Die wo so schnell leveln langweilen sich doch eh nur wieda auf dem Maxlevel. Ich verfolge das Game jetzt seit 2008 und werde garantiert nicht so durchsuchten das ich nach 2 Wochen alles gesehen habe ;) Aber jedem das seine :P
Kommt auf die Spielweise der Person drauf an. Ich steh auch gerne mal in der Pampa rum und schaue mir die Landschaft an =)Quote:
Ist Guild Wars 2 nicht doch eher so ein Spiel, wo man alles Genießt ?
Ich zumindest werde versuchen alles zu Erkunden ;> mir gehts bei dem Game mal so Garnicht um's Level.
Ohja und das für sone gammlige Belohnung :D Das gemeine war ja, dass alles am nächsten Tag futsch war (die Portpunkte zumindest).Quote:
und letztes BWE das dämlich Asura Sprungpuzzle -.-" Gott war das krank xD
Wie gesagt 130 Screenies+ hab ich schon ^^ und die mach ich auch nicht im vorbeirennen :DQuote:
Kommt auf die Spielweise der Person drauf an. Ich steh auch gerne mal in der Pampa rum und schaue mir die Landschaft an =)
Sowohl als auch ^^Quote:
Blendest du das UI immer aus oder machst du die Screens einfach so?
Wäre doch lustig wenn du mitten im Fight einfach mal stehen bleibst um einen schönen Screenshot ohne UI zu machen :PQuote:
Sowohl als auch ^^
Kommt drauf an, wieviel Zeit ich hab ... Hab bspw. einen Screen, wo bei WvWvW ca. 40 - 50 Leute beim Skillpoint stehen und "Communen" ... den hab ich mit UI ^^ aber bei irgendwelchen schönen Elementen oder Tieren oder bspw. Wasserfällen, gern auch ohne.