Glaube nicht, habe bei einer Crew auch noch ein eigenes und bisher ist nichts passiert. Eigentlich wollten die auch mal alle entfernen aber so viel scheint da ja nicht passiert zu sein. Nur wenn man es jetzt eben macht nutzt man ja einen bereits "gefixten" Bug erneut aus und macht sich somit wieder "strafbar" ;DQuote:
Auch ein bereits bestehendes?
Gut zu wissen. ^^Quote:
Glaube nicht, habe bei einer Crew auch noch ein eigenes und bisher ist nichts passiert. Eigentlich wollten die auch mal alle entfernen aber so viel scheint da ja nicht passiert zu sein. Nur wenn man es jetzt eben macht nutzt man ja einen bereits "gefixten" Bug erneut aus und macht sich somit wieder "strafbar" ;D
Glaube es kostet ca 100.000$ damit man sein Skin ändern kann. Muss man bei der Charakterwahl treffen.Quote:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sein Geschlecht zu wechseln? Habe gehört es gibt da einen Glitch mit einem zweiten Charakter und dass man nach jedem Update Charakteränderungen machen kann ? Was stimmt/geht? Wäre das mit dem Glitch nicht bannbar?
kleines edit: wenn ich diesen glitch nutze, werden dann aktuelle kleider die ich auf meinem maennlichen charakter habe, in weiblicher form angezeigt?
Nein, gibt es nicht. Du kannst sie in deiner Organisation als Mitarbeiter einstellen und nach ein paar Aufträgen sollte der ein oder andere Dollar den Besitzer gewechselt haben. ;)Quote:
Gibt es eigentlich noch eine legit Methode seinen Freunden Geld zu geben? Hab zwei Freunde die sich das Spiel grad im Steam Sale gekauft haben.