Hey hey hey an alle die keine mangas lesen, jetzt nicht weiterlesen. Meine theorie zu dem was geschehen könnte:
1.Theorie
1. Wir alle wissen Jubi besteht aus Yin und Yang chakra.
1.1 Wir Wissen die Bijus bestehen nur aus Yangchakra, BIS auf Kurama. Er besitzt Yin und Yangchakra.
1.2 Wir wissen Yinchakra ist geistig(engischen Begriff vergessen) und Körperlich(ebenfalls vergessen).
1.3 Die geistige Kraft, des Jubis besteht hauptsächlich durch sein Auge. Die körperliche durch seine immense Kraft.
==> Das heißt wenn alle Bijus körperliche Kraft haben und Kjubi/Kurama, dazu noch geistige Kraft hat muss wohl auch in ihm das Auge, bzw die Kraft de Auges drin sein.
==> wennn naruto yin und yang von kurama bekommt, alles und nicht nur ein teil, wie bisher müsste er Augen haben, die dem des Jubis in Form, mindestens in Fähigkeiten ähneln. Desweiteren hatte rikudo nach mein Wissen ein persöhnliches Gespräch mit Kjubi gehabt.
2.Theorie
2. Wir wissen, dass Naruto zur Zeit mit nur der Yanghälfte von Kurama ungefähr gleich stark ist wie Gyuki. Das heißt, wenn er das ganze Chakra von Kurama hätte, wäre er stärker als Gyuki. Desweiteren wissen wir, dass Naruto und Killer B zusammen stärker als die restlichen Bijus sind.
==> Wenn Naruto Kuramas ganzes Chakra bekommt müsste er dazu fähig sein alle 4 Bijudmas zu kontern im bestfall zu übertreffen.
3. Wer sich den 6.Narutomovie angeschaut hat, weiß, dass Naruto FTG nutzen konnte. Wieso sollte er im Manga nicht dazu fähig sein, denn wenn er das könnte, wäre er schneller als Obito und dazu noch schnell genug um nicht vom Sharingan gesehen zu werden, denn nach mein wissen hat sasuke Minato schon schwer gesehen. Desweiteren wär Naruto dann auch in der Lage die Bijudamas wegzuporten.
Sachen die ich mich immernoch frage:
1. Wo zum Teufel ist Itachi, denn er wurde wiederbelebt, hat mit Naruto und Sasuke gesprochen und ist nun weg. Mit ihm wäre die Allianz 3mal so stark wie jetzt.
2. Ist Yamato tod oder einfach gefangen?
3. Was ist mit Orichumaru und dem Rest? Kaffepause??? Was werden sie außerhab der Bariere tun???????
4. Welches Ass hat Madara, dass er hinterhältig ist wissen wir ja alle nur zu gut, aber auch er sollte gg Obito nun machtlos sein, nachdem das Stück zetsu in Obito raus ist, oder?
5. Wie schafft es Obito JUbi ansatzweiso so gut zu kontrolieren?? Ok der meiste Hass vom Jubi ist/war in Kurama, tortzdem Obito war ein Weichei, hat so gut wie keine Jutsus drauf, und sicher nicht so viel Chakra wie Naruto(ohne BM oder Sm). Und Naruto hat schon mindestens einmal voll gg Kurama aufgebeben(beim kampf gg Pain, doch da gabs ja noch Chakra on seinem Vater im Notfall).
6. Wie kommt es, dass nicht der 2.Hokage oder Minato oder sonst wer auf die Idee kommt, mal Obito mit Byakugan zu betrachten. Wären so sicher auch auf die Antwort mit Naturchakra ohne Narutos Helferlein gekommen
7. Was Wäre wenn man Rasenshuriken mit Bijudama und Ameteraso kombinier? Ulimate-Fuck-Your-Ass Technik oder was.