Hat jemand Lust Akt2 Hölle durchzumachen??
Wenn ja Added mich mal
Judas#2645
Wenn ja Added mich mal
Judas#2645
Zum Beispiel die Inferno Akt4 Minibosse farmen und die brauchbaren Drops verkaufen. Die Leute haben nur zu wenig Ausdauer, wenn sie sehen dass zu 95% Müll droppt, aber die restlichen 5% bringen halt gut Gold. ;) Habe damit auch schon einige Millionen in den letzten Tagen gemacht, obwohl ich nicht wirklich viel gefarmt habe.Quote:
Sagmal wie macht man bitte so viel Gold das man das verkaufen kann ? o.O
Also ich fasse es mal so (von meiner Sicht)Quote:
Kann mich wer mal bissel Informieren wie das alles abläuft mit Diablo 3, ist das Spiel nur auf der Story angebaut das heißt erster Schwierigkeitsgrad dann kommt Inferno und sonst was und das wars? Man kann nicht mal im Multiplayer was weiß ich Instanzen machen oder in Dungeons gehen oder sonst was ? Hoffe um Aufklärung denn das ganze Verwirrt mich echt ein wenig, ich währe auch Bereit mir das Spiel zu zulegen wenn es sich lohnt.
LG
Und die Minibosse spawnen immer wieder das heist du gehst in einen Dungeon tötest ihn gehst wieder raus kloppst dich wieder durch tötest ihn immer so weiter?Quote:
Zum Beispiel die Inferno Akt4 Minibosse farmen und die brauchbaren Drops verkaufen. Die Leute haben nur zu wenig Ausdauer, wenn sie sehen dass zu 95% Müll droppt, aber die restlichen 5% bringen halt gut Gold. ;) Habe damit auch schon einige Millionen in den letzten Tagen gemacht, obwohl ich nicht wirklich viel gefarmt habe.
Ins Spiel gehen, 2 Zonen durchlaufen, mit einem NPC sprechen, Mob umhaun, looten und wieder von vorn.Quote:
Und die Minibosse spawnen immer wieder das heist du gehst in einen Dungeon tötest ihn gehst wieder raus kloppst dich wieder durch tötest ihn immer so weiter?
Im Prinzip schon, kommt halt dann darauf an was du bevorzugst, da die Waffengeschwindigkeit auch deine Castgeschwindigkeit bestimmt. Bei einigen Spells wie Haunt die Schaden über Zeit machen spielt das aber afaik keine Rolle, da ist also eine 2h Waffe sogar besser.Quote:
Hoi,
ich zock gerade den Doc ist es eigentlich latte was für ne Waffe ich trage ?
also mit dem richtigen Eq solltest du eig. keine probleme habenQuote:
Bin jetzt auch Hölle und langsam verstehe ich warum die Leute rumheulen.
Bin in den letzten 30 Minuten öfter gestorben als in 50 Stunden xD.
Ich suche Leute die mit mir den Modus durch spielen, bin barbar lvl 54 Akt 1 kurz vorm Schlächter.
Schickt mir einfach ne PN mit Nick oder so.
Morgen bin ich wieder online
Und schon wieder diese falsche Wissen. MF wird addiert und dann aufgeteilt. Die anderen %-Boni werden genauso behandelt. Wenn man als einziger MF in einer Gruppe hat können die anderen also bei einem schnorren und man schwächt seine eigene Chance auf Gegenstände.Quote:
für jeden individuell