Brachte leider auch nicht so wirklich einen unterschied. Aber egal, kanns ja spielen und gammel net mit 10fps über die map.^^
Quote:
Specs: i5 3450, 8gb ram, HD7870
Einstellungen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screenshots mit FPS:
Sich die BAF und PMC DLCs zu kaufen bringt übrigens 5-10 FPS mehr, selbst wenn man einen relativ schwachen PC hat.
Außerdem sollte man bei wenigen FPS mal einen anderen Server probieren, da einige Serverscripts nutzen die die FPS saumäßig drücken (weil die Leute eben keine Ahnung von den Scripts haben und sie einfach nur copypasten..)
Quote:
Quote weil wegen FPS und so. Ich hab mir die letzten Seiten jetzt nicht durchgelesen, aber deine Hardwarespecs wären mal interessant.
Edit: In Städten hab ich auch jederzeit über 90FPS.
Hab fast den selben Rechner wie Rainvair, nur etwas stärken CPU und auch keine 90 FPS O.oQuote:
wtf 90fps?
Hab nen AMD FX(tm)-6100 Six-Core Prozessor 3.30 GHz Prozessor.
Wird also wohl an der Prozessor Leistung liegen
Ich hab alten 4x 3,2 ghz und 12gb ram -> 60-70 fps in cherno in origins ka.. ^^Quote:
Hab fast den selben Rechner wie Rainvair, nur etwas stärken CPU und auch keine 90 FPS O.o
Knapp 50 max 55 FPS in Origins.
Und Chernus max 40 in der Stadt...
Ich hoffe das is der SA nicht so ne kack Performance ist
In der Sa wollen die doch die Performance viel besser machen als bei den Mods ...Quote:
Hab fast den selben Rechner wie Rainvair, nur etwas stärken CPU und auch keine 90 FPS O.o
Knapp 50 max 55 FPS in Origins.
Und Chernus max 40 in der Stadt...
Ich hoffe das is der SA nicht so ne kack Performance ist
Sie wollen, dass die Zombies ein Objekt sind und nicht aus mehreren bestehen. Im Moment besteht ein Zombie ja aus Armen, Beinen, Kopf, etc. und das alles als alleiniges Objekt, das ist dass was DayZ zum Teil so unstabil laufen lässt.Quote:
In der Sa wollen die doch die Performance viel besser machen als bei den Mods ...