MIT EUCH???
04/24/2014 15:01 Alekos#2391
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Ohh ist da wer neidisch? Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Dankeschön :)
Sorry, aber eure Sympathiepunkte macht ihr mit solchen Aussagen kaputt, lass am besten das ganze Geschreibe mit Pandora und eurem Server, vorallem Pushvorwürfe ist gerade jetzt bisschen lächerlich.
04/24/2014 15:02 .Shōgun#2392
What do you both want to accomplish with this flamewar?

Both servers and many others in that toplist got there with fake votes, be it from their team or from their players.

If you don't like how this toplist works put your money where your mouth is and leave this toplist, by sending your votes (traffic) there you are just contributing to this whole nonsense and have no right to complain about it in my view.
04/24/2014 15:15 Banana001#2393
Quote:
Originally Posted by Shishax333 View Post
Cool ich lad mir jetzt Cyperia! :D
da ist ja im Blauen mehr los als bei Pandora in 3 Reichen :D
WAT IST DENN LOS MIT EUCH???
LoL hab gad den client von Cyperia gelöscht (bin der meinung der macht mein Pc dumm trolol XD ) und im blauen ist net ma soviel los wie auf map1 gelbes bei pandora
04/24/2014 15:19 Jelfina#2394
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
bb ich bin raus hier
Das wär ich am Liebsten schon die ganze Zeit. Ich habe heute drum gebeten, unsere Votes zu nullen, damit genau dieser Müll nicht schon wieder losgeht. (Wir hatten um 7 schonmal 750!!) Ich habe letzte Woche Hanashi gebeten, 50% unserer Votes zu nehmen, eben wegen diesem Müll.

Wir haben USER, die von sich aus mehrere hundert Euro an irgendwelche Youtuber oder Ähnliches bezahlt haben, weil sie den Server derart genial finden, dass sie ihn promoten lassen WOLLEN und wir haben regelmäßig User, denen wir sogar mit banns drohen müssen, weil sie auf Pandora, HC und Co Fremdwerbung machen wollen. Erst letzte Woche hatten wir da einen Kandidaten, den ich darum gebeten habe, es zu lassen. Ob er das getan hat, keine Ahnung!

Ich habe niemanden bezahlt, dass er für uns votet. Das ist schlichtweg fakt. Das mir das keiner glaubt, gerade wenn man sieht, wie der Server binnen 3 Tagen von Seite2-3 auf Platz1-3 geknallt ist, mal ernsthaft, ich würde genauso reagieren wie ihr. Jedoch kam das nicht von mir.

Noch ein Punkt: Ich habe am Wochenende bereits überlegt, ob ich tatsächlich jemanden suchen soll, der die aktuelle Top5 pusht, damit das nicht nochmal passiert.

Und vorallem habe ich gewiss keine Lust auf dieses rumgeheule.

Pandora und Cyp sind 2 grundverschiedene Konzepte mit 2 grundverschiedenen Features. In meinen Augen stehen sie sich nicht im Geringsten in Konkurrenz. Ich habe gegen niemanden etwas und habe das auch nicht vor zu ändern. Dafür bin ich zu alt. Aber dieser Flamewar - wie Shogun schon andeutet, ist absoluter Nonsense.

Und mal ernsthaft, wenn es so ist, jo krass. Aber was kann ich denn dafür, wenn meine User den Server auf die Art unterstützen? Soll ich sie etwa bannen?
04/24/2014 15:21 Banana001#2395
Jelfina tu doch der community ein gefallen,
nimm deinen Fiat und fahr nach hause.

Gurk doch mal in deiner eigenen Vorstellung rum , anstatt hier andere server runter zu ziehen
#hobbit
04/24/2014 15:27 Banana001#2396
Quote:
Originally Posted by ​YouDontSay View Post
ahso und wenn es die kahba delicia bei denen macht dann ist das erlaubt? die fotze dennkt ja die kan sich alles erlauben weil die geld hat tfuu auf dein kopf du geldgeile kahba

ihr seit solche lutscher und kriecher ahahaha
wie oft wurdest du gebannt? fanboy

ahja delicia hat sich nur gegen die vorwürfe (wegen ddos) geäußert und die dinge richtig gestellt und nicht die server runter gezogen

#deinkopfinklo
04/24/2014 15:32 .ρσmmєs##2397
Quote:
ahso und wenn es die kahba delicia bei denen macht weil ihr crapserver nicht mehr auf 1 ist dan is das erlaubt? die fotze dennkt ja die kan sich alles erlauben weil die geld hat tfuu auf dein kopf du geldgeile kahba

seitseid****
Akademiker & Singels mit Niveau. Like RTL.

Quote:
(Wir hatten um 7 schonmal 750!!)
Juckt irgendwie niemanden.
Musste diese Kommentieren, weil ich denke das du dich in diesem Augenblick groß fühlst.
So viel zum Thema Niveau. ;)
04/24/2014 15:32 Dєℓicια#2398
Quote:
ahso und wenn es die kahba delicia bei denen macht weil ihr crapserver nicht mehr auf 1 ist dan is das erlaubt? die fotze dennkt ja die kan sich alles erlauben weil die geld hat tfuu auf dein kopf du geldgeile kahba

Wir pushen uns nicht, haben wir nicht nötig ;)
Geh weiter kriechen, wünsche dir viel Spaß in den Hintern von anderen Leuten.
Ich würde dir eine Therapie empfehlen, du befindest dich im Internet, dein Leben wurde nicht zerstört, wer sich pusht muss damit rechnen sich feinde zu machen. ;)

Wenn hier jmd ein Lutscher & kriecher ist, dann ja wohl der, der es nötig hat sich einen neuen Account zu erstellen & willkürlich zu beleidigen mein lieber Freund, aber keine Sorge, irgendwann wirst auch du erwachsen.

Ich würde dich bitten, dich an die Vorstellung zu halten, oder deine Tastatur in Ruhe zu lassen, komm erstmal auf das Niveau von uns allen, dann erlaube ich dir auch mit uns zu kommunizieren. Du gehörst auf den Push-Server, denn auf User wie dich, verzichte ich gerne. :*

#Reported, hat nichts mit der Vorstellung zu tun.

PS: Bitte weiter kriechen, irgendwann findest du wonach du suchst :awesome:

An die komische SA von Cy.., ich habe einen Newschool Server, da gibt es kaum Shops, schau richtig oder lass es bleiben. Du legst dich hier mit den falschen Leuten an, habe die ganze Zeit nichts mehr dazu gesagt, sehe hier rein & sehe das hier, ok Bitteschön wir können beginnen. :)
04/24/2014 15:43 Laxus Dreyar#2399
Quote:
halt dein maul du delicia kriecher fanboy ahahahah
nicht mal lesen kan der hurensohn die fotze weint bei denen rum das die votes gepusht sind weil der top list betreiber ihre blow jobs nicht mehr an nimmt und cyperia hoch macht hahahah drekiger basstard geh dich ritzen
du bist das beste beispiel wieso die metin2 community immer duemmer wird.:handsdown: dich braucht keiner,dich mag keiner geh sterben. Bist einfach nur lächerlich:)
04/24/2014 15:43 Dєℓicια#2400
Quote:
Originally Posted by Silba24 View Post
War Pandora net der Server der am ersten Tag 200 User hatte aber auf der Toplist Platz 1 mit 16k Votes??? Hmmmm *Grübel Grübel*
Nein, Pandora ist am ersten Tag mit 750 User gleichzeitig On gestartet :facepalm: