Geld verdienen durch Billiger.de

09/05/2013 16:05 Shiinya#2386
Ernsthaft? Die hassen mich.
Dieses Bild(offensichtlich von Dead Space 3, steht sogar oben Links weil ich Origin Games nur im Fenster screenen kann): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde abgelehnt weil nicht ERKENNBAR ist das es Dead Space 3 ist.

Das nervt doch echt nur noch wie inkompetent die da sind -.-

Vor allem hab ich 2Bewertungen die vorher abgelehnt wurden nur noch mal Copy-pasted und jetzt wurden sie ohne Probleme angenommen.

€: ..was auch interessant ist, meine Bewertung zu "Dead Space(dem 1. Teil)" vom 26.08 wird nicht freigeschaltet, aber manche von gestern schon.
09/05/2013 18:00 __WARMACHINE-#2387
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ernsthaft? Die hassen mich.
Dieses Bild(offensichtlich von Dead Space 3, steht sogar oben Links weil ich Origin Games nur im Fenster screenen kann): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde abgelehnt weil nicht ERKENNBAR ist das es Dead Space 3 ist.

Das nervt doch echt nur noch wie inkompetent die da sind -.-

Vor allem hab ich 2Bewertungen die vorher abgelehnt wurden nur noch mal Copy-pasted und jetzt wurden sie ohne Probleme angenommen.

€: ..was auch interessant ist, meine Bewertung zu "Dead Space(dem 1. Teil)" vom 26.08 wird nicht freigeschaltet, aber manche von gestern schon.
Das ist wirklich schade mit den Bild.
Mein Tipp: Schneide den Rand in Paint weg und sende es erneut ein ;)
09/05/2013 18:20 Shiinya#2388
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Das ist wirklich schade mit den Bild.
Mein Tipp: Schneide den Rand in Paint weg und sende es erneut ein ;)
Das ist der eine Euro nicht wert, zu dem müsste ich die gesamte Bewertung löschen lassen, die wurde ja ohne beanstandung angenommen & wird höchstwahrscheinlich mit Siegel vergütet.

Mir geht's nur um die, etwas enorme, Dummheit von denen. Wenn da schon steht was das für'n Spiel ist, braucht man es nicht ablehnen mit der Begründung das es nicht ersichtlich ist, welches Spiel es ist.
09/05/2013 20:52 knopfloch83#2389
Das mit den nicht beantworteten Bewertungen ist mir auch schon passiert. Nicht angenommen weil evtl kopiert oder ähnliches. Noch mal gesendet: Siegel bekommen O_O
09/06/2013 09:37 Shiinya#2390
Quote:
Originally Posted by knopfloch83 View Post
Das mit den nicht beantworteten Bewertungen ist mir auch schon passiert. Nicht angenommen weil evtl kopiert oder ähnliches. Noch mal gesendet: Siegel bekommen O_O
Ich geb's hiermit auf die verstehen zu wollen..
Gestern Mail bekommen das Crysis 2 & Dead Space 3 die Bilder abgelehnt werden, die Bewertungen wurden dann auch ohne Bild freigegeben & standen unter den Produkten. Heute Mail bekommen das beide Bilder samt Bewertung angenommen wurden & jetzt erscheinen sie mit Bild unter den Produkten..
09/06/2013 13:35 aznproud#2391
11/11 weiteren siegeln bekommen, bisher haben alle meine bewertungen ein Siegel bekommen, eine Bewertung wurde nicht freigeschaltet ein bisschen umgeändert und wurde dann angenommen mit Siegel.
Bisher ein Problem mit einem Bild gehabt aber nicht weil es nicht meins ist, sondern weil es nicht aussagekräftig war.

Ich kann also sagen dass ich eigentlich recht zufrieden mit der Aktion und auch den Leuten bei billiger bin
09/06/2013 14:18 Wrestling#2392
heute 5/5 ausgezeichnet
09/06/2013 14:29 EdenHarzard#2393
9/10 =( einer hats nicht geschaft xD
09/06/2013 14:43 Shiinya#2394
Heute = 15/16 Siegel,
Insg.: 72 Bewertungen, 13 durften keine Siegel erhalten(Filme), von 59 die Siegel kriegen können haben 4stk keins bekommen..also 55/59, so schlecht sieht's bisher nicht aus.
Da 300€ angepeilt sind müssen noch ca.10 geschrieben werden..yay!

Wie passend das ich noch für 10 Games Bilder auf'm Pc hab :3
09/06/2013 15:35 Bunkervogel#2395
40/40 bisher mit Siegel, weitere 15 warten noch auf die Freigabe und ggf. Versiegelung... 500€ wollte ich eigentlich schaffen, aber das wird aufgrund des Wetters am Wochenende und meiner generellen Motivation ziemlich schwierig. :(
09/06/2013 20:17 gr0m2k#2396
Habe auch 500€ angepeilt. Schreibe jetzt einfach zu jedem Game das ich in den letzten Jahren kurz angespielt hab eine Bewertung. Die Bilder nehmen zu viel Zeit ein, deshalb reichen 3,50€ pro Bewertung...
09/06/2013 22:25 Shinybaby#2397
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guckt euch mal bei den Bewertungen die von moplayer an und das Bild, höchst interessant das sowas Siegel hat :D
09/06/2013 22:41 Rage!#2398
Quote:
Originally Posted by Shinybaby View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guckt euch mal bei den Bewertungen die von moplayer an und das Bild, höchst interessant das sowas Siegel hat :D
Ist ganz ok - Fürn Siegel bei billiger.de reicht das vollkommen aus.

Außer dieser retarded Satz ''Vor allem gefällt es mir beim Laden, also wenn das Spiel laden muss und man zu warten hat.''

Für den Top Bewerter Titel eher weniger :p
09/06/2013 22:46 aznproud#2399
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Ist ganz ok - Fürn Siegel bei billiger.de reicht das vollkommen aus.

Außer dieser retarded Satz ''Vor allem gefällt es mir beim Laden, also wenn das Spiel laden muss und man zu warten hat.''

Für den Top Bewerter Titel eher weniger :p

Glaub du hast nicht verstanden was er damit sagen wollte haha
der typ hat ein anderes Spiel bewertet als Ultimate Tenkaichi :D
Der hat Budokai Tenkaichi 3 für die PS2 als Bewertung abgegeben, sogar mit einem Bild von BT3
09/06/2013 22:49 Rage!#2400
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Glaub du hast nicht verstanden was er damit sagen wollte haha
der typ hat ein anderes Spiel bewertet als Ultimate Tenkaichi :D
Der hat Budokai Tenkaichi 3 für die PS2 als Bewertung abgegeben, sogar mit einem Bild von BT3
Oh, gar nicht drauf geachtet :o

Retardmoves beider seits. Kein Wunder dass jeder scheiß versiegelt wird, wenn die nicht mal richtig die Bewertung lesen.