Private Server - Shakes & Fidget

08/26/2012 20:03 _Chicka_Bean_#2386
Gibs den jetz ? wenn ja linkß
08/26/2012 21:43 klausmania#2387
es gibt noch keinen Server

der ist noch nicht fertig

und links erst recht nicht, denn else stellt nur die dateien zur verfügung, den server müsstest du dir selber machen
08/29/2012 15:25 blackblack007#2388
Ich beneide die Tester?
Kann's kaum noch abwarten O.o
Was braucht Er denn für Files? Kenn mich da zwar nicht so aus, würde mich aber trotsdem mal interessieren ;)
08/29/2012 15:27 Andrew™#2389
Thread outdated.
Files not right.

#closerequest
08/29/2012 17:26 klausmania#2390
Da hier viele fragen, wo man denn die Dateien für den Privaten Server findet und die Dateilinks nicht mehr zur verfügung stehen, findet ihr hier die Dateien für den Server Versionsnummer 1.0.0.5 (nach else).

Bei dieser Version ist so gut wie gar nichts möglich: Kein Questen, Arena, Stadtwache, Dungeon...

Neuere Versionen wurden von else noch nicht veröffentlicht.

Was ihr mit den Dateien machen müsst steht unten.

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](Wenn Link nicht sofort funktioniert, nochmal aktualisieren)

Tutorial:

Vorraussetzungen:
  • xampp

Los gehts:
  1. Dateien nach C:/xampp/htdocs entpacken (vorhandene Dateien löschen)
  2. C:/xampp/xampp-control-3-beta.exe starten
  3. apache und mysql starten (wenn eins nicht geht, skype schließen)
  4. Im Browser "localhost" aufrufen
  5. Mit ADMIN und dem Passwort CHANGEME anmelden
  6. *Fertig

Falls das Tutorial Lückenhaft ist, der Downloadlink nicht funktioniert, oder das Tutorial Fehler enthält, mich bitte kontaktieren!

Hoffe es war hilfreich!

Thanks wäre nett!
08/29/2012 17:34 .Jokerle#2391
Quote:
Originally Posted by klausmania View Post
Da hier viele fragen, wo man denn die Dateien für den Privaten Server findet und die Dateilinks nicht mehr zur verfügung stehen, findet ihr hier die Dateien für den Server Versionsnummer 1.0.0.5 (nach else).

Bei dieser Version ist so gut wie gar nichts möglich: Kein Questen, Arena, Stadtwache, Dungeon...

Neuere Versionen wurden von else noch nicht veröffentlicht.

Was ihr mit den Dateien machen müsst steht unten.

Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tutorial:

Vorraussetzungen:
  • xammp

Los gehts:
  1. Dateien nach C:/xammp/htdocs entpacken (vorhandene Dateien löschen)
  2. C:/xammp/xampp-control-3-beta.exe starten
  3. apache und mysql starten (wenn eins nicht geht, skype schließen)
  4. Im Browser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufrufen
  5. Mit ADMIN und dem Passwort CHANGEME anmelden
  6. *Fertig

Falls das Tutorial Lückenhaft ist, der Downloadlink nicht funktioniert, oder das Tutorial Fehler enthält, mich bitte kontaktieren!

Hoffe es war hilfreich!

Thanks wäre nett!
Link ist bei mir leider down :/
08/29/2012 19:04 klausmania#2392
Quote:
Link ist bei mir leider down :/
noch mal aktualisieren :)
08/29/2012 22:15 serkancan12#2393
Ey Else füg ma mehr hamachi netzwerke hinzu
das ist schlecht das nur 5 leute auf dem server sein können
08/29/2012 22:17 klausmania#2394
Quote:
Originally Posted by serkancan12 View Post
Ey Else füg ma mehr hamachi netzwerke hinzu
das ist schlecht das nur 5 leute auf dem server sein können
die netzwerke sind schon lange voll und er macht auch keine neuen

er hat nur welche für seine tester, die er sich aussucht
08/29/2012 22:25 serkancan12#2395
aber wieso den wieso machst du nicht einen server das ist doch nicht so schwer
ich habe es auch in 5minuten geschaft nur da stant in localhost problemberichte?? kannste mir helfen
08/30/2012 09:20 klausmania#2396
Quote:
Originally Posted by serkancan12 View Post
aber wieso den wieso machst du nicht einen server das ist doch nicht so schwer
ich habe es auch in 5minuten geschaft nur da stant in localhost problemberichte?? kannste mir helfen
ich hab ja einen server nur der ist nicht öffentlicht und man kann gar nichts machen, noch nicht mal anmelden ... elses server ist natürlich weiter
09/01/2012 17:05 dennis139#2397
Hmm ich warte auch immer noch auf Elses Text da steht schon seit mind. 4-5 wochen in kürze wird hier ein text folgen... ja wann?
09/01/2012 19:54 N3sQu1qx7#2398
Quote:
Originally Posted by dennis139 View Post
Hmm ich warte auch immer noch auf Elses Text da steht schon seit mind. 4-5 wochen in kürze wird hier ein text folgen... ja wann?
das tun wir alle :rtfm:
09/02/2012 18:11 dennis139#2399
ich hab echt meega bock auf Shakes & Fidget gucke mir auch immer Videos in youtube und so an und ich würde es auch am liebsten zocken aber es ist einfach sooo mega teuer.. mit 25 euro im Monat kann man nichts erreichen und das ist halt kacke..
desswegen warte ich hier auch so ungeduldig nur wenn es jtz noch 1 jahr oder so dauern wird dann hab ich da auch kb drauf ;)
09/02/2012 20:45 klausmania#2400
Quote:
Originally Posted by dennis139 View Post
ich hab echt meega bock auf Shakes & Fidget gucke mir auch immer Videos in youtube und so an und ich würde es auch am liebsten zocken aber es ist einfach sooo mega teuer.. mit 25 euro im Monat kann man nichts erreichen und das ist halt kacke..
desswegen warte ich hier auch so ungeduldig nur wenn es jtz noch 1 jahr oder so dauern wird dann hab ich da auch kb drauf ;)
ich bin auf welt 15 stufe 178 und hab noch keinen cent augegeben